M.Sc. Ebel
Die Bewertungen von M.Sc. Ebel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Markus Ebel

Zahnarzt, Parodontologie

Richard Schmitz und Markus Ebel
Odenthaler Str. 132
51465 Bergisch Gladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Ebel hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Ebel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M.Sc. Ebel

Artikel von M.Sc. Ebel

Das sagen Patienten über M.Sc. Ebel

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfühlsam! Meine Empfehlung!!

Vorab - mir fehlt der Vergleich mit anderen Zahärzten, denn ich bin seit über 35 Jahren Patient dieser Praxis und habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt. Herr Ebel ist ausgesprochen nett und verständnisvoll, geht auf mich ein (ich bin Angstpatient) und ist, soweit ich das beurteilen kann, äußerst kompetent. Er nimmt sich auch die Zeit für ein entspannendes Gespräch und/oder die ausführliche Behandlungsberatung. Längere Wartezeiten können vorkommen, sind aber eher selten. Die Helferinnen sind durchweg nett, freundlich und hilfsbereit. Der "Patient" ist König! Ich möchte nicht versäumen, auch Herrn Schmitz lobenswert zu erwähnen. Für ihn gilt im Wesentlichen das Gleiche, was ich über Herrn Ebel schrieb! Gelegentlich wurde ich durch ihn behandelt, und weiß deshalb, wovon ich rede. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016

Seit 15 Jahren in sehr guter Behandlung

Der Arzt ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich habe mich stets sehr gut behandelt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen.

In die Praxis Dr. Ebel bin ich auch durch Empfehlung gekommen. Ich kann nur Positives berichten. In der Praxis herrscht ein gutes Betriebskima, Das ganze Team, inklusive Kollegen aus dem Dentallabor, sind sehr freundlich, haben mit fachlicher Kompetenz, Geduld und Professionalität die Behandlung erfolgreich durchgeführt. MaPe"  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Empfehlung

Er ist zwar nett, aber ich kann Ihn nicht weiter empfehlen. Erst schnauzt er seine Stuhl - Assistentin während der Behandlung zusammen obwohl es nur ein kleiner fehler war ( ein bisschen über reagiert finde ich ). Und dann musste ich ständig irgendwelche Rechnungen begleichen die nie besprochen waren von Sachen die andere Ärzte sogar kostenlos machen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entspannte Behandlung unter Lachgas

Herr Ebel hat meinen entzündeten Backenzahn unter Lachgas behandlelt, da ich Angstpatient bin. Alles verlief problemlos. Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Schmitz und Ebel und fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Ebel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Ebel.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018