Dr. med. Matthias Heimesaat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Heimesaat?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heimesaat Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe mich durchgehend gut behandelt gefühlt!

angenehm im Kontakt - klar in der Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heimesaat Facharzt für Anästhesiologie

Im Vorfeld zweier Augen-OP‘s hat mich Dr. H. angerufen, ausführlich über das aufgeklärt, was mich erwartet, alle für ihn wichtigen Daten abgefragt und mich bei den OP‘s hervorragend betreut. Die Narkosen waren so gut gemacht, dass danach keinerlei „Ausfälle“ zu verzeichnen waren.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heimesaat Facharzt für Anästhesiologie

Einer der besten Ärzte, die ich bisher kennengelernt habe. Unglaublich human und sehr kompetent. An Dr. Heimesaat können sich viele Ärzte ein Beispiel nehmen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt alles sehr ausführlich. Nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung während und vor meiner OP

Ein unglaublich humaner und kompetenter Arzt. Einfach Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heimesaat Facharzt für Anästhesiologie

Sehr entspannter und vertrauensvoller Umgang, von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme und Beratung im Vorfeld der ambulanten OP bis hin zur persönlichen Betreuung unmittelbar vor, während und nach der Narkose!

Sehr empfehlenswerter Anästhesist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heimesaat Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe eine ausgeprägte Klaustrophobie und kann ohne Sedierung nicht ins MRT.
Auf Grund dieser Tatsache wurde ich von Dr. Med. Matthias Heimesaat, Facharzt für Anästhesie, in Berlin für das MRT sediert.
Ich habe Herrn Dr. Heimesaat als fachkundigen, gewissenhaften und freundlichen Arzt kenngelernt.
Durch seine ruhige Art kam er auch gut mit den zu sedierenden Kindern zurecht. Ich hatte den Eindruck, das ist ein Doktor, der Menschen mag.
R.W.

Zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heimesaat Facharzt für Anästhesiologie

Bereits vor dem geplanten operativen Termin setzte sich der Anästhesiearzt mit mir telefonisch in Verbindung und stellte sich vor.Sämtliche Fragen konnten mir beantwortet werden.Selbst am Tage der OP 6.1.2016 wurde nochmal sehr sorgfältig alles durchgesprochen,sodass jegliche Angst genommen wurde.
Ein großes Lob an die Anästesieschwester! Der Picks war gar nicht schlimm. :-)
Ich habe anschließend sehr gut träumen können.
Nach der OP wurde sich rührend um mich gekümmert.
Einfach toll! Weiter so!!
Weiter so!

Super Arzt für Anästhesie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heimesaat Facharzt für Anästhesiologie

Herr Dr. Heimesaat informierte mich im Narkosevorgespräch umfassend über die Narkosedurchführung, beantwortete alle meine Fragen geduldig, Ängste und Zweifel wurden vollkommen ausgeräumt.
Genau wie vorhergesagt verlief alles am OP-Tag.
Ein beruhigendes Wort vor der Narkose, aufmunternde Worte während der Nachversorgung, hilfreiche Verhaltenshinweise im Zeitpunkt der Entlassung nach Hause.
Ich fühlte mich in der gesamten Zeit sehr gut versorgt.
Meiner Meinung nach ist Dr.Heimesaat nicht nur fachlich kompetent , sondern verfügt auch über ein hohes Maß an Empathie.

Kompetenter Arzt mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert