Chirurgen:

Dr. John

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

So

Dorotheenstr. 8310117 Berlin
Sind Sie Dr. med. Rainer John?

Brustvergrößerung
Fettabsaugung
Lidstraffungen
Brustvergrößerung
Fettabsaugung

25.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter Arzt und nettes Team

Auf Grund einer Empfehlung war ich im Dezember erstmals in der Praxis. Nach eingehender Beratung wurde ich im Januar operiert. Mit der durchgeführten Oberlidstraffung bin ich sehr zufrieden. Ich war bei mehreren Nachuntersuchungen. Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Es gab keine langen Wartezeiten und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

14.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

100% Perfektion!

Zugegeben! Eine OP am Augenlid ist eine schwerwiegende Entscheidung. Ich habe einige Freunde bei denen danach der Blick unnatürlich wirkte.

Dr. John wurde mir empfohlen und schon im Beratungsgespräch hatte ich ein extrem gutes Gefühl. Dem OP Termin ging ein zusätzliches Beratungsgespräch vorraus und in diesem Moment war klar, dass ich in guten Händen war.

Nach einer Stunde war alles überstanden. Keine Schmerzen, keine Komplikationen. Am nächsten Tag eine gründliche Nachuntersuchung. Nach sechs Tagen kamen die Fäden raus, zwei Wochen danach gab es eine weitere Untersuchung. Alles TOP!. Nun nach vier Wochen sehen die Augen aus wie mit 20. Ich bin von der Kompetenz, Freundlichkeit und Arbeit von Dr. John, und dem gesamten Team begeistert. Vielen Dank!!!

08.05.2020
OHNE
NOTE

Sehr kompetenten und professionellen Arzt

Ich kann nur Dr. John ein großen Lob ausrichten. In Alles Sinne ist er einen sehr kompetenten und Professionellen Chirurg. Sehr nette und liebe Mensch, hat er mir jederzeit Alles erklärt und dem Operation war absolut Erfolgreich.

Er hat mit einfach sehr Glücklich gemacht und ich Vorschläge Dr. John Alle Frauen, die wunderhübsch (mit Sicherheit und Garantie) aussehen wollen.

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und zu empfehlen

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um meine Erfahrungen zu teilen.

Ich hatte mich nach langer Überlegung zu einer Brustvergrößerung entschlossen.

Nach vielen Recherchen im Netz und Gesprächen fiel immer wieder der Name von Dr. Rainer John.

So überwand ich meine inneren Ängste und vereinbarte einen Termin, welchen ich auch kurzfristig bekam.

Nach einem sehr ausführlichen und freundlichen Beratungsgespräch und der Untersuchung stand für mich fest: Ja ich tue es!

Der OP Termin hat nicht lange auf sich warten lassen und so begab ich mich am 25.02.2020 in die Hände von Dr. John.

Die ganze Vorbereitung lief sehr professionell ab und ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl.

Dies ist sicherlich auch dem kompetenten und sehr freundlichen Team von Dr. John zu verdanken.

Nach nunmehr 8 Wochen bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden und ärgere mich, dass ich mich nicht viel früher dazu entschlossen habe.

Es gab keinerlei Komplikationen und die kaum sichtbaren Narben sind bereits sehr gut verheilt und kaum sichtbar.

Als mein Mann das Ergebnis zum ersten Mal gesehen hatte, sagte er nur WOW.

Durch diese OP wurde mein Selbstbewusstsein und meine Lebensqualität sehr gestärkt.

Vielen Dank an Dr. John und sein Team.

02.04.2020

Besser geht's nicht!

Ich habe eine Brustvergrößerung bei Dr. John vornehmen lassen und bin überglücklich.

Sowohl die Aufklärung über Risiken, die Auswahl der richtigen Implantate für einen natürlichen Look, der Eingriff an sich, als auch die umfangreiche Nachsorge lassen nichts zu wünschen übrig. Herr Dr. John musste wegen unterschiedlicher "Ausgangsgröße" verschiedene Implantatgrößen auswählen und hat dieses Problem perfekt gelöst. Das Personal von Praxis und Klinik war sehr fürsorglich und man hat sich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. 10 von 10 Punkten!

Letzte Aktualisierung18.09.2017