Dr. med. dent. Iris Neumann

Zahnärztin mehr

Bergisch Gladbach 1 Adresse

Dr. med. dent. Iris Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burgplatz 7, Bergisch Gladbach

Praxis Dr. Iris Neumann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Iris Neumann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Diese Praxis ist für mich ein großes Glück!

Der medizinische Sachverstand und der Umgang mit uns als Patienten tut einfach gut. Der Behandlungsverlauf ist sehr schonend und umsichtig.

Die Sensibilität, mit der meiner Tochter begegnet wird und die Aufklärung, die stattfindet zeigt sehr viel Verständnis und ein sehr differenziertes Verhalten.

Danke

Endlich gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Iris Neumann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe mich bei Frau Dr. Neumann sehr gut aufgehoben gefühlt. Meines Erachtens hat sie mich hervorragend beraten, als es darum ging, sich zwischen einer festen Zahnspange oder Invisalign zu entscheiden. Aufgrund dessen, dass ich sehr viel unterwegs war, habe ich mich schlussendlich für Invisalign entschieden, was zwar etwas teurer war, jedoch für meine Bedürfnisse und die Wahrnehmung von Terminen ideal. Bei mir hatten sich vor allem die Zähne im Unterkieferbereich verschoben, jetzt lache ich wieder ohne darüber nachzudenken :-) Vielen Dank für das tolle Ergebnis!

Sehr freundliche Praxis und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Iris Neumann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Iris Neumann ist eine höffliche und freundliche Ärztin.
Nun unterliegt auch diese Ärztin der Mode außervertragliche Leistungen (werden nicht von der Kasse übernommen) anzupreisen.
Es werden die Vorteile der einzelnen Punkte herausgestellt. Ich bin kein Kieferorthopäde, und kann selbst die einzelnen Maßnahmen nicht bewerten. Doch wenn man im Internet recherchiert bekommt man zu den meisten aufgeführten Punkten von Fachleuten zumindest auch die Risiken der vorher angepriesenen Zusatzleistungen mal zu hören. Dadurch relativiert sich dann die Aussagen der Vorteile der Zusatzbehandlungen. Da die Vorbesprechungen nicht üpig sind, und man den Behandlungsplan eine Sitzung (5-6 Tage) vor Behandlungsbeginn bekommt, ist die Zeit zum Recherchieren knapp. Wenn man dann die Zusatzkosten der außervertraglichen Leistungen ablehnt, leider am Tag der ersten Behandlung, wird man etwas unprofessionell behandelt, fast schon herablassend. Hier habe ich den Eindruck bekommen, dass man immer noch Patient ist, mit Ehrfurcht dem 'weissem Kittel' Glauben zu schenken hat, und für die Mehrkosten mit einem freundlichen Lächeln danke zu sagen hat. Dies ist meiner Meinung nach in der heutigen Zeit, in der es eher ein Kunden-Verhältnis sein sollte, und es viele Aufklärungsmöglichkeiten gibt nicht mehr angebracht. Ich bin sicher, dass Frau Dr. Neumann sicherlich fachlich auf höchstem Niveau ist, und sehr gute Arbeit leistet, doch lässt Ihr Kundenmanagement in diesem Punkt zu wünschen übrig.

Ärztin mit hohem fachlichem Niveau, mit Hang zu wirtschaftlichen Denken. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Iris Neumann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Neumann ist super nett, keine Wartezeiten, bzw. kaum, klasse für Angstpatienten und auch offen für alternative Behandlungsmöglichkeiten.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Iris Neumann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Leider ist Frau Dr.Neumann nicht mehr bei Herrn Dr. Schupp. Wo ist sie jetzt?

Dr. med. dent. Iris Neumann

Die neue Praxisadresse lautet: