Platin

nach Vereinbarung

Giesebrechtstr. 1610629 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. Fabian Ardame

Leistungsübersicht

BrustvergrösserungBrustverkleinerungBruststraffungImplantatwechselFettabsaugungBauchdeckenstraffungLidstraffungSchamlippenkorrekturOhren anlegenBotoxBotoxbehandlungMigränebehandlungHyaluronsäureLippen aufspritzenFaltenunterspritzungNasenkorrekturPovergrösserungLaserbehandlungVampirliftingUltherapy

• Plastische Operationen

• Ambulante Operationen

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Hier finden Sie Informationen über meine Praxis im Herzen Berlins und meine Behandlungsschwerpunkte. Ich bin spezialisiert auf plastisch ästhetische Eingriffe an Gesicht und Körper, Faltenbehandlungen, sowie minimal invasive Methoden zur Hautverjüngung und Laserbehandlungen.

Als Facharzt führe ich meine eigene Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie. Langjährige Erfahrung, ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik und operatives Geschick, ergänzt durch menschliche Eigenschaften wie gutes Einfühlungsvermögen ergeben für mich den perfekten Chirurgen. Als Besonderheit unserer Praxis ist sicher das breite ästhetische Behandlungsspektrum zu nennen. Dieses setzt sich aus drei Säulen zusammen:

- Plastische und ästhetische Operationen
- Faltenbehandlungen und nicht invasive Hautverjüngung
- Lasermedizin

Gerade diese Kombination macht unsere Praxis einzigartig. Nicht bei jedem Wunsch nach einer Veränderung ist gleich ein operativer Eingriff notwendig. Häufig können moderne nicht invasive Prozeduren erstaunliche Ergebnisse erzielen.

Für ausführliche Informationen und ein unverbindliches Beratungsgespräch können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr Dr. med. Fabian Ardame

Ardame - Ästhetische Chirurgie & Lasermedizin

Für meine Patienten möchte ich mit modernsten Behandlungsmethoden und narbensparenden Operationstechniken bestmögliche Behandlungsresultate erzielen. Wichtig hierbei ist mir vor allem ein natürliches Ergebnis. Großen Wert lege ich außerdem auch auf schnelle Erholungsphasen. Hierfür habe ich meine Techniken perfektioniert, um meine Patienten besonders schonend behandeln zu können. Meine Behandlungsschwerpunkte sind vorrangig:

• Brustvergrößerung mit Implantaten

• Fettabsaugung

• Laserbehandlungen

• Brustvergrößerung mit Implantaten

Viele Frauen empfinden ihre Brust als zu klein oder asymmetrisch. Auch eine Veränderung der Brustform, z.B. nach Gewichtsabnahme oder Schwangerschaft, wird als Einschränkung der Weiblichkeit empfunden. Mittels modernster Operationsmethoden kann ich in Verbindung mit hochwertigen Implantaten Volumen und Form der Brust optimieren. Mein besonderes Augenmerk liegt auf schonenden und narbensparenden Techniken. Wunddrainagen sind in der Regel nicht notwendig. Die Fäden sind selbstauflösend.

Heutzutage stehen zertifizierte anatomische und runde Implantate in vielfältigen Formen und Größen zur Verfügung. Wir verwenden ausschließlich Premium-Brustimplantate führender Hersteller. Die Platzierung des Implantats erfolgt vor oder hinter dem Brustmuskel, über einen Schnitt in der Brustumschlagfalte.

Jeder Wunsch und jede Ausgangslage sind individuell. In einem ausführlichen Beratungsgespräch wird daher die Brust exakt vermessen und die perfekte Implantatform und -größe festgelegt. Das Ergebnis kann hier bereits simuliert werden.

• Fettabsaugung

Unliebsame und hartnäckige Fettpolster können durch eine Fettabsaugung nachhaltig entfernt werden. Durch die besonders schonende Methode der „powerassistierten Liposuktion“ kann der Eingriff ohne Vollnarkose erfolgen.

Vor der eigentlichen Absaugung wird eine spezielle Betäubungslösung eingebracht, die die Fettzellen auf den Eingriff vorbereitet. Mittels modernster und ultrafeiner Kanülen kann das Gewebe sehr schonend entfernt werden. Die Konturen werden hierbei genau modelliert, um eine harmonische Körperform zu schaffen.

Die Entfernung von Fett kann in den Bereichen Bauch, Hüfte, Po, Oberschenkel (z.B. Reithosen), Unterschenkel, oder Knie durchgeführt werden. Aber auch Formkorrekturen von Gesicht, Hals, Oberarmen und Rücken sind möglich.

Die Liposuktion wird ambulant in der Praxis durchgeführt. Während der gesamten Behandlungsprozedur in diskreten Räumlichkeiten werden Sie rund um die Uhr durch mich und mein Team betreut. Zur Erholung steht Ihnen ein eigens dafür vorgesehener Ruheraum zur Verfügung. Die Liposuktion erfordert das anschließende Tragen eines Kompressionsmieders. Die Schonungsphase ist je nach Ausmaß der Fettabsaugung sehr kurz und bereits nach wenigen Tagen können Sie körperliche Aktivitäten wieder aufnehmen.

• Laserbehandlungen

Bei „Ardame - Ästhetische Chirurgie und Lasermedizin“ verfügen wir über modernste medizinische Lasertechnologie zur Entfernung diverser Hautveränderungen, zur Hautstraffung, Hautverjüngung und Tattoo-Entfernung.

Folgende Hautveränderungen können effektiv und schonend behandelt werden:

• Couperose (rote Äderchen im Gesicht) und Feuermale
      • Faltenreduktion
      • Hautverjüngung
      • Unterlidstraffung mit fraktioniertem Co2 Laser
      • und vieles mehr

Gern berate ich Sie jederzeit unverbindlich über Kosten und Möglichkeiten einer Laserbehandlung

Bei „Ardame – Ästhetische Chirurgie und Lasermedizin“ stehen Ihre natürlich schöne Ausstrahlung und Zufriedenheit im Mittelpunkt. Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein, beraten Sie ausführlich und sind mit einem breiten Leistungsspektrum für Sie da. Wo immer möglich, setzen wir minimal invasive oder nicht invasive Methoden ein.

• Brustvergrößerung mit Eigenfett

• Bruststraffung

• Gynäkomastie

• Oberlidstraffung

• Brustvergrößerung mit Eigenfett

Eine Alternative zu Brustimplantaten bietet die Brustvergrösserung mit Eigenfett. Gerade wenn gleichzeitig störende Fettpolster bestehen, kann diese Behandlung sinnvoll sein. Hierbei wird nach einer schonenden Fettabsaugung das gewonnene Gewebe speziell aufbereitet. Anschließend wird das reine Eigenfettgewebe zum natürlichen Brustaufbau verwendet.

• Bruststraffung

Nach Schwangerschaft, Gewichtsverlust oder durch Abnahme der Brustgewebequalität kann die Form und Festigkeit der Brust nachlassen. Um sie wieder anzuheben und in eine natürlich schöne Form zu bringen, bietet sich eine Bruststraffung an. Bei diesem Eingriff wird sowohl überschüssiges Gewebe entfernt, als auch das eigene Brustgewebe neu modelliert (innere BH-Technik). Um mehr Volumen zu erreichen, kann auf Wunsch ein Implantat eingebracht werden. Es stehen vielfältige, auch narbensparende Operationstechniken zur Verfügung, die wir individuell abstimmen.

• Gynäkomastie

Männer wünschen sich eine straffe, maskuline Brust. Kommt es zu einem ausgeprägten „Männerbusen“, kann das für die Betroffenen oft eine starke seelische Belastung sein. Je nachdem ob mehr Fett- oder Drüsengewebe vorhanden ist, wenden wir entweder eine minimal invasive Absaugung oder eine chirurgische Technik an. Bei Bedarf wird zusätzlich die Haut gestrafft.

• Oberlidstraffung

Wenn die Haut und Muskulatur um die Augen erschlaffen, können sich Hänge- oder Schlupflider entwickeln. Sie verleihen dem Gesicht oft einen müden oder gar traurigen Ausdruck und können in ausgeprägten Fällen sogar das Sehfeld einschränken. Durch eine Oberlidstraffung lässt sich langfristig ein offener wacher Blick erreichen. Bei diesem minimalinvasiven Eingriff entfernen wir nicht nur überschüssiges Gewebe, sondern straffen gegebenenfalls auch die tieferliegenden Strukturen. Dabei berücksichtigen wir Ihre individuelle Augenform, um ein natürlich schönes Ergebnis zu erzielen.

• Laser Unterlidstraffung

Auch im Unterlidbereich kann durch fortschreitendes Alter, Veranlagung oder äußere Einflüsse ein Haut- oder Fettgewebeüberschuss entstehen. Als einer von wenigen Ärzten Deutschlands führt Dr. Ardame die Laser Unterlidstraffung durch. Diese erfolgt ganz ohne Operation und Skalpell. Der sogenannte "ultragepulste fraktionierte CO2-Laser“ bringt hierbei feine Hitzesäulen in die Haut, die eine nachhaltige Hautstraffung bewirken.
      Bei sehr ausgeprägtem Hautüberschuss kann auch eine operative Lidstraffung sinnvoll sein.

• Faltenbehandlung Botox

Mit zunehmendem Alter verliert die Haut an Elastizität und es bilden sich Falten. Sie können dem Gesicht einen grimmigen Ausdruck verleihen und lassen uns oft älter aussehen, als wir uns eigentlich innerlich fühlen. Mimische Falten, wie zum Beispiel Stirnfalten, Zornesfalten oder Augenfalten, lassen sich gut mit Botulinumtoxin A behandeln. Dieser gut verträgliche, medizinisch bewährte Stoff vermindert die Übertragung der Nervenimpulse auf die Gesichtsmuskulatur. Dadurch entspannt sich die darüberliegende Hautpartie und Falten glätten sich. Wenn die Falten tiefer ausgeprägt sind, kann eine Kombination mit Hyaluronsäure oder Lasertherapie empfehlenswert sein.

• Ultherapy

Die Ultherapy ist eine sanfte, nichtinvasive Alternative zum chirurgischen Facelift. Das innovative Verfahren arbeitet mit fokussiertem Ultraschall und kommt ganz ohne Skalpell aus. Die Schallwellen dringen in das Gewebe ein, ohne die Haut zu verletzen, und regen tief in den unteren Hautschichten die körpereigene Kollagenproduktion an. Dadurch strafft sich die Haut, sieht frischer aus und es kommt zu einem natürlichen Lifting-Effekt. Die Behandlung wird in ausgewählten Bereichen oder im ganzen Gesicht durchgeführt. Die Vorteile im Vergleich zum klassischen Facelift: in der Regel keine Ausfallzeit, eine einzige Behandlungssitzung, keine Schnitte oder Narben.

• Brustverkleinerung

Eine „üppig“ ausgebildete weibliche Brust kann genauso belastend sein wie ein „zuwenig“ der Brust. Nicht nur ästhetische Gründe, sondern vor allem die Belastung des Körpers durch Haltungsschäden und Verspannungen können die Lebensqualität einschränken.
      Durch modernste Operationsmethoden kann Ihre Brust unauffällig verkleinert werden und den Proportionen Ihres Körpers angepasst werden. Narben sollten möglichst unauffällig sein. Allen Techniken gemeinsam sind die Entnahme von Fett- und Drüsengewebe und die Entfernung überschüssiger Haut.
      In einem umfangreichen, persönlichen Gespräch zur Planung der Operation ermittle ich mit Ihnen gemeinsam die beste Technik, um ein sicheres und bestmögliches Ergebnis zu erreichen. Nur eine individuelle, an die Problematik angepasste Methode kann ihren Wünschen und Erwartungen gerecht werden.

• Vampirlifting

Das sichere Verfahren des sogenannten „Vampir Liftings“ basiert auf der Aktivierung regenerierender Prozesse und Zellerneuerung. Bei der Unterspritzung kommen keine körperfremden oder chemischen Substanzen zum Einsatz, sondern ausschließlich körpereigenes Material (Blutplasma).
      Die Therapie der revitalisierenden Hautverjüngung eignet sich ideal, um Hautbild und Spannkraft zu verbessern und Falten und Linien zu glätten. Zusätzlich werden nachhaltig die Elastin- und Kollagenfasern der Haut gestrafft. Alle Hautareale, insbesondere Gesicht, Hals und Decolleté können behandelt werden.
      Hierzu wird Ihnen eine kleine Menge Eigenblut abgenommen, speziell aufbereitet und anschließend in die Haut injiziert. Die Behandlung kann zu einer vorübergehenden Hautrötung führen, die jedoch schnell wieder abklingt.

• Povergrößerung

Viele Frauen wünschen sich einen volleren, runden und straffen Po. Die Povergrößerung mittels Injektion einer naturidentischen Füllsubstanz ist eine schonende Alternative zum operativen Gesäßaufbau mit Eigenfett. Gerade bei sehr schlanken Menschen, die über wenig Eigenfett verfügen, ist sie die Methode der Wahl.
      Für einen Volumenaufbau und eine Straffung des Gesäßes ist eine spezielle Injektionstechnik erforderlich. Hierbei wird ein Füllmaterial angewendet, das die körpereigene Kollagenbildung anregt und zu mehr Volumen führt. Gleichzeitig wird eine Verbesserung der Hautelastizität und Festigkeit des Gewebes erzielt.

• Faltenbehandlung Hyaluron

Hyaluron, als natürlicher Bestandteil unserer Haut, bindet Wasser und hält sie elastisch.
      Mit zunehmendem Alter nimmt der Hyalurongehalt der Haut ab. Die Folgen sind Faltenbildung und Abnahme der Hautelastizität.
      Durch die Injektion von hochwertigen Füllsubstanzen lassen sich Falten sehr natürlich verfeinern und unterpolstern. Mein besonderes Augenmerk liegt auf einer schonenden und schmerzarmen Unterspritzung. Der Effekt der Fillerbehandlung ist sofort sichtbar, die Haut wird geglättet und angehoben oder akzentuiert.

• Laserbehandlung

Die Behandlung mit dem fraktionierten Laser stellt eine wirkungsvolle, präzise Methode zur Verbesserung der Hautstruktur dar. Dabei werden winzige Hitzeporen in die oberflächlichen Hautschichten eingebracht und die Zellerneuerung der Haut stimuliert.
      Mittels der hochmodernen Therapie des fraktionierten ultragepulsten CO²-Lasers (Lumenis) wird die oberste Hautschicht unter Berücksichtigung Ihres Hauttyps und Ihrer Hautdicke gezielt verjüngt und verfeinert. Dabei wird mit kürzester Impulszeit (Energie) die optimale Eindringtiefe in die Haut erreicht und verringert somit deutlich das Auftreten von Nebenwirkungen. Weitere Vorzüge dieser Therapie sind ausgezeichnete, wissenschaftlich nachgewiesene Ergebnisse, eine schnelle Heilungsphase und minimalste Risiken.

• Mommy Makeover

• Bauchdeckenstraffung

Nach massiven Gewichtsverlust und Schwangerschaften kann es trotz intensivem Sporttraining zu Erschlaffung der Bauchhaut und Vorwölbung der Bauchwand kommen. Diese optische Veränderung stellt für viele Menschen eine belastende Situation dar und kann die Lebensqualität stark beeinträchtigen.
      Moderne Straffungstechniken ermöglichen das Raffen der Haltefasern der Bauchwand. Über die unterhalb der Sliplinie verlaufende Schnittführung, werden das erschlaffte Gewebe und der Hautüberschuss zwischen Nabel und Schambereich modellierend entfernt. Der Nabel wird dabei in seiner Basis belassen und durch Mobilisierung der Bauchdecke neu platziert. Bei der Entfernung von kleinen Fettpolstern im Unterbauch entfällt die Umschneidung des Bauchnabels.
      Besonderen Fokus lege ich dabei auch auf der Formgebung der Taille und Verbesserung der Hautstruktur zur Optimierung des Erscheinungsbildes.

• Nasenkorrektur (mit Hyaluronsäure)

• Ohren anlegen (Earfold Methode)

Die Earfold™-Methode ist eine schonende Alternative zur klassischen Ohranlegekorrektur. Hierbei wird durch ein minimalinvasives Verfahren mittels eines Clips die Anthelixfalte des Ohrs korrigiert. Durch ein sogenanntes PreFold™ kann im Vorfeld der Behandlung das Ergebnis anschaulich simuliert werden. Um Ihr gewünschtes Ergebnis zu erhalten, wird gemeinsam mit Ihrem Arzt vor einem Spiegel die optimale Platzierung des Clips ausgewählt. Diese Simulation bietet ein zuverlässiges Ergebnis und kann von Ihnen mitbestimmt werden.

• Schamlippenkorrektur

Zu große (innere) Schamlippen können Probleme beim Sport oder Tragen von enger Kleidung verursachen. Zusätzlich kommen oftmals Hemmungen dazu, sich nackt vor dem Partner oder in Bädern zu zeigen. Dies kann zu einer Beeinträchtigung des Wohlbefindens und Selbstwertgefühls führen.
      Durch einen minimalinvasiven Eingriff werden die inneren Schamlippen verkleinert und Asymmetrien ausgeglichen. Die schonende Operationstechnik erhält die feinen Gefühlsnerven und es bleiben keine sichtbaren Narben zurück.

Lippen aufspritzen

• Fadenlifting

Mittels modernster Liftingmethoden mit speziell entwickelten Fäden kann ich Ihnen eine sanfte Alternative zur Gesichtsverjüngung ohne Skalpell anbieten. Die resorbierbaren Fäden sind eine effektive und schonende Möglichkeit zur Straffung der natürlichen Gesichtskonturen. Zusätzlich bewirken sie eine Aktivierung regenerativer Prozesse und fördern die Stimulierung der Elastin- und Kollagenfasern, die zu einem frischeren, erholten Aussehen führen.
      Dünne Fäden werden in den gewünschten Regionen über sehr feine Kanülen eingeführt. Winzige Zylinder der Fäden führen im unter der Haut liegendem Fettgewebe zu einer unmittelbaren Stützung und Anheben des Gewebes. Der Liftingeffekt verbessert sich im Verlauf einiger Monate stetig weiter.

Mein Leistungsspektrum

Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, die Individualität in jedem einzelnen Patienten zu erkennen und mit Hilfe meines Know-hows die effektivste Behandlungsmethode auszuwählen. Denn jeder Wunsch und jede Ausgangslage sind einzigartig. Deshalb erhält jeder Patient ein persönliches Beratungsgespräch, in dem ich die Wünsche genau verstehen lerne. Hierbei besprechen wir im Detail den Ablauf der Behandlung. Im Rahmen dessen erstellen wir für jeden Patienten einen individuellen Behandlungsplan, der unter anderem die Themen Alltag, Beruf, mögliche Ausfallzeit und Kostentransparenz umfasst.

Zu meiner Homepage

Sie finden unsere Praxis in der Giesebrechtstr. 16 in Berlin – nur wenige Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt. Wir erwarten Sie in hellen, freundlichen Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung. Jedes Teammitglied meiner Praxis besitzt eine weitreichende Erfahrung auf seinem Gebiet. Für Ihre Terminanfragen, Wünsche und Fragen haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Daneben sind wir nach Operationen 24 Stunden für unsere Patienten erreichbar. Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Patienten sind das Wichtigste für uns. Nicht nur Patienten aus Berlin sind bei uns willkommen. Aufgrund der hohen Nachfrage aus ganz Deutschland und dem Ausland ist mein Team auch bei einer weiteren Anreise gern bei der Organisation rund um Ihren Aufenthalt behilflich.

Lernen Sie uns kennen!

Dr. med. Fabian Ardame gilt als renommierter Experte für plastische und ästhetische Eingriffe. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung und mehr als 10.000 durchgeführten Prozeduren zählt er zu Deutschlands bekanntesten Ärzten. Er ist spezialisiert auf plastisch-ästhetische Operationen von Gesicht, Brust und Körper sowie nicht invasive Methoden zur Hautverjüngung. Dr. med. Fabian Ardame legt besonders großen Wert auf schonende und narbensparende Operationstechniken. Immer wenn möglich empfiehlt er minimal- oder nicht invasive Methoden. Um seinen Patienten jederzeit die modernsten Behandlungsmethoden anbieten zu können, besucht Dr. Ardame weltweit unterschiedliche Kongresse und Fortbildungen. Häufig ist er auch international als Referent und Ausbilder gefragt.

Mitgliedschaften:

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Berlin • 06/2019

Ärzte

in Berlin • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 08.10.2019

schonende Operationen ohne sichtbare Narben

Tolles Informationsgespräch keine Wucher-Preise Gute Anbindung an Nah- und Fernverkehr
Bewertung vom 26.09.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung & Bruststraffung

