Frau Emmerich
Frau Emmerich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Emmerich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Emmerich ist unter den Top5:

· Parodontologen in Bergisch Gladbach (Stand 06/2018)

Carmen Emmerich

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Emmerich hinterlegt. Sind Sie Frau Emmerich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Carmen Emmerich und ich arbeite als Zahnärztin in Bergisch Gladbach. Ich habe mich auf die Parodontologie spezialisiert. Unsere Zähne prägen unser Gesicht, unseren Ausdruck und im tieferen Sinn unsere ganze Gesundheit. Unsere Praxis hat einen Mittelpunkt: Sie - jeder Patient ist uns wichtig! Kommen Sie zu uns - wir freuen uns auf Sie.
Ihre Carmen Emmerich.

Entzündetes Zahnfleisch kann die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in diesem Bereich ansteht. Sie finden meine Bergisch Gladbacher Zahnarztpraxis Am Mühlenberg. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

1. Parodontitis

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Kiefergelenksbehandlung bevor? Diese Behandlung nehme ich in meiner Praxis in Bergisch Gladbach vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie ...

1. Kiefergelenkstörungen

Das sagen Patienten über Frau Emmerich

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich wieder schöne Zähne!

Ich habe leider schon immer leicht gräuliche Zähne gehabt und fühlte mich deshalb sehr unwohl. Daraufhin bin ich zu Dr. Emmerich gegangen und sie hat mir Veneers empfohlen und eingesetzt. Ich bin total froh, dass ich endlich wieder lächeln kann und mich nicht mehr schämen muss!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin, Angst war wie weggeblasen

Tolle Ärztin mit ganzheitlichem Ansatz. Ich habe das erste Mal in meinem Leben entspannt auf einem Zahnarztstuhl gesessen. Mit dem Spiegel in meiner Hand erklärte sie mir alle Gegebenheiten in meinem Mund und zeigt Behandlungsmöglichkeiten auf. Nah, freundlich und direkt. Das erste Mal in meinem Leben fühlte ich mich beim Zahnarzt nicht ausgeliefert. Ich freue mich fast schon auf die kommende Behandlung. Dafür nehme ich 60km Fahrt gerne in Kauf!"  Mehr

Kommentar von Frau Emmerich

Liebe Patientin, ganz herzlichen Dank für Ihr wohltuendes Feedback, ich hoffe wir beide sind weiterhin auf einem guten Weg. Übrigens: wir haben ...  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert

Die Kompetenz von Frau Emmerich und Ihrem Team wird nicht zuletzt aufgrund zeitnaher Terminvergabe, guter Beratung, schmerzarmer Behandlung und einer transparent ausgeführten Rechnung eindrucksvoll verdeutlicht. Hier stimmt einfach alles bis ins Detail. Für mich jedoch mindestens ebenso wichtig wie die fachliche Kompetenz, die sich zweifelsfrei in der hervorragenden Arbeit und deren Ergebnisse wiederspiegelt, ist die Freundlichkeit des Teams, die durch das äußerst angenehme und moderne Ambiente nochmals unterstrichen wird. Auch die dem Patient zuteil werdende Empathie von Frau Emmerich kann ich einfach nur als beispielhaft bewerten. Die Praxis beim erste Termin als Patient betreten, habe ich Sie gefühlt als Gast wieder verlassen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, Alter: über 50

Fachlich kompetent, sehr moderne Praxis, sehr nett und hilfsbereit

Ich komme aus dem außereuropäischen Ausland, habe also keine Versicherung. Als ich zu Besuch bei meinem Sohn war, hatte ich starke Zahnschmerzen. Meine Schwiegertochter, die Patientin bei Frau Emmerich ist, hat dort angerufen und ich bekam für den nächsten Vormittag einen Termin. Obwohl Frau Emmerich mich über eine Stunde behandelt hat, wollte sie dafür nichts nehmen, als ich nach der Rechnung fragte, wünschte gute Besserung und einen guten Heimflug. Eine sehr kompetente Zahnärztin mit großem Herz!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent, kurze Wartezeit

Ich war zur Prophylaxe in der Praxis, die sofort einen sehr guten Eindruck macht. Da ich einen Termin hatte, den ich schnell bekommen habe, musste ich auch kaum warten. Obwohl es 'nur' eine Prophylaxe war, hat man sich intensiv Zeit genommen meine Zahnsituation zu analysieren und auch Verbesserungsvorschläge zu machen. Dabei wurde mir auch auf hohem Niveau (für den Durchschnittsbürger) ausführlich erläutert, was eine solche Prophylaxe ausmacht und wie vorgegangen wird. Sicherlich ist das für Angstpatienten ein großes Plus. Super finde ich auch den eigenen Parkplatz, der verhältnismäßig günstig ist. Insgesamt kann ich die Praxis nur empfehlen nicht zuletzt wegen des netten Teams."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Emmerich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Emmerich.
sehr gute Betreuung
ungünstige Parkplatzsituation