Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Lorentzen

Dr. med. Thomas Lorentzen

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Kurfürstendamm 103, 10711 Berlin

Für moderne und aufgeschlossene Menschen in unserer an hohen ästhetischen  Werten orientierten Gesellschaft ist es längst nichts Außergewöhnliches mehr, sich für diesen oder jenen Eingriff der Verjüngung oder Verschönerung zu interessieren. Sollten auch Sie einen solchen Wunsch im Herzen tragen, erwartet Sie in Berlin-Mitte direkt am bekannten Kurfürstendamm eine Praxis, die höchste Ansprüche erfüllt.

Ich bin Dr. med. Thomas Lorentzen, Ihr Facharzt für Chirurgie mit Spezialisierung für Plastisch-Ästhetische Operationen in Berlin. Mit meiner Privatpraxis „BeautyBerlin“ habe ich vor über eineinhalb Jahrzehnten das leistungsfähige Zentrum für Plastisch-Ästhetische Eingriffe geschaffen. Dabei war es mir wichtig, in bester Lage direkt am Kurfürstendamm die moderne Praxis und das hervorragend ausgestattete OP-Zentrum für Ihre Schönheit zu eröffnen. Um Ihnen die individuelle Versorgung für die Optimierung Ihrer ästhetischen Erscheinung zu bieten, habe ich meiner Praxis das inspirierende Ambiente gegeben, in dem Sie sich entspannen und gelassen auf Ihr persönliches Beratungsgespräch einstellen können. Gerne bin ich für Sie da und stehe Ihnen für all Ihre Fragen in einer intensiven Beratung und Aufklärung zu möglichen Behandlungen und auffrischenden Operationen zur Verfügung. Dabei zeichnen mich neben der über 25-jährigen chirurgischen und  der mehr als 15-jährigen Plastisch-Ästhetischen Erfahrung das persönliche Einfühlungsvermögen und ein sehr hohes Engagement für die Realisierung Ihrer individuellen Schönheitsziele aus. Da ich absoluten Wert auf höchste Individualität lege, findet in meiner Berliner Privatpraxis keine Massenabfertigung statt. Vielmehr gebe ich jeder Patientin und jedem Patienten die Gewähr, bei allen Beratungen, Behandlungen und Operationen ausschließlich durch mich und damit durch den Chefarzt betreut zu werden.

Praxis Dr. med. Thomas Lorentzen

Schwerpunkte