Dr. med. Karsten Lange

Gesichtsbehandlung mit Hyaluronsäure
Jochbeinaufbau mit Hyaluron
Augenbehandlung

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil der Ästhetikwelt-Berlin. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Die Ästhetikwelt-Berlin wurde als zentral gelegene große Hauptfiliale des "Berliner Institut für Ästhetische Chirurgie" gegründet. Wir behandeln hier das gesamte Spektrum der Ästhetischen Chirurgie. Spezialisiert haben ich mich vor allem auf Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure sowie Fadenlifting. Durch meine Spezialisierungen habe ich täglich viele Patienten. Mit den hohen Behandlungszahlen machen ich die Schönheit bezahlbar. Eine ausführliche Beratung über Ihre individuellen Wünsche und unsere Fachkompetenz führen zum gewünschten Ergebnis. Informieren Sie sich auch unter: www.die-schoenheitsspezialisten.com

Ästhetikwelt-Berlin .."Die Schönheitsspezialisten"

Seit dem Jahre 2005 führt Dr. med. Karsten Lange eine Privatpraxis mit dem Schwerpunkt Faltentherapie. Sein Medizinstudium hat er an der Berliner Charité absolviert und in der Hauptstadt erfolgte auch die Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie. Von der langjährigen Erfahrung und der umfassenden, fachlichen Kompetenz können Sie als Patient profitieren.

In unserer Praxis für Ästhetische Chirurgie in Berlin führen wir auch Studien zu kosmetischen Risiken oder der Nachhaltigkeit von Faltenbehandlungen durch. Die Qualität und auch der Erfolg einer Falten- oder Lippenbehandlung hängt von vielen Faktoren ab. Ein wichtiger Punkt ist die Erfahrung des behandelnden Facharztes sowie die Qualität des verwendeten Präparates.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Faltenbehandlung machen mich zum Spezialisten im Bereich der modernen Ästhetik. Ich führe am Tag 10 bis 15 Faltenbehandlungen durch. Verschiedene Spezialisten vereinen sämtliche Behandlungen der Ästhetischen Chirurgie in unserem Haus. Die Verwendung hochwertiger Markenprodukte und eine eigene Forschung zum Fadenlifting vervollständigen unsere Philosophie.

• Unser Konzept: bezahlbare Behandlung durch Spezialisierung.

Verlinkung zur Webseite

Die Ästhetikwelt-Berlin befindet sich in zentraler Lage, direkt am Innsbrucker Platz. Das Institut ist mit S- und U-Bahn gut zu erreichen. Parkplätze befinden sich direkt auf dem Hof, in der Rubensstraße.

Dr. Karsten Lange

• Die Ästhetikwelt-Berlin ist ein modernes und helles Institut, in dem sich unsere Patienten wohlfühlen. Termine kann man telefonisch oder jederzeit online über www.jameda.de buchen.

29.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fadenlifting bei Dr. Lange

Ich bin 43 Jahre und beschäftige mich seit etwa einem Jahr mit der Frage, was ich gegen meine beginnenden Hängebäckchen tue. Ich habe mich dann letztlich für ein Fadenlifting und nicht für Ultherapy entschieden. Ich war bei mehreren Ärzten und habe mich für Dr. Lange entschieden. Er wirkte einfach am vertrauenswürdigsten und ich hatte am ehesten den Eindruck, dass er mir sagt, was möglich ist und was Sinn macht (oder nicht). Zu der Behandlung an sich: ich war sehr aufgeregt und mehrmals davor, es abzusagen aus Angst vor Komplikationen. Die Behandlung hat überhaupt nicht weh getan. Und wenn ich überhaupt nicht schreibe, dann meine ich das so. Es war sehr schnell vorbei, vielleicht 10 Minuten. Ich hatte leichte Schwellungen aber weder mein Mann noch meine Kinder haben überhaupt bemerkt, dass ich etwas gemacht habe. Auf der einen Seite bildete sich eine leichte Beule und da ich Angst vor einer sichtbaren Buckel hatte, bin ich etwa eine halbe Stunde nach der Behandlung noch mal hin gefahren und er war sehr verständnisvoll und meinte, es gibt sich von selbst.Trotzdem hat er gleich etwas unternommen und die Beule beseitigt. Schwellungen hatte ich etwa 3 Tage aber die waren nur für mich sichtbar, auf einer Seite habe ich einen leichten blauen Fleck, den ich nicht mal abdecke. Zu dem Ergebnis: die Hängebäckchen sind weg. Ich sehe nicht 15 Jahre jünger aus aber es ist zumindest genau das passiert, was ich wollte und es ist so natürlich, dass niemand etwas sieht. Meine Kolleginnen fragen mich lediglich, warum ich so frisch aussehe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Noch eine Bemerkung zu Herrn Dr. Lange: ich war schon bei sehr vielen Beautydoctors und Dr. Lange ist definitiv am direktesten und ich benötigte Zeit, um mich daran zu gewöhnen. Er macht einem nichts vor. Botox, Hyaluron und selbst Lippenvergrößerung bei ihm waren immer richtig gut und natürlich. Ich kann ihn inzwischen uneingeschränkt empfehlen, eine Vorabrecherche im Internet schadet sicher nicht, eine ausführliche Beratung würde ich eher nicht erwarten.

24.09.2020

Ein professioneller Arzt mit Humor.

Lieber Dr. Lange, heute möchte ich mich auf diesem Wege einmal bedanken, für die professionelle Betreuung in Ihrer Praxis. Es gab bisher noch keinen Moment, wo ich mich nicht gut betreut gefüllt habe. Die Aufklärung und Durchführung der Behandlung geht Ihnen leicht von der Hand und das Ergebnis ist einfach fabelhaft. Ich kann mir keinen besseren Arzt für diese doch sehr vertrauensvolle Behandlung vorstellen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

22.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

schnelle und sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Sehr geehrte Herr Dr. Lange,

ich war am letzten Freitag, 15.11.19 um ca. 14:15 Uhr zum Beratungsgespräch bei Ihnen.

Sie haben mir eine Behandlung mit Hyaluronsäure und Botox empfohlen und Behandlung

fand sofort nach unserem Gespräch statt.

Schnell, ohne großes Hin und Her und mit einer fachlichen Qualität, die nichts zu wünschen

offenlässt. Der Erfolg war nach zwei Tagen wirklich sichtbar und auf dem Punkt gebracht.

Sehr gefallen hat mir Ihre direkte Art und Umgang und Beurteilung, wobei ich mich wohlfühlte.

Ästhetikwelt Berlin ist, meiner Meinung nach, sehr zu empfehlen.

Mein Fazit: schnelle und sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Auch der Empfang und Betreuung ihres Teams ist sehr freundlich.

Ich gehe davon aus, Sie haben in mir einen neuen Kunden.

Bis zum nächsten Besuch.

27.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Nicht so ganz überzeugend

Zweimal Botox/Hyaluron in die Zornesfalte zeigte ganz gute Ergebnisse. Die Plisseefältchen über der Oberlippe allerdings sahen nach der Behandlung mit dem empfohlenen teuersten Produkt noch genauso aus. Dieses Ergebnis war also mehr als unbefriedigend, schade um die 290,- EUR.

10.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP Faltenspezialist !!!

Habe in der Vergangenheit nun schon meine Erfahrungen mit einigen Hautärzten im Bereich Faltenunterspritzungen, ( Hyaluron, Botox ) gesammelt.

Fazit : sehr negative erfahrungen..:( , bzw.: natürlichkeit immer von mir erwünscht,weil ich ja mein Gesicht und Mimik mag, diese aber bei den Untersprizungen , zu meinem leid nicht eingehalten wurden.

Bin nun zum 2. mal bei Dr. Karsten Lange in Behandlung zur Faltenunterspritzung,( Hyaluron, Botox ) gewesen, und alle,aber auch wirklich alle Wünsche von mir sind zu meiner absoluten zufriedenheit erfüllt worden.

Ein natürliches Ergebnis meinerseits nach wie vor erwünscht, und mehr als erfüllt, danke dafür für noch mal Dr. Lange.

Und wo wir in Punkto Natürlichkeit, gleich mal beim Thema sind, ist es vor allem die ganz natürliche,

Berliner Art, die ich sehr an Dr. Lange mag , also, ein Berliner Orginal, da ich selbst eins bin.

Und wie schon gesagt, ein TOP FALTENSPEZIALIST, TOP AMBIENTE, TOP KOSMETIKBEHANDLUNGEN !!!

Danke noch mal an das ganze Team.

Bis bald

MK