Dr. med. Barbara Temme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Wundpraxis Berlin Barbara Temme Fachärztin f. Allgm. Chirurgie

Als ich zum ersten Mal in der Praxis von Frau Temme ankam, fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Eine freundliche, erfahrene und sorgfältige Ärztin , die weiß was sie tut und mir das auch erklärt und begründet. Das Team ist motiviert, fröhlich und erledigt mit viel Teamspirit seinen Job. Mit „Geduld und Spucke“ und sehr kompetenter Behandlung sind meine Wunden gut verheilt und schmerzen nicht mehr. Vielen herzlichen Dank und weiter so!

Sehr gerne wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wundpraxis Berlin Barbara Temme Fachärztin f. Allgm. Chirurgie

Nach einer 1 1/4jährigen Wundbehandlung meiner offenen Beine will ich meine positiven Erkenntnisse hier zum Ausdruck bringen. Die erfolgreiche Behandlung in der Wundheilpraxis hatte zum Ergebnis, daß mit dem heutigen Tage (03.08.2020) eine weitere Behandlung in der Praxis nicht mehr erforderlich ist.

Ein Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wundpraxis Berlin Barbara Temme Fachärztin f. Allgm. Chirurgie

Eine sehr freundliche Ärztin, die auch erklärt was sie macht. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich.

Standort: Wundpraxis Berlin Barbara Temme Fachärztin f. Allgm. Chirurgie

In dieser Praxis ist alles Supertop!Ich kam mit meiner offenen Stelle am Fuß in die Praxis mit der skeptischen Einstellung ob eine Heilung überhaupt was wird.Doch Frau Doktor sagte mir,daß kriegen wir wieder zu(Zeit und Geduld nehmen).Die Arzthelferinnen haben mich bei jeder Sprechstunde immer wieder Mental aufgebaut durch ihre Superfreundlichkeit und positive Ausstrahlung.Ich kann nur sagen,daß Frau Doktor Barbara Temme mit ihren Superdamen sehr zu Empfehlen sind.Sie haben mich Skeptiker voll überzeugt!Meine Stelle am Fuß ist wieder verheilt und das noch nicht mal nach einem halben Jahr.Ich kann mich nur noch bedanken und sagen:"IHR SEID ALLESAMT SUPER"

Kompotente,fachlich sehr gute Ärztin mit einem Superteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wundpraxis Berlin Barbara Temme Fachärztin f. Allgm. Chirurgie

Ich hatte eine 5Monate alte Wunde, die einfach nicht heilen wollte und sich immer wieder entzündet hat. Nachdem ich die Wundpraxis besucht habe, ist die Wunde innerhalb von 2-3 Wochen verheilt - ich bin super zufrieden!
Auch bzgl. Terminvereinbarungen bin ich positiv überrascht - Ich bin aus beruflichen Gründen leider sehr unflexibel und das Praxisteam hat mir sehr flexibel gute Termine vorgeschlagen und mich hin und wieder auch dazwischen geschoben.
Alles in Allem: tolle Ärztin, tolles Team, sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent, freundlich, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wundpraxis Berlin Barbara Temme Fachärztin f. Allgm. Chirurgie

Eine strukturierte Wundbehandlung über mehrere Monate eines diabetheschen Fußsyndroms brachten mir maximale Erfolge.
Frau Dr. Temme nahm sich stets die Zeit zur fachlich besten Behandlung und Aufklärung.
Das gesamte Team war immer motiviert, sehr freundlich und harmonisch - ich fühlte mich über die gesamte Behandlungsdauer bestens betreut.
Diese Praxis kann ich guten Gewissens nur weiter empfehlen. Jörg T.

Vertrauenswürdig und fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wundpraxis Berlin Barbara Temme Fachärztin f. Allgm. Chirurgie

Hauttransplantations-Wunden, die über 10 Monate nicht heilten und ein Druckulkus wurden so behandelt und versorgt, dass sie innerhalb von 4 Wochen verheilt waren.
Eine weitere Behandlung verschaffte mir neue Beweglichkeit. Seit Jahren bin ich mit Komplikationen nach totalem Femurersatz in verschiedenen Praxen in Behandlung. Noch nie habe ich mich so gut und kompetent behandelt gefühlt wie hier! Das Team ist wahnsinnig freundlich und arbeitet nicht einfach nur ab sondern behandelt individuell!

Sehr kompetentes und sehr freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wundpraxis Berlin Barbara Temme Fachärztin f. Allgm. Chirurgie

Bin zufrieden mit der kompetenten Behanlung meiner Wunde, die sich nach einer mißlungenen Hauttransplantation im Krankenhaus extrem vergrößert hat. Ich sehe endlich Fortschritte

Behandlung eines Ulcus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fachkompetente Ärztin.
Patienten werden hier freundlich behandelt.
Die medizinische Behandlung und Betreuung ist fachlich sehr gut.
Bei mir wurde ein schmerzhafter Ulkus am Unterschenkel behandelt und geheilt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wundpraxis Berlin Barbara Temme Fachärztin f. Allgm. Chirurgie

Ein super freundliches Team. Die Schwestern haben immer ein nettes und auch mal lustiges Wort auf den Lippen. Guter Umgang mit den älteren Menschen

Wartezeit auf den Termin war sehr angemessen (ca. 1 1/2 Wochen)

sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert