Dr. M.Sc. Markus Ebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Odenthaler Str. 132, Bergisch Gladbach

Dres. Richard Schmitz und Markus Ebel

Sind Sie Dr. M.Sc. Markus Ebel?

Standort: Dres. Richard Schmitz und Markus Ebel

Vorab - mir fehlt der Vergleich mit anderen Zahärzten, denn ich bin seit über 35 Jahren Patient dieser Praxis und habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt.
Herr Ebel ist ausgesprochen nett und verständnisvoll, geht auf mich ein (ich bin Angstpatient) und ist, soweit ich das beurteilen kann, äußerst kompetent. Er nimmt sich auch die Zeit für ein entspannendes Gespräch und/oder die ausführliche Behandlungsberatung.
Längere Wartezeiten können vorkommen, sind aber eher selten.
Die Helferinnen sind durchweg nett, freundlich und hilfsbereit. Der "Patient" ist König!

Ich möchte nicht versäumen, auch Herrn Schmitz lobenswert zu erwähnen. Für ihn gilt im Wesentlichen das Gleiche, was ich über Herrn Ebel schrieb! Gelegentlich wurde ich durch ihn behandelt, und weiß deshalb, wovon ich rede.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Nachtrag vom 03.11.2020:
Die voranstehende Bewertung liegt nunmehr zweieinhalb Jahre zurück. Zwischenzeitlich wurde die Praxis sehr vergrößert!
Es ergab sich, dass ich wegen akuter Schmerzen durch zwei der neuen Ärztinnen behandelt wurde - Frau Feller und Frau Dr. Schmitt! Ich vergebe auch für diese Beiden die Bestnote, weil sie neben ihrer Fachkompetenz auch über das für mich sehr wichtige Einfühlungsvermögen verfügen!
Für mich ein beruhigendes Gefühl, denn selbst, wenn mein ZA (Dr. Ebel) mal nicht anwesend ist, weiß ich, dass ich gut aufgehoben bin!

Kompetent und einfühlsam! Meine Empfehlung!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Richard Schmitz und Markus Ebel

Der Arzt ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich habe mich stets sehr gut behandelt gefühlt.

Seit 15 Jahren in sehr guter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Schmitz und Markus Ebel

In die Praxis Dr. Ebel bin ich auch durch Empfehlung gekommen. Ich kann nur Positives berichten. In der Praxis herrscht ein gutes Betriebskima, Das ganze Team, inklusive Kollegen aus dem Dentallabor, sind sehr freundlich, haben mit fachlicher Kompetenz, Geduld und Professionalität die Behandlung erfolgreich durchgeführt. MaPe

Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Richard Schmitz und Markus Ebel

Er ist zwar nett, aber ich kann Ihn nicht weiter empfehlen.
Erst schnauzt er seine Stuhl - Assistentin während der Behandlung zusammen obwohl es nur ein kleiner fehler war ( ein bisschen über reagiert finde ich ). Und dann musste ich ständig irgendwelche Rechnungen begleichen die nie besprochen waren von Sachen die andere Ärzte sogar kostenlos machen.

Keine Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Schmitz und Markus Ebel

Herr Ebel hat meinen entzündeten Backenzahn unter Lachgas behandlelt, da ich Angstpatient bin. Alles verlief problemlos. Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Schmitz und Ebel und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Entspannte Behandlung unter Lachgas • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Schmitz und Markus Ebel

Ich bin mit der Zahnarztpraxis Richard Schmitz und Markus Ebel mehr als zufrieden.
Bin seit vielen Jahren dort Patient und hatte niemals das Gefühl unsachgemäß behandelt oder betreut zu werden. Mir war vor einigen Wochen ein Stück einer alten Zahnüberkronung abgebrochen, Herr Ebel war äußerst kulant und hat mir eine super passende und gut aussehende neue Krone angefertigt.
Daher auf diesem Weg nochmal ein großes Lob an die Praxis und die tolle Arbeit von Herr Ebel!!!

Kompetenter und netter Zahnarzt - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr Seidel, eine junge Ärztin
, die auch in der Praxis arbeitet. Alle waren sehr nett, ließen sich viel
Zeit und sind auf meine kleine Tochter mit viel Einfühlungsvermögen
zugegangen. Jetzt hat sie keine Angst mehr, obwohl sie zwei Zähne gezogen
bekommen hat. Tipp: Bei sehr großer Angst wird Lachgas eingesetzt. Ist nur
leider keine Kassenleistung und kostet 50 Euro.

Super Zahnarzt, vor allem für Kinder zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert