Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

M.A. Arlt

M.A. Arlt ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Bergisch Gladbach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von M.A. Arlt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.A. Marzella Arlt

Weitere Informationen über M.A. Arlt

Artikel von M.A. Arlt

Das sagen Nutzer über M.A. Arlt

Bewertung vom 05.09.2019, Alter: über 50

Hypnose ist einfach Genial !

Voriges Jahr war ich das erste Mal bei Frau Arlt wegen meiner Hundeangst.Nachdem das erfolgreich abgeschlossen war, kam der Wunsch, nun durch Hypnose abzunehmen.Durch meine Hundeangsthypnose hatte ich schon eine Ahnung, wie es ablaufen könnte. Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Schon nach der ersten Hypnose war ich tatsächlich in der Lage auf Süßes zu verzichten. Es fällt schon schwer, aber von Sitzung zu Sitzung wird es besser. Mittlerweile kann ich ohne Zögern daran vorbei gehen und die Umstellung der Ernährung hat super geklappt.Das Beste daran ist aber, man verliert nicht nur die Angst und überflüssige Pfunde, man wird viel zufriedener und Selbstbewusster. Frau Arlt bin ich sehr dankbar und würde bei Problemen immer wieder zu ihr gehen."  Mehr

Kommentar von M.A. Arlt

Wir waren ein tolles Team! Liebe Grüße M. Arlt  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019

Kompetent

Versetzt sich gut in ihren Patienten hinein, sehr nett, ruhig und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Sehr gute Heilpraktikerin

Meine Tochter (13) war wegen ihrer Hundeangst bei Frau Arlt. Hat ihr innerhalb der 4 Stunden geholfen, daß sie nun ohne Panik an Hunden vorbeikaufen kann. Top! Nun ist ihr Leben total verändert...."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Kompetent und empathisch

Frau Arlt hat mir in wenigen Sitzungen sehr einfühlsam und kompetent sehr gut geholfen. Sie hat sich zunächst viel Zeit genommen und mich und meine Situation zu verstehen. Danach ist sie individuell auf meine Anliegen eingegangen und war dabei sehr kompetent und herzlich."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Kompneter und zuverlässiger Arzt

Ich kann Frau Arlt nur weiter empfehlen. Sie ist eine zuverlässige Ärztin. Sie geht auf die Patienten ein und ist sehr hilfsbereit. Gibt viele Tips. Weiter so."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.A. Arlt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.A. Arlt.

Zum Thema „Stress” am 26.08.2019

Moderne Stressmedizin – Für mehr Leistungsfähigkeit und Lebensqualität

Wir leben in einer stressigen Zeit. Die Anforderungen steigen und Multitasking steht auf der Tagesordnung. Selbst unsere Freizeit ist mit Terminen und Stress angefüllt. Fast könnte man meinen: Wer ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2019
von Dr. med. Heinz-Jörg Schlünzen

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner