Dr. Spary

Dr. Spary
Dr. Spary ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spary oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Spary zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Norbert Spary

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Ebertstr. 22
59192 Bergkamen

www.dr-spary.de/

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spary hinterlegt. Sind Sie Dr. Spary? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.11.2017

Super toller Arzt.

Liebe Besucherin, lieber Besucher!
Sie möchten mehr über uns und unsere Praxis in Bergkamen erfahren? Au unserem Jameda-Profil stellen wir Ihnen unsere Räumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild von uns und unseren Leistungen machen können.
Gern setzen wir unser Wissen für Sie und Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erreichen. Unser Behandler- und Assistenzteam freut sich, Sie in unserer Praxis ...

In unserer Praxis in Bergkamen sowie in unseren Zweigpraxen in Bönen und Lünen arbeiten wir mit modernen Verfahren wie Invisalign, Lingualtechnik, selbstligierenden Bracketsystemen aus Metall oder Keramik etc., um Zahnfehlstellungen schonend und möglichst schmerzfrei behandeln zu können. Wir möchten für Sie ein schönes Lächeln bei gleichzeitig optimaler Funktion erreichen. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne ...

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. In unseren Praxen arbeiten wir mit modernsten Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahn- und Kieferfehlstellungen optimal zu behandeln. Die ausführliche Aufklrung und Beratung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Wir sind nur dann zufrieden, wenn Sie es auch sind.

1. Funktionsstörungen (CMD)
  2. Unsichtbare Behandlung
  3. Perfect Smile Kieferorthopädie
  4. Funktions-Kieferorthopädie

Das sagen Patienten über Dr. Spary

Bewertung vom 24.11.2017

Super toller Arzt.

Ich find den Arzt sowie die Arzthelferinnen super nett. Mann fühlt sich als Patient einfach wohl da. Die Praxis in Bönen ist super Modern eingerichtet. Man hat keine lange Wartezeiten. Ich wünschte…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde

Zum Thema „Milchzähne” am 16.04.2016

Fissurenversiegelung bei Kindern - kleine Maßnahme bewahrt vor großen Schäden

Stellen Sie sich ein Stück Holz vor, das längere Zeit den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist: Es bilden sich kleine Risse und der Regen greift die Oberfläche an. Sogar harte Substanzen wie Steine ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak