Maryam Masoumi

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 10.07.2020, Alter: über 50

Super Zahnärztin, tolles Team

Nach zehn Jahren endlich schmerzfrei essen. Von einer anderen Zahnarztpraxis habe ich vor vielen Jahren einen Zahnersatz bekommen, der mir nur Schmerzen verursacht hat. Endlich wurde mir geholfen. In dieser Praxis habe ich wieder Vertrauen zum Zahnarzt bekommen und meine Angst verloren. Frau Masoumi ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Das Team ist sehr nett und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Top!!!!!!

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin mit viel Erfahrung und Kreativität bei der Behandl.

Insgesamt ein tolles Team, einfühlsam, rücksichtsvoll und genügend Zeit für den Patienten. Es wurde ein sehr guter Zahnersatz "gebaut", der optimal passt und gehobenen Ansprüchen genügt.

Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen. Top Beratung, sehr gute Behandlung, schnell und pünktlich.

Keine Wartezeiten! Immer freundlich. Insgesamt hervorragend. Ich bin zufrieden.

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatientin, Angst ist weg....!

Ich bin Angstpatientin und hatte bei Frau Maoumi eine riesige Zahn-OP.In einem Vorgespräch wurde dieses Thema ausreichend besprochen und ich begab mich vertrauensvoll in Ihre Hände.... und natürlich in die Ihres super netten Teams. Ich hatte mich die ganze Zeit super gut aufgehoben gefühlt und meine Angst ist zum großen Teil verschwunden.

Fr. Masoumi ist nicht nur einfühlsam, sondern auch eine gute Technikerin, eine gute Zahnärztin. Alle "Ersatzteile" haben gleich zu Beginn gut gepasst und mussten nur geringfügig nach bearbeitet werden.

Es gibt keine Wartezeiten bei festen Terminen und auch "Notfälle" werden ganz schnell und unbürokratisch behandelt.

Vielen Dank.

Bewertung vom 20.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarztwechsel wegen Vertrauensverlust.

Ich kam auf Empfehlung eines Kollegen zu Frau Dr. Masoumi nach Bensberg.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Termine werden immer perfekt eingehalten, keine Wartezeiten, hier fühle ich mich bestens Unterrichtet über die erfolgenden Behandlungsschritte. Ich freue mich eine sehr gute Zahnärztin in Frau Masoumi gefunden zu haben.

Diese Zahnarztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 22.03.2019

Großartige Ärztin aus Leidenschaft für den Beruf

Ich bin erst seit ein paar Wochen in Behandlung bei Frau Dr. Masoumi und hat ier in den allerbesten Händen. Grundsätzlich gehöre ich zu den Angstpatienten. In der Zahnarztpraxis Dr. Masoumi in Bergisch Gladbach bin ich mit einer Freundlichkeit und einer unfassbar guten und unaufdringlichen Beratung empfangen worden, die ich noch nie erlebt habe. Der Mensch steht hier an erster Stelle und jede meiner Termine bei ihr waren unglaublich angenehm. Großartige Ärztin , großartiges Team. Herzlichen Dank

100%Weiterempfehlung
5.284Profilaufrufe