Dr. Wolter
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Wolter
Dr. Wolter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wolter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wolter ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Mark Wolter

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Damaschkestr. 4
10711 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wolter hinterlegt. Sind Sie Dr. Wolter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten versorge ich, Dr. med. Mark Wolter, Facharzt für Chirurgie mit Spezialgebiet ästhetische Operationen, Sie mit Details über meine Praxis für Chirurgie und ästhetische Operationen in Berlin. Meine Schwerpunkte sind Brustoperationen, Augenlidkorrekturen sowie Gesichtsstraffungen. Gerne informiere ich Sie im Rahmen einer Sprechstunde über die Möglichkeiten, die Ihnen mit diesen und weiteren ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner chirurgischen Praxis in Berlin verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Brustoperationen
  2. Augenlidkorrekturen
  3. Gesichtsstraffungen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Praxis:

1. Beratung
  2. Falten- und Injektionsbehandlungen
  3. Fettabsaugung (Liposuktion)
  4. Behandlung des Gesichts

Vor jedem chirurgischem Eingriff findet in meiner Praxis ein ausführliches Erstgespräch statt, damit ich Ihre Wünsche berücksichtigen und die Möglichkeiten der modernen Schönheitschirurgie ausschöpfen kann. Wenn ich eine Operation durchführe, kommt leistungsfähige Technik ins Spiel - schließlich sollen Sie mit dem Behandlungsergebnis hochzufrieden sein. Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, mich und mein Team kennen zu lernen, ...

Mehr über meine Praxis

Die Praxis von Dr. med. Mark A. Wolter wird als Privatpraxis mit dem Leistungsspektrum der ästhetischen und plastischen Chirurgie geführt. In der Praxis werden ästhetische Operationen und Behandlungen auf höchstem Niveau angeboten, auf die sich Dr. Wolter und sein Team besonders spezialisiert haben.
Für Brustvergrößerungen, Ober- und Unterlidkorrekturen und Faceliftings ist Dr. Wolter bereits 2008 mit dem streng regulierten DEKRA-zertifizierten ...

Das sagen Patienten über Dr. Wolter

Bewertung vom 01.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Kann ich jederzeit weiter empfehlen, sehr gute Beratung, sehr gutes OP-Ergebnis, nettes und kompetentes Praxis-Team."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Noch einmal meinen großen lieben Dank an Dr. Wolter und sein gutes Team.

Dr. Mark Wolter, ein Großes Danke. Die Realität ist einfach schön. Jetzt. Unsicherheit hat mich 18 Jahre abgehalten die Oberlied Korrektur durchführen zu lassen. Mein erster Versuch mich durch einen von Freunden empfohlenen Augen-Arzt in Hamburg beraten zu lassen, scheiterte an der mündlichen Beschreibung des Arztes, wie so eine Operation im Detail durchgeführt wird. Ich wurde sehr verunsichert und ganz blass und mir wurde ganz komisch. Ich hatte das Gefühl, wie soll ich so einen Operation ohne Vollnarkose durchstehen (Kopfkino), allein durch die Bilder die ich jetzt im Kopf hatte war ich sehr verunsichert. Was kann passieren wenn er bei der Operation an meinen Augen einen Fehler macht oder diese verletzt? Über die Jahre habe ich immer wieder versucht Den richtigen Arzt zu finden, der das Wunder vollbringen kann meine Augenlider zu korrigieren ohne das ich die Kontrolle bei der Operation verliere. Anfang 2018 kam ich bei meiner erneuten Recherche auf die Internetseite von Herrn Dr. Wolter, ich habe mir aber ganz bewusst das Video nicht angesehen. Ich habe einen Termin vereinbart, ich bekam einen guten Eindruck und Vertrauen. Ich hatte durch die Vorgespräche das Gefühl, ich kann mich Dr. Wolter anvertrauen und vereinbarte mutig einen Termin für die Operation ende März 2018. Die Operation war dann ganz wie auf dem Video auf der Internetseite zu sehen. Ich war ganz erstaunt, ich habe nicht einmal die Narkosespritzen für die örtliche Betäubung gespürt. Dr. Wolter und sein Team gab mir ein gutes Gefühl. Ich habe während der gesamten Operation die weniger als 1 Stunde dauerte, keine Schmerzen oder Unannehmlichkeiten gespürt. In den folgenden Wochen, bin ich jeden Morgen ins Bad gerannt und habe meine neuen jungen Augen bewundert und leise gesagt „Danke“. Das Video habe ich mir nach der Operation zu Hause angesehen und kann bestätigen, dass alles nur in meiner verunsicherten Vorstellung statt fand. Es war wirklich nötig, denn mir wurden 2 cm Oberlied Haut entfernt."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, Alter: 30 bis 50

