Dr. med. Waltraud Vogl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Waltraud Vogl?

Standort: Operationszentrum Spichernstr. Volker Hallanzy Dr.med. Stefan Krohn Michael Schubert u.w. Andere

Frau Dr. Vogl hat das Anästhesie-Vorgespräch und auch die OP Anästhesie hervorragend durchgeführt, freundlich, kompetent, man musste sich wegen der Narkose keine Sorgen machen und fühlte sich sehr gut aufgehoben

Mein Sohn, 3 Jahre, wurde in dieser Woche operiert und war vorher sehr aufgeregt. Ich habe ihn beruhigt in die Hände des Praxisteams gegeben. Alle waren sehr freundlich, aufmerksam und einfühlsam. Vielen lieben Dank für die Betreuung

Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn nur alle Ärzte so wären.... ganz großes Lob - auch an das gesamte Team aus dem ambulanten OP-Zentrum in der Spichernstraße 11. Ich habe selten ein so gut funktionierendes, überaus freundliches Team erlebt. Man ist sicherlich niemals froh, dort zu sein aus Anlass einer Operation, dennoch habe ich nochmal meiner Tochter dort sehr, sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Von jedem einzelnen.

Sehr einfühlsame, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr enfühlsam, sehr lieb und ruhig in Ihrer Art! Macht gute Narkosen. Ich kann die andere extrem schlechte Bewertung von scheinbar gefrusteten Eltern, bloß weil das Kind bockte, nicht nachvollziehen und verstehen...

Tolle Anästhesistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere kleine Tochter würde operiert-polypen und paukenerguss an beiden ohren.die anastesistin fr Vogl hat unsere kleine mit lauter und unfreundlicher stimme auf die liege gebeten wo sie ihr nach dem Saft dann mit einer Maske in Narkose setzten wollte. Sie sagte nach einer Sekunde nachdem wir den Raum betraten : legt dich hin mit dem Kopf hier hin.einer 3.5 jährige...... Keine Zeit zur Orientierung- meine kleine wollte nicht liegen und sie sagte ja am Bocken ... Sie bockt also komm dann kannst du

Traumatische Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben