Praxis

Dr. med. Alexander Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 76..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Alexander Schmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt Andere

Unaufgeregt und ruhig begibt man sich in kundige Hände. Nicht notwendige Prozesse werden angesprochen und nicht angeraten und kompetent beraten verlässt man die Praxis.

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Für ne schnelle Sache ganz gut, auch gerade bei Schul-/ Arbeitsunfälle. Für alles andere würde ich nicht hingehen. Meine Symptome wurden nach einer Schulter-Op nicht ernst genommen, musste nach Physio "betteln", obwohl es über die BG läuft. Jetzt durch Spezialisten neue Erkenntnisse, welche nicht gerade rosig sind....würde wenn nur zu Dr. Xxxxx gehen.

Für Lapalien ok.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Dr. Schmidt ist ein sehr freundlicher Arzt, bei dem man das Gefühl hat, ernst genommen zu werden.
Trotz des Zeitmangels, den die Ärzt in dieser Praxis haben, was einfach an der Fülle der Patienten liegt, wird man mit Ruhe behandelt. Ich hoffe, die anderen Ärzte würden sich ne "Scheibe abschneiden"; denn da hat man nicht das Gefühl, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Das war wie ne Abfertigung beim Zoll. Auch von der Sprache und Umgangsweise. Und das muss trotzt Zeitmangels nicht sein.

...freundlicher Arzt, bei dem man sich gut aufghoben fühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Ich bin sehr beeindruckt von diesem äußerst kompetenten freundlichen Arzt. Seine ruhige besonnende Art mit Patienten umzugehen schafft vertrauen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Kompetenter Arzt mit einfühlungsvermögen. Es ist eine Gemeinschaftspraxis leider sind die anderen Ärzte nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

sehr freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Ich persönlich gehe immer sehr gern zu ihm in der Gemeinschaftspraxis, weil er angenehm ruhig ist in seiner Art und gründlich in der Begutachtung und vorgeschlagenen Behandlung von Verletzungen.
Diese guten Erfahrungen habe ich auch mit meiner Tochter bei ihm gemacht - mehrfache Verletzungen am Finder, da hatte er uns zur Handchirurgie geschickt.
Mein Mann kann diese guten Erfahrungen ebenfalls bestätigen. In der Hektik des Alltags entsteht oft der Eindruck, dass Ärzte schnell schauen und weiter laufen - nicht bei Dr. Schmidt - er nimmt sich die Zeit die nötig ist für jeden Patienten. Sehr angenehm.

Angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Geht leider nicht auf die Beschwerden der Patienten ein. Hat eine vorgefaßte Meinung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen