Praxen (2)

Jörg Karst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 204..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Jörg Karst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 204..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ambulantes Anästhesie MVZ

Ich habe mich vom ersten Anruf bis zum letzten Händedruck sehr gut aufgehoben gefüllt.
Der Arzt hat sich viel Zeit für meine Fragen und Ängste beim Gespräch genommen.
Ich konnte jederzeit anrufen und einen Arzt sprechen. Die Behandlung war durch die Narkose sehr angenehm. Die Schwester war sehr einfühlsam. Ich würde wieder in diese Praxis gehen.

Super Betreuung, nette Leute • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ambulantes Anästhesie MVZ

Mein positiver Eindruck fing bereits beim ersten telefonischen Kontakt durch die Freundlichkeit an, setzte sich beim Vorgespräch für die OP durch die Kompetenz des Arztes fort, bestätigte sich am Tag der OP eindeutig und wurde durch die hervorragende Nachsorge abgerundet.

Alles super, nur zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ambulantes Anästhesie MVZ

Herr Karst hat mich so im Rachen verletzt, das ich über eine Woche lang nur wenig Flüssigkeit zu mir nehmen konnte.
Dazu hat er seiner Honorar erhöht/ verändert: NACHTRÄGLICH!

Jörg Karst

Liebe Patientin, lieber Patient,

schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl und gut betreut gefühlt haben. Wir tun unser Möglichstes, um alle unsere Patienten nicht nur kompetent medizinisch zu beraten, sondern auch menschlich bestmöglich zu betreuen. Dazu gehört neben der Nachsorge nach einer Narkose auch eine gute telefonische Erreichbarkeit bei Fragen.

Aufgrund der Anonymität und des unspezifizierten Zeitraumes der Behandlung können wir Ihre Beschwerden auch nach gründlicher Recherche leider nicht nachvollziehen. Sollten Sie eine Zahnbehandlung unter Vollnarkose erhalten haben, verweisen wir an dieser Stelle auch auf die durch den Zahnchirurgen verwendeten und nötigen Desinfektionsmittel im Mund- und Rachenraum, welche in Ausnahmefällen ein Brennen verursachen können.

Bei Unzufriedenheiten stehen wir stets zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Die angegebene Kritik der mangelnden telefonischen Erreichbarkeit ist für uns nicht nachvollziehbar.

Wir freuen uns, wenn Sie das persönliche Gespräch suchen, da wir uns stets über konstruktives Feedback freuen und dieses als Anlass für Verbesserungen in unserem MVZ nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

J. Karst

Arrogant & unzuverlässlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ambulantes Anästhesie MVZ

nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ambulantes Anästhesie MVZ

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen