Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Lorentzen

Dr. med. Thomas Lorentzen

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Kurfürstendamm 103, 10711 Berlin

Das Spektrum meiner verschönenden, verjüngenden und optimierenden Leistungen ist weit gefächert. Zunächst stelle ich Ihnen drei ausgewählte Bereiche vor, damit Sie sich schon hier Ihr Bild machen können und erfahren, mit welchen Ihrer Wünsche Sie bei mir an der kompetenten Adresse sind:

• Brustchirurgie inklusive Brustvergrößerung mit Eigenfett

im von mir entwickelten CAFT-Verfahren

Nicht jede Frau hat das Glück, im Lauf der Pubertät perfekte weibliche Formen und dabei insbesondere die ideale Oberweite zu erhalten. Bei sehr vielen Frauen fällt die Brust deutlich zu klein, häufig aber auch übergroß aus. Und bei nicht wenigen kommen ungleich geformte Brüste bzw. im späteren Leben unschöne Veränderungen wie ein starkes Erschlaffen und Hängen des Busens vor. Ich bin Ihr Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in Berlin und führe schon seit mehr als 15 Jahren Woche für Woche korrigierende und verschönernde Eingriffe aus dem weiten Bereich der modernen Brustchirurgie durch. Bei mir sind Patientinnen mit dem Wunsch nach einer Brustvergrößerung ebenso an der kompetenten Adresse wie Frauen, die sich eine Brustverkleinerung oder die Bruststraffung wünschen. Dabei kann ich Ihnen speziell für die Brustvergrößerung innovative Verfahren anbieten: etwa den Einsatz Polyurethan-umkleideter Silikon-Implantate oder die Brustvergrößerung mit Eigenfett, für die ich mit der sogenannten CAFT-Technik mein eigenes Verfahren entwickelt habe. Weitere Informationen zu beiden Themen finden Sie in meinem erweiterten Leistungsspektrum.

• Körperformung durch Fettabsaugung im WAL-Verfahren

Was tun, wenn an Ihrem gut trainierten und ansprechend geformten Körper trotz bewusster Ernährung und regelmäßigem Sport doch noch hier und da Pölsterchen und einzelne Problemzonen auffallen? Bei einem solchen Anliegen kann ich Ihnen mit der Fettabsaugung neue Dimensionen für die optimierte Konturierung der Körperlinien und die nachhaltige Verbesserung der Proportionen eröffnen. Ausdrücklich eignet sich dieses bewährte und etablierte Verfahren nicht als Ersatz für Bewegung und Diät. Denn Übergewicht und viele überflüssige Pfunde lassen sich damit nicht entfernen. Was eine präzise geplante und sorgfältig mit hohem ästhetischem Feingefühl vorgenommene Fettabsaugung aber leisten kann, ist die effektvolle Körperformung durch die Optimierung wichtiger Akzente. Dabei setze ich mit der Wasserstrahl-assistierten WAL-Methode auf ein besonders sanftes, von mir selbst entwickeltes Verfahren, über das ich Sie im erweiterten Leistungsspektrum informiere.

• Gesichtsbehandlungen vom Facelift bis zur Faltenbehandlung in vielen Formen

Wenn Sie sich für die besonders wichtige Zone des Gesichts die passende Plastisch-Ästhetische Maßnahme wünschen, kommt es im ersten Schritt immer auf Ihre eingehende und verantwortungsvolle Beratung an. Neben dem umfassenden Facelifting, das ich Ihnen in seiner tief greifenden und innovativen Form als SMAS-Facelift anbiete, stehen viele weitere Techniken zur Verfügung. Dabei muss es nicht unbedingt gleich die chirurgische Operation sein. Die lediglich mit Injektionen arbeitenden Verfahren der Faltenunterspritzung, der Faltenglättung und der Volumentherapie können ebenfalls schon viel für ein verjüngtes und aufgefrischtes Gesicht erreichen. Ich bin Ihr Experte für die komplette Bandbreite und kann Ihnen die optimale Maßnahme empfehlen. Ob Sie sich für eine Unterpolsterung von Falten und mehr Hautplastizität durch Botox, Hyaluronsäure-Filler, Dysport oder Eigenfett entscheiden. Ob Sie die Radiofrequenzbehandlung bzw. das Microneedling mit Derma Pen in meiner Praxis an Anspruch nehmen: Bei mir steht Ihnen ein großes Spektrum offen, so dass wir immer die ideale Form des Eingriffs für Ihre Ziele finden werden.

Beauty Berlin Kurfürstendamm

Leistungsspektrum