War akut dort. Alles lief sehr professionell, Ärztin sehr nett, hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Das Team in der Praxis wirkt sehr harmonisch miteinander und dem Patienten gegenüber sehr freundlich. Kann ich absolut empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wurden meine Probleme wirksam behandelt. Dr Herschel ist gut verständlich. Sie hat mein Vertrauen. Das Team ist aufmerksam und hilfreich trotz vieler Anfragen

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Aufnahme, Kurzfristige Terminvergabe und telefonische Kontaktaufnahme. Beim Vorgespräch zur OP fühlte ich mich total gut aufgehoben dank der netten Frau Doktor, bei der Vorbereitung zur OP hatte man dank der lockeren Art ein gutes Gefühl. Bei der ersten Kontrolluntersuchung hatte ich Freudentränen in den Augen über das super Ergebnis. Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken und alles Gute für die Zukunft wünschen.

Freundliche kompetente Praxis auch in dieser schwierigen Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gut aufgestellte Augenklinik mit viel Empathie und Kompetenz, engagiert und sympathisch!
Trotz vieler Patienten und Corona-Pandemie bei gutem Hygienekonzept den richtigen Ton zu treffen, sondern auch einen sehr hohen medizinischen Standard zu halten, ist einzigartig.

Alle Hoffnungen übertroffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

vorbereitungen und cataract op wurde kompetent ausgeführt. Bin außerordentlich zufrieden.
Kann diese Praxis nur sehr gut weiter empfehlen.
Bedanke mich bei allen für die besonders gute betreuung. Wünsche allen weiterhin so eine nette kompetente art mit den patienten umzugehen .

Alle Ärzte und schwestern Sehr kompetent, nett und freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem gestrigen Arztbesuch habe ich festgestellt, dass in dieser Praxis ein hervorragendes Hygienekonzept umgesetzt wird. Kontrollierter Zugang,Desinfektion, Fiebermessung, separate Behandlungen.

Hervorragendes Hygienekonzept • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sagenhaft, was das Einsetzen neuer Linsen an Lebensqualität zurück brachte! Ich kann es nur jedem empfehlen, der vom Grauen Star befallen wurde. Voraussetzung sollte Vertrauen zum behandelnden Operateur sein. Bei Frau Dr. Herschel stellte sich dieses Gefühl nach schon ein paar Worten ein, hielt während der Beratung, der gesamten Behandlung und der Nachsorge. Bei eventuell auftretenden Problemen ist sie auch außerhalb der Sprechzeiten für Ihre Patienten da. Das bei meinen Augen erreichte Ergebnis spricht für hohe Kompetenz und fachlichem Geschick.
Herzlichsten Dank,Note 1+ auch an das stets freundliche, zuvorkommende Team

Dem alten Adler wieder den Kampf ansagen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich musste mich Anfang diesen Jahres von Frau Dr. Herschel am Auge operieren lassen. Als Laie sieht man diesem Eingriff ja eher skeptisch entgegen. Auch wenn man sehr gut aufgeklärt wird, ist das Auge ja doch eine sensible Geschichte und man kommt nicht wirklich entspannt zum OP Termin. Doch die Betreuung während des Eingriffs war dermaßen fürsorglich und emphatisch das sich jegliche Befürchtungen zerstreuten. Nicht nur Frau Dr. Herschel sondern auch das gesamte OP Team, sorgten für eine entspannte und angenehme Atmosphäre.

Umfassend gute Betreuung und sehr kompetentes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wer mit ihr nicht klar kommt ist selber Schuld. Fachlich sehr hohes Niveau, sehr gute Aufklärung und notwendige gute Patientenführung.

Kompetente nette Augenärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. hat alles soweit ordentlich geprüft. Anfangs fehlte ihr etwas die Geduld Patienten zuzuhören; hierbei geht sie ganz schematisch vor. Ein Patient darf nur gefühlte 10 Sekunden etwas sagen. Dann wird man, wenn auch höflich eher abgewürgt. Mich nervt das sehr, weil ich von Berufs wegen gewohnt bin, Sachverhalte zu bilden. Diese möchte ich gerne kurz und knackig abliefern. Dies ist mein Hauptkritikpunkt an dieser Dame. Wenn Sie gefälligst eine Terminpraxis auch als solche führen würde, wäre ich auch sehr dankbar. Es geht nicht, wenn ich mir einen Termin um 9 Uhr bestelle, um 8:45 erscheine, die Voruntersuchungen durch habe, dass ich erst gegen 10:30 oder später zur Ärztin vorgelassen werde. Dies ist noch alte Schule und gehört abgeschafft. Ich komme extra aus Reinickendorf zu ihr und ver(sch)wende mit der Anfahrt schon viel Zeit. Ich möchte halt nicht ewig warten müssen bis ich dran bin.

Nach langem Warten alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert