Praxis Dr.med.Berith Kortmann Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schiffbauerring 59, Rostock

Dr. med. Berith Kortmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Berith Kortmann?

Standort: Praxis Dr.med.Berith Kortmann Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Kortmann, ist total einfühlsam und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Sehr nette und kompetente Team. Frau Doktor hat immer Zeit für ihre Patientin. Und die Schwestern immer hilfsbereites. Kurze Wartezeit. So Professionelle Ärztin kann ich nur empfehlen.

Sehr sehr nett ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist ganz freundlich, die Aufklärung und Empathie für mich als Erstgebärende was trotzdem unzureichend. Ich hatte den Eindruck das ich schnell abgefertigt werde.
Eine der Schwestern macht auch einen herrischen Eindruck und hat mich unter Druck gesetzt als ich über den errechneten Termin ging. Das fand ich sehr unangemessen.

Behandlung liegt im Mittelfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war leider überhaupt nicht zufrieden und habe mir eine neue Ärztin gesucht. Dass ich Privatleistungen, in einer anderen Praxis wahrnehmen wollte, wirkte sich auf Laune der Ärztin aus. Fachlich bestimmt eine gute Ärztin, aber im Umgang einfach unprofessionell.

Ich kann Frau Dr. Kortmann auf jeden Fall weiter empfehlen! Ich fühlte mich von ihr sehr gut beraten. Sie hat meine Sorgen ernst genommen und sich sehr viel Zeit genommen. Sie war freundlich, menschlich und mitfühlend. Fachlich ist sie sehr kompetent und hat mich wirklich geholfen. Die Praxis hat eine ruhige Atmosphäre, die Schwestern sind sehr freundlich.
Einfach nur toll!

Immer wieder sehr angenehm und super nett

Kompetente super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur zu empfehlen!!!!!
Sehr breit aufgestellt im Angebot der Verhütungsmethoden und Fachkompetenz.

Super freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer suche endlich eine tolle Ärztin gefunden, man fühlt sich vom empfang bis zur Behandlung wohl und sehr gut beraten.
Dr Kortmann beweist durch ihr Engagement auf aufrichtiges Interesse an der Patientin, sowas habe ich selten erlebt. Sie ist informiert umfassend und nach neuesten Kenntnissen und nimmt alle sorgen oder bedenken ernst, ohne belehrend oder gar unerheblich zu wirken (was mir schon öfter beim gyn. Passiert ist)
Unbedingt zu empfehlen! Mein Ende einer langen suche!

Kompetenz, freundlich, informiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die auf das modernste ausgestattete Praxis bietet alle Möglichkeiten für eine medizinische Untersuchung, die von Frau Dr. Kortmann voll genutzt werden. Ich fühle mich sicher und habe volles Vertrauen, denn im Gespräch bekomme ich Antwort auf meine Fragen zum Krankheitsverlauf und zur Krankheitsbewältigung.

Auch das Team um Frau Dr. Kortmann strahlt Ruhe aus, genauso fühlt man sich wohl in dem Wartezimmer, welches mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Nachsorge und Nachbetreuung mit hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit längerem bei Frau Dr. Kortmann und bin durchweg immer wieder begeistert von ihr und den Schwestern. Untereinander herrscht ein super Klima und zu mir waren bis jetzt alle super nett. Man wird durchweg umfassend beraten und ernst genommen. Wirklich super. Da geht man doch gerne zum Frauenarzt ;)

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert