Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
38.524 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Frank Saathoff

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Saathoff

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Buchenallee 1851427 Bergisch Gladbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Saathoff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Saathoff ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Bergisch Gladbach
Parodontologen · in Bergisch Gladbach

jameda Siegel

Dr. Saathoff ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bergisch Gladbach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (138)

Alle24
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Habe mit Herrn Saathoff beste Erfahrungen gemacht und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

19.06.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Kompetenter, professioneller, höflicher Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen!

Nach katastrophaler, fehlerhafter Zahnarztersatzbehandlung in einer anderen Praxis bin ich durch Empfehlung zu Dr. Saathoff gekommen. Dr. Saathoff erkannte sofort die Funktionsstörungen des craniomandibulären Systems (CMD) und erklärte mir ausführlich den gesamten Behandlungsablauf. Zunächst bot er mir eine Kiefergelenktherapie an, um sicherzustellen, ob die Kiefergelenke und die Kaumuskulatur eine Bisserhöhung verkraften. Als zweiter Schritt wurde für mich eine Schiene angefertigt, die ich für einige Monate getragen habe, auch da hat Dr. Saathoff professionell die Zahnkontakte kontrolliert und die Bissentwicklung beobachtet. Die Zahnersatzbehandlung lief auch sehr gut und schmerzfrei. Dr. Saathoff war von Anfang an ehrlich und sagte mir, dass eine richtige Behandlung einige Monate dauern wird. Heute lebe ich dank der professionellen Behandlung von Dr. Saathoff beschwerdefrei und ohne Funktionsstörungen des craniomandibulären Systems (CMD).

Ich danke Dr. Saathoff sehr für seine Mühe und für seine Professionelle, kompetente Behandlung.

Gleiches gilt für die das Team vom Dr. Saathoff: schnelle Terminvergabe, professionelle Stuhlassistenten, freundlicher Empfang. Kann ich nur empfehlen!

09.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragender Arzt - sehr professionell, ich bin wieder schmerzfrei

Ich hatte Probleme mit einem sehr schmerzenden Zahn der mein Leben negativ beinflusst hat. Mein damaliger Zahnarzt und ein weiterer Zahnarzt stellten jeweils eine Fehldiagnose, die Schmerzen dadurch sehr langwierig. Ich kam durch eine Empfehlung an Dr. Saathoff. Er konnte nur aufgrund meiner Beschreibung eine andere Diagnose stellen, schon nach der ersten Behandlung war ich endlich schmerzfrei. Dr. Saathoff nimmt sich Zeit, entwickelt Ideen mit dem Patienten um die richtige Lösung für einen persönlich zu finden. Einfach ein Zahnarzt bei dem meine Zähne in guten Händen sind. Ich empfehle Dr. Saathoff zu 100 % weiter.

08.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr professionell, endlich schmerzloses Radfahren

Ich hatte immer wieder Probleme beim Radfahren und schlafen, was wohl mit meinem Kiefergelenk zu tun hatte. Trotz einiger Zahnärzte die letzten 4 Jahre, konnte keine Schiene helfen.

Dr. Saathoff wurde mir durch Zufall empfohlen - und in 6 Wochen hatte ich keine Probleme mehr und konnte durchschlafen. Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und fachlich es auf den Punkt bringt.

07.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein überaus kompletenter, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Zahnarzt!

Ich hatte jahrelang extreme Angst vor Zahnarztbesuchen, bis ich über eine Empfehlung zu Herrn Dr. Saathoff kam. Mich von ihm behandeln zu lassen war die beste Entscheidung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Kollegenempfehlungen14
Profilaufrufe38.524
Letzte Aktualisierung17.12.2019

Termin vereinbaren

02204/4802880

Dr. med. dent. Frank Saathoff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).