Praxis Gertrud Scheele Tierärztin
Heinrichstr. 13, Bergkamen

Gertrud Scheele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gertrud Scheele?

• Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Gertrud Scheele Tierärztin Andere

Die Tierärztin ist menschlich nicht zu empfehlen! Die helferin, die ich gerade am Telefon hatte unqualifiziert. Ich wollte meinen Kater kastrieren lassen, meiner Meinung nach wird sich das Tier vor dem Eingriff angeschaut und auf Herzfehler oder Ähnliches untersucht, da auch wenn es ein Routine-Eingriff ist, das Tier in Narkose gelegt wird, was nicht ganz ungefährlich ist. Die Helferin hat mir unhöflich beigebracht, dass dies in dieser Praxis nicht gemacht wird. Meines Erachtens eine Zumutung. Die Helferin sagte nur „ja wenn der Kater fit ist kann ja nichts passieren“ worauf ich antwortete, dass ich unseren Kater augenscheinlich für fit empfinde, aber natürlich einen Herzfehler oder sonstiges nicht erkennen kann. Wenn euch euer Tier etwas am Herzen liegt, besucht eine andere Praxis. Dieser Ton war sehr unangebracht. Es geht nur noch um das finanzielle

Macht alles für das Tier, sehr freundlich und erklärend, Top

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Scheele Tierärztin

Bin vor einigen Jahren hier hin gezogen

Muss sagen die beste Tierärztin, die ich je hatte

Faire Wartezeiten, immer liebevoll zu den Tieren, sachlich und sehr kompetent

Da sie keine Termine vergibt, sollte man nicht erwarten, das sie noch 20 Minuten mit dir ein Pläuschen hält
Das Wartezimmer ist nämlich immer voll

Also wer eine Tierarzt sucht, dem der Arzt noch ne halbe Stunde, den "Erklärbär" , für dich "spielen" soll ist hier nicht richtig

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Scheele Tierärztin

Immer noch die beste Tierärztin die ich kenne. Ohne sie wäre unser Hund schon lang nicht mehr.

Immer noch die beste Tierärztin die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Scheele Tierärztin

Sehr Nette und freundliche Frau . Ich gehe schon seid über 15 Jahren zu ihr und bis jetzt hat sie immer alles super behandelt und allen meinen Tiere geht es jetzt gut ! Sie ist telefonisch manchmal sogar auserhalb der Sprechstunden zu erreichen und hilft gerne Tieren die in Not geraten ! ( wir sind auch schon mal um 9 Uhr Abend gekommen !) sie ist super freundlich und nur weiter zu empfehlen! Ich kenne Frau Schleele nun schon fast mein Leben lang ! Und ich muss sagen das sie wirklich die beste !

Super Tierärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Scheele Tierärztin

Seit Jahren gehe ich mit meinen Tieren dorthin.
Die Behandlung und Diagnosen sind immer sehr gut gewesen.

Fr. Dr. Scheele ist eine angagierte und sehr gute Tierärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Scheele Tierärztin

Frau Scheele hat im laufe ihrer Jahre die sie als Tierarzt arbeitet leider an Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen verloren. Sehr schade da dies vor Jahren noch anders war. Menschlich aber nicht zu empfehlen

Menschlich eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Scheele Tierärztin

Für Standard Angelegenheit kann man diese Tierärztin Verwenden. Für höhere und komplizierte Angelegenheiten bitte nicht. Wenn Ihr eure Tiere wirklich liebt, dann geht bloß zu einem anderen Tierarzt. Weil uns einige Sachen komisch vorkamen und wir uns selbst informiert haben, wurde dann eine Zweitmeinung eingeholt. Hätte man die Behandlung so durchgezogen, wäre unser Tier unnötig gestorben. Es werden Medikamente verabreicht die überhaupt nicht für das Tier gedacht sind und somit tödlich.

Schützt bitte Eure Tiere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Scheele Tierärztin

Frau Scheele war für mich und meine Tiere jederzeit vollumfänglich da mit Herz und Kompetenz zu jeder Tages- und Nachtzeit!!! Durch Umzug wohne ich nun leider weit weg und ich wünschte mir und meinen Tieren wir hätten hier auch nur eine annähernd so gute Tierärztin gefunden . Für Frau Scheeles Meinung und Diagnosen lege ich nach wie vor meine Hand ins Feuer. Sie hat immer Recht gehabt. Sie hat meine Tiere immer gut verarztet und wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Sie ist eine Tierärztin mit ??

Die beste Tierärztin die ich in 25 Jahren kennen gelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrud Scheele Tierärztin

Ich kann nicht verstehen, dass man einer Ärztin, die einem den Spiegel vorhält und das eigene Unvermögen der schnelleren Behandlung vorhält, als unfreundlich bezeichnet. Ich musste mir auch schon ihre Kritik anhören, und, ich muss objektiv zugeben, sie hätte Recht. Hier geht es um das Tier, nicht um meine Eitelkeit. Ob Mischling oder Rassetier, ihr ist jedes gleich wichtig. Mein Designer- oder Schlabberoutfit ist ihr egal. Das Team ist freundlich, hört zu und oft wird man im Team aufgeklärt.

Tierärztin mit Herz fürs Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben