Dr. Ardame
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Ardame
Dr. Ardame ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ardame oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ardame ist unter den Top10:

· Ärzte in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. Ardame ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Fabian Ardame

Lippen aufspritzen
Vampirlifting
Ultherapy
Botoxbehandlung

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Hier finden Sie Informationen über meine Praxis im Herzen Berlins und meine Behandlungsschwerpunkte. Ich bin spezialisiert auf plastisch ästhetische Eingriffe an Gesicht und Körper, Faltenbehandungen, sowie minimal invasive Methoden zur Hautverjüngung und Laserbehandlungen.
Für ausführliche Informationen und ein unverbindliches Beratungsgespräch können Sie mich ...

Alles begann mit einer Vision und dem Wunsch, höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden der ästhetischen Chirurgie und Lasermedizin in einer außergewöhnlichen und entspannten Atmosphäre miteinander zu vereinen. Heute sind wir glücklich, Ihnen sowohl operative, als auch minimalinvasive Behandlungen auf dem neusten Stand der Wissenschaft anbieten zu können.

1. Brustvergrößerung mit Implantaten
  2. Fettabsaugung
  3. Laserbehandlungen

Das sagen Patienten über Dr. Ardame

Bewertung vom 02.01.2019

Perfekte Brustvergr;-erung

Ich habe Herrn ardame ebenfalls [ber dieses Portal gefunden. Da dies ein sehr drastischer und lebensverändernder Eingriff ist, wollte ich viele Ärzte vorab vergleichen. Doch schon nach meinem ersten Beratungstermin hatte ich mich für Herrn Ardame entschieden. Die Art der Kommunikation und das sehr professionelle Verhalten haben mich sofort überzeugt. Herr Ardame hat mich umfassend beraten und sich die Zeit genommen mir alle Varianten des Eingriffs zu erläutern. Perfekt."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Arzt wie kein Zweiter - völlig umkomplizierter Eingriff

Ueber seinen Instagram Auftritt bin ich auf die Povergrösserung bei Dr. Ardame aufmerksam geworden. Die Ergebnisse dort haben mir gut gefallen, also bin ich kurzer Hand zum Beratungsgespräch nach Berlin gefahren. Ich entschied mich fuer ein Sculptra Buttlift: eine Behandlung mit Eigenfett war ausgeschlossen, da ich dafuer zu schlank bin. Meinen Termin zur Behandlung bekam ich schon in 3 Wochen. Ich fand gut, dass Dr. Ardame mit seiner Technik den Eingriff ohne Narkose durchfuehren kann. Schmerzen hatte ich dabei keine. Mit dem Ergebnis bin ich sehr gluecklich, mein Po hat mehr Fuelle und ich habe die Rundungen, die ich mir immer gewuenscht habe. Vielen Dank an das komplette Ardame Team!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Das Praxistesteam ist ehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wohl und wird gut betreut. Das Ergebnis war bei mir wirklich beeindruckend. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach Brustvergrößerung sehr zufrieden mit Ergebnis

Hatte schon 2 Beratungsgespräche bei anderen Ärzten. Aber ich habe mich erst bei Herrn Dr. Ardame wirklich verstanden und kompetent beraten gefühlt. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich immer (auch kurzfristig) Zeit nimmt, wenn man nach Fragen haben sollte. Das Team ist sehr nett! Ich bin jetzt 4 Monate postoperativ und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Da Herr Dr. Ardame die Brustvergrößerung minimalchirurgisch machte, hatte ich nur eine leichte Schwellung, keine blauen Flecken, keine Schmerzen und bin deshalb auch am Abend der OP wieder nach Hause! Die Narben sind so gut wie nicht mehr zu erkennen. Postoperativ hatte ich überhaupt keine Beschwerden und konnte nach 2 Wochen wieder arbeiten. Ich werde mich auch weiterhin von Herrn Dr. Ardame behandeln lassen! Herzlichen Dank an Sie und Ihr tolles Team und bis bald...."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Muster-Arzt

Ich kam zu Dr. Ardame, nachdem ich schon woanders gewesen bin und unzufrieden war. Hier war das "Liebe auf den ersten Blick", ich habe mich sofort wohl und bestens aufgehoben gefühlt! Ein sehr kompetenter, sehr sympathischer und besonnener Arzt, der sich Zeit nimmt und der einfach versteht was man braucht. Was mir auch sehr wichtig war, er ist sehr behutsam vorgegangen und arbeitete mit schonender Methode, was zu schnellerer Genesung beigetragen hat. Vielen lieben Dank an sein tolles und so nettes Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ardame über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ardame.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Leistenbruch” am 30.09.2018

Leistenbruch ohne Beule, Schwellung oder Wölbung: Ist das möglich?

Das typische Zeichen für einen Leistenbruch ist eine Schwellung oder Ausstülpung in der Leiste. Wann es auch zu versteckten Leistenhernien kommen kann, lesen Sie in diesem jameda ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2018
von Claudia Galler