Chirurgen:

Augen-Behandlung
Botoxunterspritzung Gesicht

Hausarzt

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Herzlich willkommen auf meinem Jamada-Profil. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Das "Berliner Institut für Ästhetische Chirurgie" habe ich gegründet, um die Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure zu optimieren. Durch meine Spezialisierung auf Faltenbehandlungen und Lippenvergrößerung behandel ich täglich viele Patienten. Mit den hohen Behandlungszahlen machen ich die Schönheit bezahlbar. Eine ausführliche Beratung über Ihre individuellen Wünsche und meine Fachkompetenz führen zum gewünschten Ergebnis. Informieren Sie sich auch unter:

www.Faltenspezialist.de  .............. www.Lippenspezialist.de

Meine Spezialisierungen

Ich habe mich auf folgende Behandlungen spezialisiert:

Botulinumtoxin-Behandlung

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Lippenvergrößerung und Lippenformung

Gesichtsmodellierung mit Hyaluron

Infos unter www.Faltenspezialist.de

Dr. Karsten Lange ist Direktor des "Berliner Institutes für Ästhetische Chirurgie".

In unserem "Antifalteninstitut" haben wir uns auf die Behandlung von Gesichtsfalten und Lippenvergrößerung spezialisiert. Nach den neuesten Methoden werden Botulinimtoxinbehandlungen und Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure durchgeführt.

Lippenvergrößerungen werden ausschließlich mit Hyaluronsäureprodukten der neuesten Generation durchgeführt.

www.faltenspezialist.de www.lippenspezialist.de

Dr. Lange ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Berlin
Innere- & Allgemeinmediziner · in Berlin

01.05.2021

Prima

Ich wollte meinen Termin kurzfristig ändern, dies ging problemlos und die Dame am Telefon war sehr freundlich.

Mir gefiel die lockere Art von Dr. Lange und die schnelle Behandlung. Keine Hämatome, Schwellungen etc.

08.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Super freundlich und kompetent!

Herr Doktor Lange hat sich sehr viel Zeit genommen, er ist sehr freundlich und super erfahren. Ich hatte eine Unterspritzung in einer anderen Klinik durchführen lassen. Diese Stelle hat sich aufgrund der fehlerhaften Unterspritzung und schlechter Qualität des Füllmaterials blau gefärbt. Er hat es durch Unterspritzung mit hyaluronidase geschafft alles weg und wieder normal zu machen. Ich bin so begeistert von ihm. Ich werde nur noch beim ihm Unterspritzungen durchführen lassen!!

13.12.2020

Sehr nett und absolut komperent

Dr. Lange ist ein sehr freundlicher und absolut kompetenter Arzt, dem man die langjährige Erfahrung im Berrich der ästhetischen Medizin vom ersten Augenblick bis zum professionellen Ergebnis anmerkt.

Mir wurden die Tränenrinnen mit Hyaloron aufgepolstert, mit dem Zusatzeffekt, dass auch kleinere Fältchen unter dem Auge abgemildert erscheinen. Den Rest der Injektion wurde für die Mundwinkel verwendet. Es entstanden keinerlei Hämatome. Ich bin absolut glücklich mit dem Ergebnis!

16.07.2020

Perfektes Ergebnis , Hygienestamdarts TOP

Ich danke von Herzen für das perfekte Ergebnis! In Zeiten von Corona habe ich seit Februar trotz schlimmer Entzündung Im Gesicht ( An der Nasoabilarfalte) Keine Arzt aufgesucht. Das Ergebnis war eine tief entstandene Einkärbung an der Nasoabilarfalte . Ich konnte den Anblick nicht mehr ertragen und entschied mich für eine Hyaloronunbehandlung bei Dr.KarstenLange. Ich habe ihm von meinem Leidensweg berichtet und hatte kaum Hoffnung das die Narbe weggespritzt werden könnte.Das Ergebnis ist perfek!

15.07.2020

Dickes Lob

Dr. Lange gehört zu den besten Schönheitsspezialisten Berlins. Ob Hyaloron oder Botox, jede Injektion passt sich dem Gesichtsbild an und macht es ebenmäßig. Die Behandlung hinterlässt fast nie blaue Flecken oder ähnliches und ist immer schmerzfrei. Ich kann diesem Arzt nur eine dicke EINS geben. Er versteht sein Handwerk. Vielen Dank dafür.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.11.2020