Mit 26 Jahren habe ich mir meinen langjährigen Wunsch, einen größeren und voluminöseren Busen zu tragen, dank Dr. Ardame erfüllen können. Besonderen Wert bei der Auswahl meines Arztes legte ich auf dessen Erfahrungswerte und natürlich die Rezensionen meiner Vorgängerinnen. Nicht zuletzt musste auch die Chemie zwischen Arzt und Patientin stimmen. Einen ersten Beratungstermin erhielt ich innerhalb kurzer Zeit und das ist bei Dr. Ardame aufgrund der hohen Nachfrage gar nicht so leicht, dennoch wurde meinem Wunsch, einer schnellen Behandlung nachgekommen. In der hellen und lichtdurchfluteten Praxis angekommen, empfing mich ein äußerst zuvorkommendes Team. Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich wohl. Ebenfalls sind Dusche, Pflege- und Make-up-Artikel vorhanden. Der Wartebereich hat einen Loungecharakter. Schlichter, geradliniger Stil mit Liebe zum Detail. Das Team nicht aufdringlich, sondern absolut authentisch. Im Behandlungszimmer lernte Dr. Ardame meine Wünsche und Bedürfnisse kenne und verstehen: es sollte eine natürlich aussehende Brust werden mit geringfügiger bis gar keiner Narbenbildung. Dass meine Brust für ein optimales Ergebnis noch einer Straffung bedarf, erfuhr ich in diesem ersten Beratungsgespräch. Die Entscheidung lag jedoch ganz bei mir. Lediglich wurden Empfehlungen ausgesprochen. Nachdem ich mich mit unterschiedlichen Körbchengrößen im Spiegel betrachten durfte, legten wir uns auf eine Größe, die meinen Proportionen schmeichelte, fest. Mit einem sehr guten Gefühl machte ich einen OP-Termin aus. Mein auserwählter Arzt klärte mich kompetent über die Vorbereitungsmaßnahmen vor der Op, den OP-Verlauf sowie die Wochen nach dem Eingriff auf. Und das alles mit kontinuierlicher telefonischer Nachfrage, Ab- und Rücksprache. Das Wohlergehen und die Zufriedenheit des Patienten liegen dem Team sehr am Herzen. Kurz vor dem OP-Termin schauten wir uns nochmal die Auswahl meiner Wunsch-Implantate an, damit erhielt ich ein Gefühl von Sicherheit und Bestätigung.
Bewertung vom 23.09.2019

Herzlichster Profi in seiner Arbeit,die beste Entscheidung für mich gewesen

Vom ersten Anruf für einen Beratungsgespräch mit dem netten Praxisteam, bis hin zur Entscheidung für die Brustvergrösserung lagen nicht mal 6 Wochen. Seine professionelle und sogleich Herzliche Art bei der Aufklärung nahm mir jede Angst. Habe ihm meine Wünsche erklärt ,ihm Vertraut ,so das ich Ihn alles entscheiden ließ welche Größe und Form für meine Statur passen würde. Das Ergebnis übertraf meine Vorstellungen. Keinerlei Schmerzen nach der Op, 6 Wochen danach fühle ich mich so gut wie nie.
Bewertung vom 23.09.2019, Alter: unter 30

Mehr als glücklich!

Auf Empfehlung war ich zum ersten Mal bei Herrn Dr. Ardame aufgrund einer Lippenunterspritzung und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wollte ein natürliches Ergebnis, was er zu 100% geschafft hat. Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich von Anfang an in der Praxis wohlgefühlt. Als ich mich dann für eine Brustvergrößerung entschlossen habe, habe ich bei Herrn Dr. Ardame einen Beratungstermin vereinbart. Ich hatte so viel positives gelesen, was ich nur bestätigen kann. Er hat sich meine Vorstellungen/Wünsche genau angehört und versucht diese bestmöglich umzusetzen. Meine Ausgangslage war nicht besonders einfach und mein Wunsch war ein volles, schönes aber dennoch natürliches Dekolleté. Ich hatte kaum eigenes Brustgewerbe und nicht Mal ein A-Körbchen, aber er hat es geschafft meinen Wunsch genau nach meinen Vorstellungen umzusetzen. Ich habe nun ein volles B-Körbchen mit 220 ml anatomischen Implantaten und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Es sieht natürlich aus und passt zu meinem Körper. Das Praxis-Team und der Arzt kümmern sich bestens um einen. Ich konnte jederzeit anrufen und meine Fragen wurden mit Freude beantwortet. Ein riesengroßes Dankeschön an den Herrn Dr. Ardame für die tolle Arbeit - ich bin so unfassbar glücklich mit meinem neuen Dekolleté- und natürlich auch an das wundervolle Praxis-Team für die tolle Betreuung. Man merkt, dass sie ihre Arbeit gerne machen. Ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen und Euch auch nur weiterempfehlen- Ihr seid die Besten!
Bewertung vom 18.09.2019

Super Arzt

Perfektes Ergebnis. Ich komme sehr gerne wieder.
Bewertung vom 17.09.2019

Von Beratung bis Nachsorge - Perfekt!

Dr. Ardame und sein Team waren Anfang an sehr freundlich und waren für alle Fragen offen. Die Terminvergabe klappte ohne lange warten und auch im Wartezimmer saß man höchstens 10 Minuten. Die Operation verlief einwandfrei und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Genau nach meinen Vorstellungen und Wünschen. Ich bin sehr froh Dr. Ardame als meinen Arzt ausgesucht zu haben und würde jedes weitere Mal zu ihn gehen.
Bewertung vom 01.09.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Bruststraffung mit Implantat 240 cc

Bereits bei meinem ersten Beratungsgespräch Ende Januar 2019 konnte mich Dr. Ardame restlos von sich überzeugen. Das gesamte Praxisteam war sehr sympathisch und zuvorkommend, sodass man sich sofort in guten und professionellen Händen empfand. Es wurde mir schon für Anfang März 2019 ein OP-Termin angeboten. Bei einem weiteren Termin im Februar habe ich gemeinsam mit Dr. Ardame das passende Implantat für mich ausgewählt. Bei meiner Ausgangssituation war das gar nicht so leicht, da durch die Straffung auch viel von meinem eigenen Gewebe entfernt werden musste und ich eigentlich die Größe meiner Brust beibehalten wollte. Dr. Ardame hat sich in diesem Termin sehr viel Zeit für mich genommen, sodass ich am Ende keine Zweifel daran hatte, die passende Implantatgröße ausgewählt zu haben. Die Operation selbst lief komplikationslos ab und ich konnte bereits nach einer Nacht wieder nach Hause. Auch in der Privatklinik selbst war die Behandlung herausragend. Die Nachsorge nach einer, drei und sechs Wochen war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nach meiner OP allein gelassen worden zu sein. 6 Monate post OP hatte ich nunmehr letzte Woche meine abschließende Nachsorgeuntersuchung und sowohl ich als auch Dr. Ardame selbst sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Brüste sind schöner geworden, als ich es mir jemals erträumt hätte. Alle meine Wünsche und Erwartungen an diese Behandlung konnte Dr. Ardame und sein Team zu 100 % erfüllen. Wer für eine aufwendige und komplizierte Operation wie einer Bruststraffung mit gleichzeitigem Implantateinsatz auf der Suche nach einem qualifizierten Arzt ist, kann mit Dr. Ardame keine bessere Wahl treffen.
Bewertung vom 30.08.2019

Sehr guter und freundlicher Arzt

Ich habe vor 6 Wochen eine Augenlidstraffung bei Dr. Ardame vornehmen lassen und bin mehr als zufrieden. Schon jetzt ist ein deutliches positives Ergebnis zu sehen. Für das Vorgespräch und eventuelle Fragen nimmt er sich viel Zeit. Die OP selbst war schmerzfrei und auch im Nachhinein hatte ich bis auf die Blutergüsse keine Beschwerden. Auch an sein Team ein dickes Lob man fühlt sich bestens betreut. Ich kann Dr. Ardame guten Gewissens weiter empfehlen, für mich war er die perfekte Wahl!!!
Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hier werden Träume wahr gemacht!

Es sind nun 3 Wochen seit meiner Brustvergrößerung vergangen, daher ist es Zeit ein Resumee zu ziehen. Von meinem Beratungstermin bis hin zur Nachsorge fühlte/fühle ich mich in den besten Händen aufgehoben. Das trifft sowohl auf Herrn Dr. Ardame als auch auf seine tollen Assistentinnen in seiner Praxis und das fürsorgliche OP-Team der Clinica Vita zu. Man hat sich meiner Angst vor einer OP angenommen und dementsprechend toll gekümmert. Der OP-Tag war somit wirklich ein schönes Erlebnis. Es verlief alles bestens, Schmerzen waren nach 3 Tagen verhältnismäßig schon gering und ich war bis auf die Fortbewegung schon sehr alltagstauglich, so dass ich nach einer Woche bereits arbeiten konnte. HEUTE: wo nun endlich die Stripes abgekommen sind kann ich sagen, dass Herr Dr. Ardame ganze Arbeit geleistet hat. Er schaffte es sogar meinen Tattoo-Schriftzug unter der Brust nicht zu zerschneiden, es sieht eher aus als würde man eine Narbe dort in Zukunft gar nicht mehr sehen können. ERGEBNIS der Optik: Es könnte nichts schöneres geben als sich die schönen neuen Brüste vor dem Spiegel anzuziehen. Das Dekoltée ist eng wie gewünscht, sie blicken in eine Richtung, sind super symmetrisch und passen perfekt zu meinem Körper. DANKE! und ich freue mich auf meine weiteren Nachsorgetermine.
Bewertung vom 27.08.2019

Hervorragender Arzt, fachlich u. menschlich herausragend

Als ärztliche Kollegin und Patientin kann ich Herrn Dr. Ardame nur empfehlen u. in höchsten Tönen loben. Habe meine Schlupflider operieren lassen u. das Ergebnis ist perfekt. Bin überglücklich u. war schon nach einer Woche wieder gesellschaftsfähig. Vielen Dank nochmal an das kompetente Praxisteam!
Bewertung vom 25.08.2019

Komplett neues Lebensgefühl, ich bin so verliebt!

Monatelang habe ich nach dem perfekten Arzt gesucht, bis ich endlich auf Dr. med. Fabian Ardame gestoßen bin. Ich hab mich von Tag 1 sehr aufgenommen und wohlgefühlt! Das ganze Praxisteam ist so unfassbar lieb. Auch in der Klinik am OP Tag waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Würde ich Dr. med. Fabian Ardame einer guten Freundin empfehlen? Auf jeden Fall! Dieser Arzt macht einfach die perfekten Brüste!
Bewertung vom 20.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Vor einigen Wochen war ich bei Dr. Ardame in der Praxis und habe mich zu einer Augenlidstraffung beraten lassen. Ich habe mich ab dem ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt, die Schwestern waren sehr zuvorkommend und stets freundlich. Dr. Ardame selbst hat mich zwecks der Behandlung sehr gut beraten und alles sehr verständlich erklärt. Auch in der Nachbehandlung war ich sehr zufrieden und das Ergebniss ist super!
Bewertung vom 07.08.2019, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt und das tollste Team

