Dr. John
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. John
Dr. John ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. John oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. John zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rainer John

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dorotheenstr. 83
10117 Berlin

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. John hinterlegt. Sind Sie Dr. John? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ein attraktiver Körper stärkt das Selbstwertgefühl und führt zu mehr Wohlbefinden. Die Ästhetische Chirurgie  bietet viele Möglichkeiten, Sie auf dem Weg dorthin zu unterstützen. Dabei geht es darum, Ihre individuelle Persönlichkeit hervorzuheben – und nicht gesellschaftlichen Schönheitsidealen hinterherzujagen.

Ich führe alle gängigen Eingriffe in der Ästhetischen Chirurgie durch. Drei Schwerpunkte möchte ich Ihnen im Folgenden etwas ausführlicher vorstellen.

1. Brustvergrößerung
  2. Fettabsaugung
  3. Lidstraffungen

Sie interessieren sich für weitere Behandlungsmöglichkeiten in der Ästhetischen Chirurgie? Egal ob Sie sich weniger Falten, eine wohlgeformte Brust oder einen schlankeren Körper wünschen: Ich bin mit einem umfassenden Leistungsangebot für Sie da.

1. Brustvergrößerung
  2. Fettabsaugung
  3. Oberlidstraffung
  4. Unterlidstraffung

Egal, mit welchem Anliegen Sie zu mir kommen: Ich nehme mir Zeit für Sie und finde gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung, die perfekt zu Ihnen passt. Am Anfang steht immer ein ausführliches Beratungsgespräch, in dem ich Sie über die Behandlung, mögliche Risiken und Kosten aufkläre. Bei Brustvergrößerungen bestimmen wir gemeinsam die geeignete Größe, indem wir uns verschiedene Brustimplantate ansehen. Sie dürfen diese auch ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis für Ästhetische Chirurgie finden Sie in der Dorotheenstraße 83 in bester Lage unter den Linden – mitten im Herzen von Berlin. Ich führe eine reine Terminpraxis und bin nach Vereinbarung auch gerne am Abend oder am Wochenende für Sie da. So ist Ihnen eine exklusive Atmosphäre garantiert. Schon bei meiner Praxiseinrichtung habe ich großen Wert auf Ästhetik gelegt und eine stilvolle Umgebung geschaffen, in der Sie sich wohlfühlen ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin seit 20 Jahren chirurgisch tätig, sodass ich auf fundierte Erfahrung in einer Vielzahl von operativen Eingriffen zurückgreifen kann. Seit 10 Jahren führe ich meine eigene Praxis für Ästhetische Operationen. Als Mitglied der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland GÄCD nehme ich regelmäßig an Konferenzen und Fortbildungen teil. Dadurch halte ich mich stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und kann Ihnen die neuesten ...

Das sagen Patienten über Dr. John

Bewertung vom 17.02.2019, Alter: über 50

Eine super gelungene OP

Dr. John hat bei mir eine Oberlidstraffung vorgenommen, die super schön geworden ist. Vom Beratungsgespräch bis hin zu den Nachuntersuchungen fühlt man sich bei Dr. John sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Sehr kompetenter Arzt

OP ist super verlaufen, top Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: 30 bis 50

Meine OP war ein voller Erfolg

Habe den Eingriff nicht bereut und fühlte mich bei Dr. John sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Ich bin mit meinem Herzenswunsch auf Empfehlung zu Dr. John gegangen. Meine Brustvergrößerung liegt jetzt ein Jahr (April 2017) zurück. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Brüste sind sehr schön geworden! Für mich begann mit diesem Eingriff ein neuer Lebensabschnitt! Ich bin einfach super glücklich damit und danke Dr. John für die exzellente Betreuung nach der Op! Für die Perfektion meines Körpers habe ich meinen Arzt gefunden! Ich empfehle ihn gern weiter!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

Ich habe für eine Fettabsaugung am Bauch über zwei verschiedene Portale drei Ärzte empfohlen bekommen. Die beiden ersten waren wesentlich teurer als das Angebot von Dr. John. Deshalb habe ich mich für ihn entschieden, aber auch, weil ich ihn sympathisch fand. Er ist freundlich und locker, man kann auch mit ihm scherzen. Seine Sprechstundenhilfe ist das ganze Gegenteil, bei jedem Telefonat war sie unfreundlich bis patzig. Das Ergebnis der OP ist super, ich habe endlich einen flachen Bauch und kann Dr. John nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. John über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. John.