Praxis

Dr. med. Matthias Heimesaat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 327..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Matthias Heimesaat?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heimesaat Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe mich durchgehend gut behandelt gefühlt!

angenehm im Kontakt - klar in der Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heimesaat Facharzt für Anästhesiologie

Im Vorfeld zweier Augen-OP‘s hat mich Dr. H. angerufen, ausführlich über das aufgeklärt, was mich erwartet, alle für ihn wichtigen Daten abgefragt und mich bei den OP‘s hervorragend betreut. Die Narkosen waren so gut gemacht, dass danach keinerlei „Ausfälle“ zu verzeichnen waren.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heimesaat Facharzt für Anästhesiologie

Einer der besten Ärzte, die ich bisher kennengelernt habe. Unglaublich human und sehr kompetent. An Dr. Heimesaat können sich viele Ärzte ein Beispiel nehmen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt alles sehr ausführlich. Nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung während und vor meiner OP

Ein unglaublich humaner und kompetenter Arzt. Einfach Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heimesaat Facharzt für Anästhesiologie

Sehr entspannter und vertrauensvoller Umgang, von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme und Beratung im Vorfeld der ambulanten OP bis hin zur persönlichen Betreuung unmittelbar vor, während und nach der Narkose!

Sehr empfehlenswerter Anästhesist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heimesaat Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe eine ausgeprägte Klaustrophobie und kann ohne Sedierung nicht ins MRT.
Auf Grund dieser Tatsache wurde ich von Dr. Med. Matthias Heimesaat, Facharzt für Anästhesie, in Berlin für das MRT sediert.
Ich habe Herrn Dr. Heimesaat als fachkundigen, gewissenhaften und freundlichen Arzt kenngelernt.
Durch seine ruhige Art kam er auch gut mit den zu sedierenden Kindern zurecht. Ich hatte den Eindruck, das ist ein Doktor, der Menschen mag.
R.W.

Zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heimesaat Facharzt für Anästhesiologie

Bereits vor dem geplanten operativen Termin setzte sich der Anästhesiearzt mit mir telefonisch in Verbindung und stellte sich vor.Sämtliche Fragen konnten mir beantwortet werden.Selbst am Tage der OP 6.1.2016 wurde nochmal sehr sorgfältig alles durchgesprochen,sodass jegliche Angst genommen wurde.
Ein großes Lob an die Anästesieschwester! Der Picks war gar nicht schlimm. :-)
Ich habe anschließend sehr gut träumen können.
Nach der OP wurde sich rührend um mich gekümmert.
Einfach toll! Weiter so!!
Weiter so!

Super Arzt für Anästhesie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heimesaat Facharzt für Anästhesiologie

Herr Dr. Heimesaat informierte mich im Narkosevorgespräch umfassend über die Narkosedurchführung, beantwortete alle meine Fragen geduldig, Ängste und Zweifel wurden vollkommen ausgeräumt.
Genau wie vorhergesagt verlief alles am OP-Tag.
Ein beruhigendes Wort vor der Narkose, aufmunternde Worte während der Nachversorgung, hilfreiche Verhaltenshinweise im Zeitpunkt der Entlassung nach Hause.
Ich fühlte mich in der gesamten Zeit sehr gut versorgt.
Meiner Meinung nach ist Dr.Heimesaat nicht nur fachlich kompetent , sondern verfügt auch über ein hohes Maß an Empathie.

Kompetenter Arzt mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen