Dr. Lange
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Lange
Dr. Lange ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lange oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Karsten Lange

Fadenlifting
Gesichtsbehandlung mit Hyaluronsäure
Jochbeinaufbau mit Hyaluron
Augenbehandlung

Liebe Besucherin, lieber Besucher.
Herzlich willkommen auf meinem Jamada-Profil der Ästhetikwelt-Berlin. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Die Ästhetikwelt-Berlin wurde als zentraler gelegene große Hauptfiliale des "Berliner Institut für Ästhetische Chirurgie" gegründet. Wir behandeln hier das gesamte Spektrum der Ästhetischen Chirurgie. Spezialisiert haben ich mich vor allem auf Faltenbehandlungen mit ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lange

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Faltenspezialist !!!

Habe in der Vergangenheit nun schon meine Erfahrungen mit einigen Hautärzten im Bereich Faltenunterspritzungen, ( Hyaluron, Botox ) gesammelt. Fazit : sehr negative erfahrungen..:( , bzw.: natürlichkeit immer von mir erwünscht,weil ich ja mein Gesicht und Mimik mag, diese aber bei den Untersprizungen , zu meinem leid nicht eingehalten wurden. Bin nun zum 2. mal bei Dr. Karsten Lange in Behandlung zur Faltenunterspritzung,( Hyaluron, Botox ) gewesen, und alle,aber auch wirklich alle Wünsche von mir sind zu meiner absoluten zufriedenheit erfüllt worden. Ein natürliches Ergebnis meinerseits nach wie vor erwünscht, und mehr als erfüllt, danke dafür für noch mal Dr. Lange. Und wo wir in Punkto Natürlichkeit, gleich mal beim Thema sind, ist es vor allem die ganz natürliche, Berliner Art, die ich sehr an Dr. Lange mag , also, ein Berliner Orginal, da ich selbst eins bin. Und wie schon gesagt, ein TOP FALTENSPEZIALIST, TOP AMBIENTE, TOP KOSMETIKBEHANDLUNGEN !!! Danke noch mal an das ganze Team. Bis bald MK"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Arzt, der sein Handwerk versteht

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Wir waren zu dritt bei Dr. Lange und er hat sich für uns und unsere Wünsche viel Zeit genommen, alles bestens erklärt und anschließend vollkommen zufriedenstellend durchgeführt. Wir kommen gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Super Dr.

Ich bin begeistert . Schön gemacht . Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke Herr Dr. Lange!

Dr. Lange ist ein hochqualifizierter, absolut kompetenter Arzt, der das Herz unbedingt auf dem rechtem Fleck hat. Ich war vorher bei einigen "Schönheitsärzten" und fühle mich bei Dr. Lange absolut sicher und sehr gut beraten! Danke Herr Dr. Lange! Ihren anderen Patientinnen (das weiß ich einfach) und mir graut der Tag, an dem sie sich vielleicht entschließen sollten, aufzuhören. Es gibt keinen weiteren Arzt wie Sie! Bitte bleiben Sie uns immer erhalten!!!! Auch, wenn bei der Notengebung aufgefordert, wird ein differenziertes Bild abzugeben. In diesem Fall fällt die Differenz einfach mal nicht an."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018

Zuverlässig, kompetent und sehr gute Ergebnisse

Sehr gute Beratung im Vorfeld. Hervorragende natürliche Ergebnisse."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lange über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lange.