Dr. Spary

Dr. Spary
Dr. Spary ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spary oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Norbert Spary

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Ebertstr. 22
59192 Bergkamen

www.dr-spary.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spary hinterlegt. Sind Sie Dr. Spary? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin, lieber Besucher!
Sie möchten mehr über uns und unsere Praxis in Bergkamen erfahren? Auf unserem Jameda-Profil stellen wir Ihnen unsere Räumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild von uns und unseren Leistungen machen können.
Gern setzen wir unser Wissen für Sie und Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erreichen. Unser Behandler- und Assistenzteam freut sich, Sie in unserer ...

In unserer Praxis in Bergkamen sowie in unseren Zweigpraxen in Bönen und Lünen arbeiten wir mit modernen Verfahren wie Invisalign, Lingualtechnik, selbstligierenden Bracketsystemen aus Metall oder Keramik etc., um Zahnfehlstellungen schonend und möglichst schmerzfrei behandeln zu können. Wir möchten für Sie ein schönes Lächeln bei gleichzeitig optimaler Funktion erreichen. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne ...

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. In unseren Praxen arbeiten wir mit modernsten Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahn- und Kieferfehlstellungen optimal zu behandeln. Die ausführliche Aufklärung und Beratung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Wir sind nur dann zufrieden, wenn Sie es auch sind.

1. Funktionsstörungen (CMD)
  2. Unsichtbare Behandlung
  3. Perfect Smile Kieferorthopädie
  4. Funktions-Kieferorthopädie

Das sagen Patienten über Dr. Spary

Bewertung vom 28.11.2018

Freundlicher Azrt

Man kann sich telefonisch oder online Beratungstermine holen. Top Helferinnen sehr nett und freundlich . Fragen werden kompetente und sofort beantwortet. Praxis auf jedenfall weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

100% Zufrieden

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, sehr freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit und beantwortet jede Frage"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017

Super toller Arzt.

Ich find den Arzt sowie die Arzthelferinnen super nett. Mann fühlt sich als Patient einfach wohl da. Die Praxis in Bönen ist super Modern eingerichtet. Man hat keine lange Wartezeiten. Ich wünschte jeder Arzt besuch währe so angenehm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spary über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spary.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig