Praxis Berit Radke Heilpraktikerin
Löwestr. 10, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Berit Radke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Berit Radke Heilpraktikerin

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin, die genau zuhört und auch nachfragt. Es wird sich viel Zeit genommen und individuell nach Lösungen gesucht, die auch zum Patienten passen.
Behandlungen werden auf den Patienten abgestimmt. Man fühlt sich jederzeit in liebevollen Händen.

Empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Radke Heilpraktikerin

Ich habe an Berit Radkes Herbstkur teilgenommen. Vor der Kur gab es ein umfassendes Gespräch und eine sehr gute Anamnese, die in der ausführlichen Form vorher noch kein Arzt oder Heilpraktiker bei mir durchgeführt hat. Dies habe ich als sehr positiv wahrgenommen.
Bei den Walking-Runden während der Kur hat sie ein offenes Ohr für ihre Teilnehmer und immer einen leicht umsetzbaren Ratschlag parat.
Ich kann Berit Radke jedem empfehlen, der eine erfahrene und einfühlsame Heilpraktikerin sucht.

Sehr umsichtige Heilpraktikerin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Berit Radke Heilpraktikerin

Ein großes Lob an die Naturheilpraktikerin Berit Radke, kann Sie nur weiterempfehlen! Bin jetzt im 2. Jahr bei ihr und hat immer bei Problemen eine Lösung parat. Sie strahlt viel Ruhe aus.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Berit Radke Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Radke wegen Magen-Darm-Problemen (Reizdarm) und Verdauungsschwäche in Behandlung. Die Bauchmassage ist für mich sehr wohltuend, vitalisierend und harmonisierend zugleich mit Wirkung auf den ganzen Körper, beseitigt sogar die Anspannung aus meiner Schulter- und Nackenpartie. Frau Radke behandelt sehr einfühlsam und kompetent, geht individuell vor und nimmt sich Zeit, das Erkrankungsbild möglichst genau zu erfassen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und werde wieder hingehen.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Radke Heilpraktikerin

Nach einem langen Leidensweg habe ich nun ein völlig neues Lebensgefühl - dank Berit Radke.

Mehrere Jahre litt ich fast täglich an Durchfall, eine Ursachen konnte ich nicht ausmachen. Ich vermutete eine Lebensmittelallergie oder -intolerenz.

Endlich entschloss ich mich, mir durch Berit helfen zu lassen.
Nach relativ kurzer Zeit stellten sich erste Besserungen ein. Heute sind meine Beschwerden so gut wie verschwunden. Ich bin begeistert.

kompetente Beratung und sehr guter Erfolg in rel. kurzer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Berit Radke Heilpraktikerin

Frau Radke nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch, um die für mich richtige Behandlungsmethode herauszufinden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.Es bedarf aber auch meiner Mitarbeit, um einen Behandlungserfolg zu erzielen. Bei meinen Beschwerden wurde mir gut geholfen, es ist schön,wenn man die Erfolge dann so spürt.

Sehr kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Radke Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Berit sehr wohl. Sie nimmt sich Zeit für mich und meine Probleme Ernst. Sie hat ein großes Spetrum an Behandlungsmethoden die leicht umzusetzen sind. Wodurch wir eine Verbesserung meiner Haut erzielen konnten. Ich kann nur jedem mit Hautproblemen empfehlen, sich in die fürsorglichen Hände von Berit zu begeben.

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Berit Radke Heilpraktikerin

Ohne Wartezeit nimmt sich Frau Radke Zeit für ein persönliches Gespräch, welches durch nichts gestört wird. Die Behandlung wird ausführlich erklärt und an meinen
Lebensrhythmus angepasst, weil ich zum Beispiel weiß, das ich meine Medikamente mittags immer vergesse. Meine Beschwerden haben sich schnell gebessert ????

Außergewöhnlich individuell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben