Dr. med. Alexander Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Schmidt?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt Andere

Unaufgeregt und ruhig begibt man sich in kundige Hände. Nicht notwendige Prozesse werden angesprochen und nicht angeraten und kompetent beraten verlässt man die Praxis.

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Für ne schnelle Sache ganz gut, auch gerade bei Schul-/ Arbeitsunfälle. Für alles andere würde ich nicht hingehen. Meine Symptome wurden nach einer Schulter-Op nicht ernst genommen, musste nach Physio "betteln", obwohl es über die BG läuft. Jetzt durch Spezialisten neue Erkenntnisse, welche nicht gerade rosig sind....würde wenn nur zu Dr. Xxxxx gehen.

Für Lapalien ok.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Dr. Schmidt ist ein sehr freundlicher Arzt, bei dem man das Gefühl hat, ernst genommen zu werden.
Trotz des Zeitmangels, den die Ärzt in dieser Praxis haben, was einfach an der Fülle der Patienten liegt, wird man mit Ruhe behandelt. Ich hoffe, die anderen Ärzte würden sich ne "Scheibe abschneiden"; denn da hat man nicht das Gefühl, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Das war wie ne Abfertigung beim Zoll. Auch von der Sprache und Umgangsweise. Und das muss trotzt Zeitmangels nicht sein.

...freundlicher Arzt, bei dem man sich gut aufghoben fühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Ich bin sehr beeindruckt von diesem äußerst kompetenten freundlichen Arzt. Seine ruhige besonnende Art mit Patienten umzugehen schafft vertrauen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Kompetenter Arzt mit einfühlungsvermögen. Es ist eine Gemeinschaftspraxis leider sind die anderen Ärzte nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

sehr freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Ich persönlich gehe immer sehr gern zu ihm in der Gemeinschaftspraxis, weil er angenehm ruhig ist in seiner Art und gründlich in der Begutachtung und vorgeschlagenen Behandlung von Verletzungen.
Diese guten Erfahrungen habe ich auch mit meiner Tochter bei ihm gemacht - mehrfache Verletzungen am Finder, da hatte er uns zur Handchirurgie geschickt.
Mein Mann kann diese guten Erfahrungen ebenfalls bestätigen. In der Hektik des Alltags entsteht oft der Eindruck, dass Ärzte schnell schauen und weiter laufen - nicht bei Dr. Schmidt - er nimmt sich die Zeit die nötig ist für jeden Patienten. Sehr angenehm.

Angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karsten Lesemann uns Alexander Schmidt

Geht leider nicht auf die Beschwerden der Patienten ein. Hat eine vorgefaßte Meinung.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert