Dr. med. dent. Roland Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

1 Bewertung

Standort: Zahnarztpraxis Roland Krause Zahnarzt Andere

Ich bin ein Angstpatient, wenn ich zum Zahnarzt muß, sterbe ich 3 Tage vorher, würde am liebsten den Termin wieder absagen. Es war Jahrelang die Hölle und eine Odyssee für mich und sobald die Betäubungsspritze nahte, möchte ich vom Stuhl springen – bisher.
Anfang April 2022 bekam ich fürchterliche Zahnschmerzen – Backenzahn unten links.
Habe mir einen Zahnarzt (Gemeinschaftspraxis in Witzhelden) gesucht. Angeschaut – Antrag auf Parodontose-Behandlung bei der Krankenkasse beantragt, 1 Monat mit Schmerzen rumgelaufen, Schmerzmittel genommen.
Antrag endlich genehmigt – endlich Behandlung – trotzdem weiterhin Schmerzen. Montagsfrüh wieder zum Zahnarzt, fürchterliche Wurzelbehandlung. Die Betäubung mit der Spritze tat so weh, ich bin in Tränen ausgebrochen. Der Zahnarzt völlig überfordert, wußte nicht was er machen sollte, dann einen Wattetupfer genommen und mein Zahnfleisch vorbetäubt, dann nochmal Spritze. 1 ½ Std. schreckliche Wurzelbehandlung.
Danach war ich bedient und habe mir sofort einen Zahnarzt in meiner Umgebung gesucht, der Angstpatienten behandelt – und – ich bin fündig geworden.
Sofort einen Termin gemacht und hin, denn – ich hatte immer noch Schmerzen.
Super freundlich in Empfang genommen, Dr. Krause hat mir meine Angst genommen, Untersuchung ohne Abrutschen oder Schmerzen zu verursachen. Hat sich meine Angst angehört und ist darauf eingegangen. Ein tolles Team, es ging alles zügig und gut aufeinander eingespielt.
Jeder Handgriff sitzt, ich hatte bei der Behandlung keine Angst mehr.
Alle Kronen sitzen perfekt.
Ich bin so froh, diese Praxis gefunden zu haben.