Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evang. Krankenhaus Klinik für Innere Medizin und Kardiologie

    Wieder einmal durfte ich hier für eine Nacht zu Gast sein. Die neue Station 2D ist wirklich gute geworden und hat mich wohlfühlen lassen.

    Die Informationen vorab waren leider spärlich bis fehlend, der eigentliche Eingriff dann durch einen Notfall stark verzögert. Auf die Unterlagen für die Entlassung musste ich lange warten.

    Dennoch: Prof. Hermann ist freundlich, kompetent und auskunftfreudig. Da fühlte ich mich gut aufgehoben. Auch das Pflegepersonal wirkte fachkundig und freundlich.

    Wieder mal da und zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ferrenbergstr. 24, 51465 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen