Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Rothermel
Die Bewertungen von Dr. Rothermel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Beate Rothermel

Ärztin, Anästhesiologin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Palliativmedizin, Notfallmedizin

Bölschestr. 62
12587 Berlin

Sind Sie Dr. med. Beate Rothermel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rothermel hinterlegt. Sind Sie Dr. Rothermel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rothermel

Artikel von Dr. Rothermel

Das sagen Patienten über Dr. Rothermel

Bewertung vom 17.06.2018

Sehr sympathisch, hat sich viel Zeit genommen

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und insgesamt bin ich zufrieden. Habe den Termin über eine Empfehlung bekommen."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wenn die Behandlung hilft, dann sofort

In der Punktewertung wurde darauf hingewiesen, dass andere Patienten am meisten davon profitieren würden, wenn nicht nur Bestnoten abgegeben werden - aber sorry, tut mir leid - eher fände ich eine 1+ angebrachter :) Frau Dr. Rothermel hat mich von Schmerzen befreit, an denen sich die Physiotherapeutin ziemlich lange umsonst abgearbeitet hat und ich mich schon auf dem OP-Tisch sah. Es wird nicht nur der Schmerzpunkt behandelt sondern der "ganze Mensch" angeschaut. Unglaublich, von welch dem Schmerz entfernten Körperteilen dieselben herrühren können. Meine vielen Fragen hat Frau Dr. Rothermel genauso behutsam und umfassend beantwortet wie die Behandlung an sich ist. Ich fühle mich jedes Mal wie neugeboren, wenn ich aus der Praxis gehe.. Kann sein, dass ich vielleicht irgendwann einmal einen Orthopäden mit Spritzen, bildgebenden Untersuchungen und Operationen und Pillen brauche - aber lange nicht so schnell und unbedingt, wie ich es einmal glaubte. Frau Dr. Rothermel hat mir geholfen, mir selbst zu helfen. Die Reihenfolge meiner Optionen hat sich geändert. Hat auch mit Vertrauen zu tun. Das habe ich zu Fr. Dr. Rothermel voll und ganz. Einziger Wermutstropfen (aber auf der anderen Seite auch in meinem Sinne) - auf Grund der terminierten Behandlungsdauer hat man kaum Chancen, im Akutfall dran zu kommen. Jeder Patient mit Termin bekommt seine Zeit und eine gründliche umfassende Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

menschlichkeit

Frau Dr. Rothermehl ist eine nette , fröhliche und vor allem ehrliche Ärztin die meinen Man und mich sehr einfühlasm begleitet hat.im Ich würde mir wünschen, falls erforderlich möchte ich auch von ihr begleitet werden. Von ganzem Herzen danke."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ungewöhnlichste Ärztin die ich kenne. Unglaubliche Frau.

Professionell, sehr einfühlsam. So eine Ärztin findet man nicht so schnell wieder. Wenn es 10 Sterne geben würde, hier sind sie angebracht. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine kompetente und sehr nette Ärztin - sehr zu empfehlen!

Ich bin auf eine Empfehlung zu Fr. Dr. Beate Rothermel gekommen. Ich hatte immer stake Schmerzen im Bereich Rücken, HWS, Gelenke, ständige Kopfschmerzen ect. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für den Patienten und konnte mir durch osteopathische Bahandlung sehr helfen können. Es geht auch ohne Medikamente. Nach den Sitzungen fühle ich mich immer sehr wohl. Sie hat einfach goldene Hände!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rothermel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rothermel.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig