Priv.-Doz. Dr. med. Berk Orakcioglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Berk Orakcioglu?

• Intensivmediziner

Standort: ETHIANUM Klinik Heidelberg Andere

2 Tage vor Heiligabend 2024 habe ich mich mit extremen Rückschmerzen und Lähmungserscheinungen an Bein und Fuß an Herrn Dr. Orakcioglu gewandt mit der Bitte, sich mein (2 Tage vorher in einer anderen Klinik erstelltes) MRT der Wirbelsäule anzusehen. Herr Dr. Orakciaglu hat den Bandscheibenvorfall bestätigt und die dringend notwendige Operation in die Wege geleitet. Diese erfolgte dann durch Herrn Dr. Orakcioglu am 23.12. Am 24.12. konnte ich das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Mittlerweile bin ich schmerzfrei und die Lähmungserscheinungen bessern sich zusehends. Ohne die noch kurz vor Weihnachten durchgeführte Operation wäre eine dauerhafte Schädigung des Beins und des Fußes sehr wahrscheinlich gewesen. Vom ersten Augenblick an habe ich mich bei Herrn Dr. Orakcioglu in den besten Händen gefühlt und bin ihm für sein Einfühlungsvermögen und seine kompetente Behandlung unendlich dankbar.

Standort: ETHIANUM Klinik Heidelberg Andere

Ich würde Dr. Orakcioglu als besten Neurochirurgen Deutschland’s bezeichnen. Dr. Orakcioglu hat sich meine gesamte Bildgebung bestehend aus MRT, Upright-MRT und Röntgen angeschaut. Nach einer gründlichen Untersuchung war noch ein CT gewünscht. Dieses habe ich ihm per Post nachgereicht. Leider musste ich auf dessen Befundung mehrere Monate warten, aber auch auf dieses wurde mir sehr freundlich geantwortet.