Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
25.501 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rainer John

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

030/20654770

Dr. John

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 19:30
Di
10:00 – 19:30
Mi
10:00 – 19:30
Do
10:00 – 19:30
Fr
10:00 – 19:30
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dorotheenstr. 8310117 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rainer John?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Brustvergrößerung
Fettabsaugung
Lidstraffungen
Brustvergrößerung
Fettabsaugung

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (71)

Alle30
Note 1
29
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Guter Arzt und nettes Team

Auf Grund einer Empfehlung war ich im Dezember erstmals in der Praxis. Nach eingehender Beratung wurde ich im Januar operiert. Mit der durchgeführten Oberlidstraffung bin ich sehr zufrieden. Ich war bei mehreren Nachuntersuchungen. Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Es gab keine langen Wartezeiten und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

14.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

100% Perfektion!

Zugegeben! Eine OP am Augenlid ist eine schwerwiegende Entscheidung. Ich habe einige Freunde bei denen danach der Blick unnatürlich wirkte.

Dr. John wurde mir empfohlen und schon im Beratungsgespräch hatte ich ein extrem gutes Gefühl. Dem OP Termin ging ein zusätzliches Beratungsgespräch vorraus und in diesem Moment war klar, dass ich in guten Händen war.

Nach einer Stunde war alles überstanden. Keine Schmerzen, keine Komplikationen. Am nächsten Tag eine gründliche Nachuntersuchung. Nach sechs Tagen kamen die Fäden raus, zwei Wochen danach gab es eine weitere Untersuchung. Alles TOP!. Nun nach vier Wochen sehen die Augen aus wie mit 20. Ich bin von der Kompetenz, Freundlichkeit und Arbeit von Dr. John, und dem gesamten Team begeistert. Vielen Dank!!!

08.05.2020
OHNE
NOTE

Sehr kompetenten und professionellen Arzt

Ich kann nur Dr. John ein großen Lob ausrichten. In Alles Sinne ist er einen sehr kompetenten und Professionellen Chirurg. Sehr nette und liebe Mensch, hat er mir jederzeit Alles erklärt und dem Operation war absolut Erfolgreich.

Er hat mit einfach sehr Glücklich gemacht und ich Vorschläge Dr. John Alle Frauen, die wunderhübsch (mit Sicherheit und Garantie) aussehen wollen.

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und zu empfehlen

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um meine Erfahrungen zu teilen.

Ich hatte mich nach langer Überlegung zu einer Brustvergrößerung entschlossen.

Nach vielen Recherchen im Netz und Gesprächen fiel immer wieder der Name von Dr. Rainer John.

So überwand ich meine inneren Ängste und vereinbarte einen Termin, welchen ich auch kurzfristig bekam.

Nach einem sehr ausführlichen und freundlichen Beratungsgespräch und der Untersuchung stand für mich fest: Ja ich tue es!

Der OP Termin hat nicht lange auf sich warten lassen und so begab ich mich am 25.02.2020 in die Hände von Dr. John.

Die ganze Vorbereitung lief sehr professionell ab und ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl.

Dies ist sicherlich auch dem kompetenten und sehr freundlichen Team von Dr. John zu verdanken.

Nach nunmehr 8 Wochen bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden und ärgere mich, dass ich mich nicht viel früher dazu entschlossen habe.

Es gab keinerlei Komplikationen und die kaum sichtbaren Narben sind bereits sehr gut verheilt und kaum sichtbar.

Als mein Mann das Ergebnis zum ersten Mal gesehen hatte, sagte er nur WOW.

Durch diese OP wurde mein Selbstbewusstsein und meine Lebensqualität sehr gestärkt.

Vielen Dank an Dr. John und sein Team.

02.04.2020
1,4

Besser geht's nicht!

Ich habe eine Brustvergrößerung bei Dr. John vornehmen lassen und bin überglücklich.

Sowohl die Aufklärung über Risiken, die Auswahl der richtigen Implantate für einen natürlichen Look, der Eingriff an sich, als auch die umfangreiche Nachsorge lassen nichts zu wünschen übrig. Herr Dr. John musste wegen unterschiedlicher "Ausgangsgröße" verschiedene Implantatgrößen auswählen und hat dieses Problem perfekt gelöst. Das Personal von Praxis und Klinik war sehr fürsorglich und man hat sich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. 10 von 10 Punkten!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe25.501
Letzte Aktualisierung18.09.2017

Finden Sie ähnliche Behandler