Facharzt, der sein Handwerk versteht

Nach einer schlampigen Behandlung bei einem anderen Arzt, habe ich mich für Herr Wolter entschieden. Ich kann nach der Behandlung bei Herr Wolter zum ersten Mal sagen, dass ich mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden bin. Herr Wolter arbeitet mit der Sorgfalt und Ruhe, die man sich als Patient wünscht und deshalb werde ich auch in Zukunft bei Herr Wolter in die Behandlung gehen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Arbeit und Nachsorge (Liposuktion)

Liebe Leser/innen, ich habe, wie Sie jetzt gerade auch, viel gelesen um den besten Arzt für meine geplante Operation zu finden. Das ist mir gelungen, und ich möchte versuchen möglichst kompakt zu erklären warum. Ich litt wirklich viele Jahre unter meinen sehr dicken Oberschenkeln. Nachdem Sport und gute Ernährung lediglich dazu führten, dass ich nun oben herum Größe 36/38 trug, bei Hosen jedoch weiterhin 42/44. Ich war frustriert und traurig, was ich Dr. Wolter in einem ersten Gespräch so mitteilte. Er untersuchte mich gründlich und weckte keinerlei unrealistische Hoffnungen, machte mir aber Mut was den Erfolg dieser OP betraf. Ich spürte schnell das er weiß wovon er spricht, und nur anbietet, was er auch leisten kann. Mein Anspruch war es nicht, nackt wieder auszusehen wie ein 20 jähriges Model, aber in hübscher Kleidung wieder selbstbewusst meinen Alltag bestreiten...DAS wünschte ich mir mehr als alles andere. So erschien ich schließlich Ende Oktober zu meinem Termin und wagte es. Mir wurde jeder Schritt erklärt und die Damen (die guten Seelen der Praxis) lenkten mich wunderbar durch Smalltalk ab, während ich für den Eingriff vorbereitet wurde. Ca zweieinhalb Stunden dauerte der Eingriff (ausgenommen Vor-und Nachbereitung) in dem mir 4,6 Liter Fett abgesaugt wurden. Ich konnte es gar nicht fassen, denn bereits auf dem OP-Tisch konnte ich meine Knie und eine deutliche Silhouette erkennen. Ich hatte keine Vorstellung davon, inwieweit sich dieses Ergebnis noch verändern sollte, aber das tut es fast täglich. Ich befinde mich aktuell in der 6. Woche Post OP und habe pro Oberschenkel rund 11 cm verloren. Sämtliche Blutergüsse sind verschwunden und die Form meiner Beine ist beeindruckend. Wenn die Heilung im März/April nahezu abgeschlossen ist, werde ich mir neue Hosen kaufen, denn meine Garderobe passt schon jetzt nicht mehr. Auch nackt mag ich wieder was ich im Spiegel sehe. Ich danke Ihnen sehr. Sie ahnen nicht wie stark mein Leben positiv verändert ist."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Sehr freundlicher und einfühlsam Arzt

Vor dem ersten Besuch in der Praxis hatte ich mich schon eingehend auf seiner Homepage informiert. Die bereits sehr ansprechend und sehr professionell auf mich wirkte. Wichtig war mir aber auch das ich mich beim Arzt und Team aufgehoben fühle. Somit vereinbarte ich ein Beratungsgespräch in Berlin. Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten, sodass ich gleich im Anschluss einen OP Termin vereinbarte. Ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert, das Ergebnis ist super schön geworden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolter.