Dr. Lange
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Lange
Dr. Lange ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lange oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lange ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Karsten Lange

Fadenlifting
Gesicht-Fadenlifting
Augen-Behandlung
Botoxunterspritzung Gesicht

Liebe Besucherin, lieber Besucher.
Herzlich willkommen auf meinem Jamada-Profil. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Das "Berliner Institut für Ästhetische Chirurgie" habe ich gegründet, um die Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure zu optimieren. Durch meine Spezialisierung auf Faltenbehandlungen und Lippenvergrößerung behandel ich täglich viele Patienten. Mit den hohen Behandlungszahlen machen ich ...

Dr. Karsten Lange ist Direktor des "Berliner Institutes für Ästhetische Chirurgie".
In unserem "Antifalteninstitut" haben wir uns auf die Behandlung von Gesichtsfalten und Lippenvergrößerung spezialisiert. Nach den neuesten Methoden werden Botulinimtoxinbehandlungen und Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure durchgeführt.
Lippenvergrößerungen werden ausschließlich mit Hyaluronsäureprodukten der neuesten Generation ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lange

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: über 50

Botox und Hyalaron -Unterspritzung

Dr.Lange ist ein toller "Schönheits-Arzt".Vor der Behandung 100%ige Beratung und Aufkläung. Unter der Behandlung kaum Schmerzen.Ein ganz toller,sehr netter Arzt.Ich komme wieder,wenn es soweit ist.Lieben Dank"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Perfekt. Meine Freundinin und ich sind alle sehr zufrieden.

Er ist der beste Arzt und wird uns hoffentlich noch ein Leben lang verschönern."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. Lange ist sowohl als Allgemeinmediziner als auch auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie ein kompetenter Arzt. Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben und werde auch gut und ehrlich beraten. Ich habe mir schon mehrfach die Nasobialfalten mit Hyaluron, die sogenannten „Traurige“ Mundwinkel sowie Ober- und Unterlippenaufbau mit Lippenrandaufbau machen lassen und war mit dem Ergebnis immer zufrieden. Fazit: Der Mann weiß, was er da tut."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Super Behandlung

Dr. Med. Karsten Lange ist ein sehr freundlicher und routinierter Arzt für Faltenunterspritzung. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Gestern war ich das 3. Mal bei Dr. Lange und sehr zufrieden, denn keine blauen Flecke ( Oberlippe ! ) Das vollständige Ergebnis sieht man erst in 1 - 2 Wochen. Ich kann Dr. Lange nur weiterempfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Botox to go mit ausführlicher Beratung

Ich war das erste mal bei Dr. Lange, er nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles ausführlich. Das Ergebnis ist super geworden (keine blauen Flecken, keine Schwellungen) und ich war davor bei einigen anderen Ärzten bei denen ich nicht so zufrieden war, Prei-Leistung stimmt einfach. Ich komme gerne wieder und kann Dr. Lange definitiv weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lange über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lange.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten