Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Faulhaber
Die Bewertungen von Dr. Faulhaber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Johannes Stefan Faulhaber

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Hauptstr. 164-166
51465 Bergisch Gladbach

Sind Sie Dr. med. Johannes Stefan Faulhaber?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Faulhaber hinterlegt. Sind Sie Dr. Faulhaber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Faulhaber

Artikel von Dr. Faulhaber

Das sagen Patienten über Dr. Faulhaber

Bewertung vom 11.09.2018

Empfehlenswert!

Der Empfang war wirklich sehr freundlich und herzlich. Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Dr. Faulhaber hat sich Zeit genommen und auch genau zugehört. Er erklärt alles sehr verständlich. Von dem gesamten Praxisteam wird man freundlich behandelt. Die Räumlichkeiten sind sauber und angenehm eingerichtet. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Pharmareferenten sind wichtiger als Patienen!

Nach fast 1 Stunde Wartezeit, ich hatte einen Termin, erfuhr ich, dass sich 2 Pharmareferenten (Verkäufer für Medikamente) sich noch immer in einer Besprechung mit dem Arzt befinden. Die Sprechstundenhilfe könnte mir nicht sagen kann wie lange ich noch warten muss. Ich habe die Praxis dann, nach 1 Stunde warten ohne Arztgespräch verlassen. Gott sei Dank gibt es ja auch noch andere Fachärzte..."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beratung ok

gefallen: Arzt nimmt sich Zeit und versucht intensiv, Hilfestellungen zu geben"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Toller Nervenarzt

Bin jetzt schon lange regelmäßig bei Dr. Faulhaber und er ist immer freundlich, wirkt nie gehetzt, ist sehr kompetent und maßvoll in seiner Vorgehensweise (ich bin selbst auch Arzt) und hat ein undogmatisches, angenehm breites Wissensspektrum. Sehr sehr sorgfältig. Die schlechten Bewertungen anderer Patienten sind vermutlich Ausdruck deren psychischer Erkrankung. Nicht nachvollziehbar."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ein sehr hilfreicher, freundlicher und kompetenter Arzt. Seine Empfehlungen haben mir immer weitergeholfen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, wenn es wichtig ist. Ich finde auch die Kombination mit Akupunktur sehr wirksam."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Faulhaber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Faulhaber.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis