M.A. Marzella Arlt

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

M.A. Arlt

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Ferdinand-Stucker-Str. 1451429 Bergisch Gladbach
Sind Sie M.A. Marzella Arlt?

Familientherapie – systemisches Arbeiten

M.A. Arlt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bergisch Gladbach

28.06.2021

Therapeutin mit ??Herz

Ich habe bei Frau Arlt eine Hypnosetherapie durchgeführt. Frau Arlt ist sehr professionell und kompetent in Ihrer Behandlungsweise. Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es hat mir sehr geholfen und kann sie nur zu 100 % weiter empfehlen.

14.04.2021

Es müsste mehr Personen wie sie geben!

Frau Arlt hat mir sehr bei meiner Hundephobie geholfen. Endlich,nach langen Jahren, fühlte ich mich das erste Mal verstanden und mit meinem Problem akzeptiert! Ein tolles Gefühl! Durch ihre Therapie,Hypnose und Gespräche,Arbeit mit dem inneren Kind ,hat sich die Phobie stark verbessert und es lässt sich deutlich leichter damit leben.

Herzlichen Dank dafür!

Ich wünschte mir mehr Therapeuten wie sie!

12.04.2021

Nach langer Zeit und fast verlorener Hoffnung endlich die Rettung!

Es lässt sich relativ kurz sagen - Frau Arlt ist eine Ausnahmetherapeutin!

Niemand vor ihr konnte mir helfen, hat mich verstanden oder gewusst mit meinen Problemen umzugehen. Zum Glück habe ich sie gefunden und endlich hatte ich wieder Hoffnung und super schnell Erfolge und Fortschritte. Verständnisvoll, freundlich, kompetent, zuverlässig, professionell, wirklich einfach nur toll, was Frau Arlt leistet. Ich kann jedem nur raten sich diese Chance nicht entgehen zu lassen!

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Auf Frau Arlt ist immer Verlass

Bei Frau Arlt habe ich mich von Anfang an verstanden gefühlt und durch ihre einfühlsame und herzliche Art konnte ich mich ihr gegenüber schnell öffnen. Sie ist mir eine große Hilfe bei der Heilung meiner chronischen Schmerzen (TMS-Sydrom), welche stark verknüpft mit Kindheitstraumata sind. Sie kennt sich sehr gut mit dem TMS-Syndroms aus und kann auf hilfreiche Literatur verweisen. Für die Heilung meines inneren Kindes erkennt Frau Arlt Zusammenhänge schnell und findet immer Lösungswege. Einen Termin bekommt man zeitnah und sie ist immer gut erreichbar. Ich bin sehr dankbar Frau Arlt gefunden zu haben!

17.10.2020

Einfühlsame und kompetente Behandlung

Durch die Hypnosetherapie von Frau Arlt hat die langjährige therapieresistente Enuresis nocturna bei unserem 13 jährigen Sohn schon nach zwei Behandlungen zu 90% aufgehört. Sie schafft eine ruhige vertrauensvolle Atmosphäre und mein Sohn konnte sich gut darauf einlassen und hat sich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Letzte Aktualisierung16.09.2018