Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Praktischer Arzt

DankeDr. Lange!

Rudower Chaussee 12 b Adlershof12489 Berlin

Leistungsübersicht

FaltenunterspritzungBotoxbehandlungBotoxHyaluronsäurebehandlungFaltenbehandlungFaltenunterspritzung mit HyaluronGesichtsbehandlungStirnbehandlungZornesfalten-BehandlungKrähenfuß-BehandlungMundwinkel-BehandlungWangenaufbauLippen aufspritzenLippenvergrößerungHyaluronbehandlung am HalsOberlippenfalten - BehandlungFadenliftingGesicht-FadenliftingAugen-BehandlungBotoxunterspritzung Gesicht

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Herzlich willkommen auf meinem Jamada-Profil. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Das "Berliner Institut für Ästhetische Chirurgie" habe ich gegründet, um die Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure zu optimieren. Durch meine Spezialisierung auf Faltenbehandlungen und Lippenvergrößerung behandel ich täglich viele Patienten. Mit den hohen Behandlungszahlen machen ich die Schönheit bezahlbar. Eine ausführliche Beratung über Ihre individuellen Wünsche und meine Fachkompetenz führen zum gewünschten Ergebnis. Informieren Sie sich auch unter:

www.Faltenspezialist.de  .............. www.Lippenspezialist.de

Meine Spezialisierungen

Ich habe mich auf folgende Behandlungen spezialisiert:

Botulinumtoxin-Behandlung

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Lippenvergrößerung und Lippenformung

Gesichtsmodellierung mit Hyaluron

Infos unter www.Faltenspezialist.de

Dr. Karsten Lange ist Direktor des "Berliner Institutes für Ästhetische Chirurgie".

In unserem "Antifalteninstitut" haben wir uns auf die Behandlung von Gesichtsfalten und Lippenvergrößerung spezialisiert. Nach den neuesten Methoden werden Botulinimtoxinbehandlungen und Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure durchgeführt.

Lippenvergrößerungen werden ausschließlich mit Hyaluronsäureprodukten der neuesten Generation durchgeführt.

www.faltenspezialist.de www.lippenspezialist.de

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 21.02.2020

Kompetenter und menschlicher Arzt

Ich bin mit einem Botox Trauma zu Dr Lange in die Praxis gekommen. Ich wurde von ihm umfassend und individuell beraten und konnte meine Panik vor der Behandlung völlig ablegen. Er rät auch mal von Behandlungen ab, wenn sie unnötig sind. Das Ergebnis ist immer sehr schön. Wenn doch mal was nicht so gefällt, dann kann man immer hingehen und es wird anstandslos nach korrigiert. Dr Lange ist ein sehr freundlicher und humorvoller Arzt der absolut weiss was er tut. Bei ihm ist man in den besten Händen

Bewertung vom 09.12.2019

Kompetenter freundlicher Arzt

Ich bin seit 8 Jahren bei Dr. Lange und bin mit der Beratung und Behandlung mehr als zufrieden.

Bewertung vom 17.10.2019

Tolle Behandlung

Ich war bei Dr Lange um meinen Lippen mehr Volumen zu geben. Ich bin sehr zufrieden . Meine Lippen sehen natürlich aber prall und schön aus. Einfach klasse .

Bewertung vom 08.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auf diesem Weg nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Lange.

Der Arztbesuch hat mich sehr beeindruckt, so daß es ist mir tatsächlich ein Bedürfnis ist, eine Kundenrezession zu schreiben. Schon das Gespräch gleich zu Beginn des Arztbesuches war so unkompliziert, und ich fühlte mich gleich wohl in der Atmosphäre dort. Danach kam die Faltenunterspritzung im Gesicht. Dem Arzt ging die Arbeit so leicht von der Hand, hochprofessionell. Die Behandlung war kaum schmerzhaft, und das Ergebnis der Faltenunterspritzung ist wunderbar geworden. Ich schaue wieder viel lieber in den Spiegel und freue mich,etwas jünger und freundlicher auszusehen als vorher. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war o.k.

Bewertung vom 03.09.2019

Kompetent und professionell

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr professionell. Quatscht einem keine Behandlung auf, rät sogar davon ab, weil es nicht notwendig oder nicht zu dem gewünschten Erfolg führen würde.

Für mich ein ganz klare Weiterempfehlung. Preis, Leistung und die guten Ergebnisse sind hier gegeben, deshalb kommen ich natürlich wieder.

99%Weiterempfehlung
117.031Profilaufrufe