Dr. Ardame & seine wundervollen Mädels, einfach großartig! Vom ersten Telefonat bis zur Nachsorge ist dieses Team freundlich, kompetent, sehr einfühlsam und zuvorkommend. Keine Frage bleibt unbeantwortet, man nimmt sich die Zeit, die benötigt wird, erfüllt Terminwünsche, die fast schon unverschämt sind, ist 24 h erreichbar und hat es geschafft, dass ich den finanziellen Teil vergessen hab. Ein Arzt mit Leidenschaft, das Ergebnis meiner OP ist einfach nur toll, ich bin so glücklich und dankbar!
Bewertung vom 07.08.2019

Individuelle und sehr kompetente Beratung

Die Praxis verfügt über ein sehr angenehmes Ambiente. Bei Ankunft und auch während der Wartezeit wurde ich super freundlich empfangen und betreut. Dr. Ardame nahm sich sehr viel Zeit bei jedem meiner Termine, klärte mich auf und beantwortete alle Fragen, die mir bzgl. der Brust-OP auf dem Herzen lagen. Mein Wohlbefinden stand stets an erster Stelle- auch am Tag der OP. Auch hier konnte Dr. Ardame mir die Nervosität nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis perfekt aufgehoben.
Bewertung vom 02.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gynäkomastie-OP: Sehr gutes Ergebnis!

Ich hatte eine eher leichte Gynäkomastie, die Dr. Ardame mit einer modernen Absaugtechnik entfernen konnte. Damit konnte auf einen invasiven Eingriff mit Narkose und Narben unter den Brustwarzen verzichtet werden. Das Ergebnis sieht super aus. Ich habe NULL Narben. Die Vorbereitungen auf die OP wurden sehr ausführlich und übersichtlich erklärt. Ich war sehr positiv überrascht, wie schmerzlos alles gelaufen ist. Die Kompressionsweste war auch gar nicht soooo anstrengend, wie ich gefürchtet hatte. Dr. Ardame kann ich durchaus empfehlen.
Bewertung vom 31.07.2019, Alter: unter 30

Rundum glücklich!

Ich hatte vor etwa 6 Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr. Ardame und bin mehr als zufrieden. Sowohl Dr. Ardame, als auch das komplette Team gibt einem ein tolles und gut aufgehobenes Gefühl. Von der ersten Beratung bis zum Tag der OP hatten Sie zu jederzeit ein offenes Ohr und auch für die Nachsorge wird sich alle Zeit der Welt genommen! Es war die beste Entscheidung Dr. Ardame mein Vertrauen geschenkt zu haben! Zu dem Ergebnis kann ich nur sagen WOW - vielen Dank für das neue Lebensgefühl!
Bewertung vom 29.07.2019

Große Zufriedenheit

Von Anfang an fühlt man sich gut aufgehoben und betreut. Man hat keine Angst vor dem Eingriff, weil Dr. Ardame so viel Sicherheit und Seriosität ausstrahlt. Auch in der Klinik, wo der ambulante Eingriff vorgenommen wurde, herrschte ein sehr angenehmes Klima und man fühlte sich gut aufgehoben.
Bewertung vom 26.07.2019

Der Beste!

Dr. Ardame hat bei mir vor einigen Wochen eine Bruststraffung und Brustvergrößerung mit Implantaten durchgeführt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Es ist alles super verheilt. Er arbeitet sehr sauber, die Narben sind kaum sichtbar und ich habe ein wundervolles natürliches Ergebnis bekommen und das auch noch fast schmerzfrei. Für mich steht fest - die nächsten Behandlungen lasse ich ausschließlich von Dr. Ardame durchführen, 100% Vertrauen, mein Traumarzt!!
Bewertung vom 21.07.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe im März eine Lidstraffung vornehmen lassen. Meine Augen wirkten aufgrund der Schlupflider klein und müde.Nach der OP habe ich jetzt schöne große Augen. Die OP verlief unter Vollnarkose völlig problemlos. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen. Ich kann Dr. Ardame, der mich sehr freundlich und kompetent beraten hat nur wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 20.07.2019, gesetzlich versichert

Povergrößerung bei Dr. Ardame in Berlin

Für meine Povergrößerung bei Dr. Ardame bin ich extra nach Berlin gereist. Schon beim Beratungsgespräch ist mir das überaus herzliche Team aufgefallen. Dr. Ardame wirkte auf mich sehr erfahren und verstand meine Wünsche bezüglich der Form. Deshalb habe ich nicht gezögert, mich auch von ihm behandeln zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und deshalb kann ich Dr. Ardame guten Gewissens weiterempfehlen. 1000 Dank!
Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Strandfigur gerettet!

WIR, zwei Hauptstadtjungs Durch den professionellen Internetauftritt der Praxis von Dr. Ardame und unserem Wunsch einer Liposuktion (Fettabsaugung Brust, Bauch, Hüfte), haben wir uns in die fähigen Hände von ihm und seinem Praxisteam begeben. Mit Empathie und viel Zeit hat er sich mit unserem Wunsch und dem zu erwartenden Ergebnis, offen und ehrlich auseinandergesetzt. Dabei beachtet er die individuellen Voraussetzungen. Hinsichtlich Vorbereitung und Eingriff wurden wir gut aufgeklärt. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Mit der professionellen Betreuung, Behandlung und dem Ergebnis sind wir absolut zufrieden - Selbstbewusstsein gestärkt!
Bewertung vom 17.07.2019

Der Arzt weiß was er macht, super Arzt

Tolle Beratung,ordentlich sehr korrekt und kompetenter Arzt . Bin sehr zufrieden gewesen mit dem vorgesprech, OP , nachbehandlung und fantastischer Service auch den Angehörigen gegenüber.
Bewertung vom 17.07.2019

Vielen Dank!

Dr.Ardame kann ich nur empfehlen. Ich war bei ihm zu einer Laserbehandung zur Entfernung von Pigmentflecken und Fillern im Gesichtsbereich. Gute Aufklärung, eine einfühlsame und professionelle Behandlung und das Ergebnis nach nicht einmal 24h sind zu 100% zufriedenstellend.
Bewertung vom 16.07.2019

Traumhaftes Ergebnis !

Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, bin so froh zu Dr. med. Ardame und sein Team gegangen zu sein. Ich hatte Angst mir die Brüste vergrößern zu lassen, aber durch seine Kompetenz und Fürsorge, wurde sie mir genommen. Ich bin so überglücklich mit dem Ergebnis, es könnte nicht schöner sein. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich würde Ihn und sein Team jederzeit weiterempfehlen. Tausend Dank :)
Bewertung vom 27.06.2019

Guter, einfühlsamer Chirurg

Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis der Oberlidkorrektur. Ich hatte Bedenken, ob eine sichtbare Narbe bleibt. Es sieht einfach nur gut und frisch aus. Hr. Ardame nimmt sich Zeit und berät ausführlich und ging auf meine Fragen ein. Toller Arzt, aufmerksames Team und schöne Praxis. Hr. Ardame wurde mir empfohlen und ich empfehle jetzt Hr. Ardame weiter.
Bewertung vom 26.06.2019

Rundum ein hervorragender Arzt

Ich begab mich bei Dr. Ardame für eine Brustvergrößerung mit Implantaten in Behandlung und war ab der ersten Minute begeistert von seiner Professionalität, seiner fürsorglichen und wertschätzenden Art mit Patienten umzugehen und natürlich vom Praxisteam, welches ebenfalls sehr herzlich und einfühlsam den Patienten gegenüber tritt. Bei Dr. Ardame trifft Talent auf Menschlichkeit. Ich bin sowohl mit der Betreuung vor, während und nach der OP äußerst zufrieden.
Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut vertrauenswürdig

Dr. Ardame und seine Mitarbeiterinnen würde ich jederzeit weiterempfehlen. Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Besonders gefallen haben mir folgende Eigenschaften: Umgang, Ernsthaftigkeit, Service, Zugewandtheit, Freundlichkeit, keine versteckten Kosten und alles begleitet von unglaublich hoher Professionalität!
Bewertung vom 20.06.2019

Natürliches Ergebnis, rundum zufrieden

Ich habe vor etwas über einem Jahr meine Brust bei Dr.Ardame vergrößern lassen und es lief alles reibungslos ab, vom ersten Gespräch bis zur letzten Nachuntersuchung habe ich mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich habe 245gr pro Seite unter den Brustmuskel bekommen (ich bin 164cm groß und wiege ca 54kg) und das Ergebnis passt perfekt zu meinem Körper. Durch meine sportliche Aktivität hatte ich in den vergangenen Jahren immer mehr an Körperfett und dadurch auch viel Brust verloren und mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper gefühlt. Allerdings hat auch genau diese sportliche Aktivität dazu geführt dass ich Zweifel an einem Eingriff hatte da ich nicht allzu lange auf Sport verzichten wollte und natürlich auch keine Langzeitfolgen haben wollte die mich in irgendeiner Weise einschränken (ein anderer Arzt meinte mit meinen ausgeprägten Brustmuskeln ist eine OP nicht möglich). Dr.Ardame konnte mir jedoch mit seiner jahrelangen Erfahrung die Angst nehmen und es hat beim ersten Gespräch in meinem Kopf "klick" gemacht und ich habe ihm vollkommen vertraut, die Chemie hat einfach gestimmt und wie man sieht hat das positive Gefühl nicht getrügt. Ich konnte am Abend nach der OP nach Hause und hatte allgemein relativ wenig Schmerzen. Schmerzmittel hätte ich nach 2 Tagen nicht mehr gebraucht, durch die entzündungshemmende Wirkung habe ich sie jedoch für die empfohlene Dauer genommen. Ich konnte auch direkt am Tag nach der OP abends mit Freunden im Restaurant ohne Probleme essen gehen. Die ersten 2-3 Tage ist man jedoch auf Hilfe im Alltag und auch Nachts angewisen, sonst kann es sein dass man nicht mehr aus dem Bett kommt. Auf Sport habe ich die ersten 2 Wochen komplett verzichtet und bin dann vermehrt Spazieren gegangen und habe hauptsächlich "Cardio" gemacht. Jetzt, mehr als ein Jahr später kann ich sagen dass ich es jederzeit wieder machen würde und das Ergebnis für mich persönlich perfekt ist :)
Bewertung vom 17.06.2019, Alter: über 50

Oberlidstraffung

Dr. Ardame hat hervorragene Arbeit geleistet. Ich bin mehr als zufrieden und möchte ihn hiermit als besten Arzt bewerten!!!! Er hat Hervorragendes geleistet und ist immer sehr freundlich!!! Prima, ich komme wieder!!!!
Bewertung vom 29.05.2019

Genaue Recherche hat sich gelohnt! Für Bestleistung sollte kein Weg zu weit sein

Absolut überglücklich mit meinem Ergebnis (Lippen auffüllen)tolles Team, Vorabinformation, Terminerinnerung, Empfang, Beratung und professionelle Durchführung des Arztes! Ich freue mich total auf meinen Folgetermin.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.10.2019