Praxis

Dr. med. dent. Roland Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alte Wipperfürther Str 258, Bergisch Gladbach

Zahnarztpraxis Roland Krause Zahnarzt



Alte Wipperfürther Str 258, Bergisch Gladbach

Zahnarztpraxis Roland Krause Zahnarzt


Alte Wipperfürther Str 258, Bergisch Gladbach

Zahnarztpraxis Roland Krause Zahnarzt



Alte Wipperfürther Str 258, Bergisch Gladbach

Zahnarztpraxis Roland Krause Zahnarzt



Alte Wipperfürther Str 258, Bergisch Gladbach

Zahnarztpraxis Roland Krause Zahnarzt



Alte Wipperfürther Str 258, Bergisch Gladbach

Zahnarztpraxis Roland Krause Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Roland Krause Zahnarzt Andere

Ich bin ein Angstpatient, wenn ich zum Zahnarzt muß, sterbe ich 3 Tage vorher, würde am liebsten den Termin wieder absagen. Es war Jahrelang die Hölle und eine Odyssee für mich und sobald die Betäubungsspritze nahte, möchte ich vom Stuhl springen – bisher.
Anfang April 2022 bekam ich fürchterliche Zahnschmerzen – Backenzahn unten links.
Habe mir einen Zahnarzt (Gemeinschaftspraxis in Witzhelden) gesucht. Angeschaut – Antrag auf Parodontose-Behandlung bei der Krankenkasse beantragt, 1 Monat mit Schmerzen rumgelaufen, Schmerzmittel genommen.
Antrag endlich genehmigt – endlich Behandlung – trotzdem weiterhin Schmerzen. Montagsfrüh wieder zum Zahnarzt, fürchterliche Wurzelbehandlung. Die Betäubung mit der Spritze tat so weh, ich bin in Tränen ausgebrochen. Der Zahnarzt völlig überfordert, wußte nicht was er machen sollte, dann einen Wattetupfer genommen und mein Zahnfleisch vorbetäubt, dann nochmal Spritze. 1 ½ Std. schreckliche Wurzelbehandlung.
Danach war ich bedient und habe mir sofort einen Zahnarzt in meiner Umgebung gesucht, der Angstpatienten behandelt – und – ich bin fündig geworden.
Sofort einen Termin gemacht und hin, denn – ich hatte immer noch Schmerzen.
Super freundlich in Empfang genommen, Dr. Krause hat mir meine Angst genommen, Untersuchung ohne Abrutschen oder Schmerzen zu verursachen. Hat sich meine Angst angehört und ist darauf eingegangen. Ein tolles Team, es ging alles zügig und gut aufeinander eingespielt.
Jeder Handgriff sitzt, ich hatte bei der Behandlung keine Angst mehr.
Alle Kronen sitzen perfekt.
Ich bin so froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen