Praxis Dr.med. Thomas Wojtecki Facharzt für Allgem. Chirurgie
Albrechtstr. 36 a, Berlin

Dr. med. Thomas Wojtecki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wojtecki Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich wurde - auch nach langer Abwesenheit - in der Praxis wieder sehr freundlich und persönlich mit Namen begrüßt. Die durchgehend unaufgeregt-empathisch, konsequent-professionelle Klärung von Symptomen und Ursachen verbunden mit einer Atmosphäre, die den Behandlungserfolg - zu recht - schon quasi vorab feiert, wirken bei mir mindestens genauso gut wie jede Therapie oder Medikament. Darüber hinaus sind (bei Gelegenheit) auch der persönliche Austausch ähnlicher Erfahrungen und Kenntnisse für mich hier eine große Bereicherung im Wechsel der eignen Perspektive und im Staunen, wie umfassend-vielfältig die berufliche Kunst hier praktisch, konzentriert angewandt wird. Zum Beispiel die unangenehme Konfrontation mit der eignen Angst / Zweifel wurde professionell, mutmachend und aufklärend begegnet. Meine Erfahrungen an Fuß, Hand und Rücken sagen mir: In dieser Praxis weiß man, was & wie man der Gesellschaft Gutes tut. Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wojtecki Facharzt für Allgem. Chirurgie

Trotz hohem Patientenaufkommen ist die Praxis bestens organisiert. Ein toll eingespieltes Team, welches sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und einen sehr freundlich und kompetent begleitet. Ich habe weder am Telefon noch auf Termine ewig warten müssen. Selten so eine professionelle Praxis mit der Kombination aus klarer Ansprache und Fürsorge erlebt (sowohl an der Rezeption wie auch die ärztliche Behandlung). So stell ich mir eine Unfallambulanz vor. Dafür gebe ich gerne fünf virtuelle Sterne!

Bestens organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wojtecki Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sogleich an die Reihe gekommen. Es wurde mir wurde sofort geholfen. Die Untersuchungen waren gründlich und schnell. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Arzt gewählt habe. Besser geht nicht.

Kompetent, professionell und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wojtecki Facharzt für Allgem. Chirurgie

Direkt nach dem Unfall dort einen Termin bekommen und es wurde sich sehr nett und schnell gekümmert !
Nette Sprechstundenhilfe und sehr netter Arzt +Praktikantin

Schnelle Hilfe und super freundlich :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wojtecki Facharzt für Allgem. Chirurgie

Diese Praxis lässt seine Patienten nicht im Stich. Hier wird fürsorglich , kompetent und im gesamten Team im Interesse des Patienten gehandelt. Immer wieder bin ich auf Ärzte gestoßen die ihre Patienten bei diversen Sportverletzungen mit Schmerztabletten abwimmelten um die weiteren Patienten zügig zu behandeln. Hier hingegen wird der Sache auf den Grund bis zum feinsten Detail gegangen. Auch mein Kind fühlte sich hier superwohl während Ihrer Behandlung.

Kompetentes und fürsorgliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wojtecki Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin wegen eines Unfalls dort gewesen und bin sofort sehr freundlich empfangen worden.
Man ist ja immer etwas angespannt in so einer Situation, aber der nette und beruhigende Umgang mit dem Arzt und dann noch die freundliche und aufmunternde Art der Kollegin, hat mich gut versorgt und mit bester Laune aus der Praxis gehen lassen. Ich finde die Athmosphäre in einer Arztpraxis maßgeblich für das Vertrauen in eine Behandlung. Da der Arzt auch orthopädische Behandlungen anbietet, ist für mich klar an wen ich mich zukünftig bei Rückenbeschwerden wende.
Vielen Dank nochmal an das Team!

Eine Praxis in der man sich nur wohl fühlen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wojtecki Facharzt für Allgem. Chirurgie

Frau Donat und Herr Dr. Wojtecki sind das beste Ärzteteam in ganz Berlin.
Und trotz Covid-19: Ich habe noch nie eine so freundliche, hilfsbereite und kompetente Begleitung durch die Krankschreibungszeit erlebt.
Ich danke Ihnen beiden sehr!

Sehr kompetente und sehr freundliche Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wojtecki Facharzt für Allgem. Chirurgie

ich kam durch einen Fahrradunfall zu ihm,
wurde sehr nett von den Angestelltenseiner Praxis empfangen.
kurze effektive Diagnostik,mit Ausschluss aller Komplkationen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen

sehr kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wojtecki Facharzt für Allgem. Chirurgie

2.5 Std warten nur um röntgen Bilder zu machen. Sorry völlig unverhältnismäßig. Angeblich um 9 Uhr geöffnet trotzdem um 8 40 Wartezimmer voll.??? Gleich nen anrantzer von der Sprechstunden Hilfe???

Unmögliche wartezeiten unfreundliche Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wojtecki Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein toller Arzt. Lässt sich Zeit, schafft Vertrauen und klärt äußert behutsam auf. Sehr zu empfehlen!!

Unfall und weitere beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben