Praxis

Dr. med. Andreas Hildebrandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0331 62..... Nummer anzeigen
0331 626..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Potsdam Andere

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt. Bei Dr. Hildebrandt wurde der gewünschte Behandlungserfolg erreicht. Er weiß genau, welche Behandlungsoption den Behandlungserfolg erzielt. Vor etwa einem Jahr meine Behandlung bei Dr. Hildebrandt und das Ergebnis ist sehr schön und langanhaltend. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Hildebrandt sehr empfehlen.

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Potsdam

Ich habe mich bei Herrn Dr. Hildebrandt sofort mit meinen Anliegen angenommen gefühlt.
Einfühlsam und aufmerksam ging er auf meine Symptomschilderungen ein.
Seine ruhige und verständnisvolle Zuwendung waren Balsam für mich und vermittelten mir Sicherheit sowie Zuversicht.
Über sein Fachgebiet hinaus gab er mir freundliche Hinweise.
Er nahm sich genau so viel Zeit, wie ich brauchte.
Ich habe das Gespräch auf Augenhöhe als rundum hilfreich erlebt und
würde wieder zu ihm gehen.

Arzt aus humanistischer Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Potsdam

Die Organisation war unkompliziert, ärztl. Beratung und Behandlung desgleichen. Sehr angenehme umgebung, sehr angenehmer, höflicher Umgang. hervorragende Behandlung mit sehr zufriedenstellenden Ergebnissen!

Sehr kompetent, menschlich gut und Behandlung mit Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Potsdam

Super nette Empfangsdame! Habe die Praxis nicht auf Anhieb gefunden, da der Haupteingang gesperrt war. Daraufhin habe ich in der Praxis angerufen & die Empfangsdame hat mich am Telefon bis zum Ziel gelotst. Dabei hat sie mich auch schon im Wartezimmer eingetragen, sodass ich bei Ankunft keine Minute im Wartezimmer Platz nehmen musste. Herr Hildebrandt hat sich meine Beschwerden angehört, mich untersucht & aufgeklärt. Absolut kompetenter Arzt der einem alles genau erklärt & sich Zeit nimmt. Top!

Wirklich empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Potsdam

Bester Arzt .Ich hatte volles Vertrauen zum Dr. Hildebrandt ist schon eine weile her bin sehr froh das ich so ein top Arzt in Oberstdorf getroffen habe ..Nochmals herzlichen Dank.

Kompententer u.sehr liebenswerter Arzt supper Diagnostik. Danke aus Oberstdorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Potsdam

Dr. Hildebrandt hat mir meine Krampfadern ohne Schmerzen per Laser entfernt.Ich hatte nach der Op keine Schmerzen und war sofort voll einsatzfähig. Ich kann Dr. Hildebrandt nur wärmtens empfehlen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Potsdam

Ein sehr freundlicher Arzt, wo ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt habe. Konnte mir jede Angst vor die OP nehmen und hat mich super auf aufgeklärt und vorbereitet.

Super Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen