Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Lessingstr. 108, 59192 Bergkamen

Bewertung vom 26.04.2017

Sehr vertrauenswürdig

Frau Dr. Schroeders ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt mich ernst! Sie nimmt sich Zeit! Sie ist sehr freundlich! Und sie geht den…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017, Alter: 30 bis 50

Eine Klasse Ärztin

Diese Ärztin nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten und ihre Sorgen . Auch ist sie sehr gründlich . Und immer freundlich !"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin, leider sehr unzugänglich

Leistungen an sich sind lobenswert, jedoch kann es sein, dass man 3 Wochen warten muss bis man eine Audienz (für z.B. eine Untersuchung) erhält. Angegebene Sprechzeiten die im Internet vorliegen…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Leuner

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,0 km

Bewertung vom 07.10.2015

Sehr freundlich & kompetent!

Bei Frau Dr.Schröders fühle ich mich immer sehr wohl. Es ist dort einfach anders (besser!) als bei allen anderen Arztbesuchen die ich bisher hatte . Keine ewigen Wartezeiten (meist kann sogar ich…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2014

freundlich/ kompetent/ seit Jahren gut aufgehoben

Seit Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Schroeders. Durch ihre freundliche, ruhige und kompetente Art wurde ich immer schnell wieder gesund."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr sehr nette und kompetente Ärztin- absolut zu empfehlen!

Frau Dr. Schroeders ist eine sehr kompetente ärztin die sich gerne viel zeit für ihre patienten nimmt. ihre praxis ist sehr gut organisiert, ich habe bisher nie länger als 30min warten müssen,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.09.2013

Deutschland braucht mehr Ärztinnen wie Sie

Frau Schroeders ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin absolut zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und ist immer nett und gut gelaunt. Man hat einfach allgemein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Untersuchung Kopfschmerzen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2010,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super aus mit telefon

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.02.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 09. Februar

3,8

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann