Christina Panelli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Panelli?

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen Andere

Die Ärztin hat mich nicht ausreden lassen worum es sich handelt. War ziemlich angefressen als ich ihre verschriebene Spritze abgelehnt habe - warum spritzen, wenn man auch mit Sport die Schmerzen in Griff hat. Für die Alternativbehandlung musste ich mehrmals nachfragen. Sie nahm mich nicht ernst, weil ich mich nicht wie ein sterbende Schwan aufgeführt habe. Vielleicht ist sie eine gute Ärztin (kann nichts dazu sagen) , aber Empathie hat sie null.

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Kelbel Facharzt für Orthopädie

Die Ärztin ist sehr sympathisch ruhig und versiert.
Endlich endlich habe ich eine gute Medizinerin meines Vertrauens gefunden.
Hat in 15 Minuten 3 Fehldiagnosen von "Kollegen" aufgeklärt die wirklich Sinn machen.
Diagnostiziert nebenbei das was andere nur durch Bildgebung rausgefunden haben.
Nimmt sich Zeit obwohl viel los ist.
Klare Empfehlung

Total empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Kelbel Facharzt für Orthopädie

Frau Dr. Panelli ist eine Ärztin mit sehr weit überdurchschnittlichen Fachkenntnissen !!! Diese Schmerzen habe ich mir wahrscheinlich zugezogen durch zu intensives Fahrrad fahren nach jahrelanger Pause . Außerdem wurde ich vor 10 Jahren mit dreifachen PRT Maßnahmen wegen Lumboischialgie behandelt .

Jung , trotzdem sehr gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Kelbel Facharzt für Orthopädie

Frau Panelli ist ein echter Glückgriff! Freundlich, ruhig, nimmt sich die Zeit, was in der Orthopädie Gold wert ist... , legt wert auf eine gute Anamnese und macht eine sehr genaue körperliche Untersuchung. Die Diagnostikfindung war schnell und exakt, anschließend wurden alle Therapie-Optionen, jetzt und in der Zukunft, suchrgesprochen.
Top! Ich freue mich sehr Frau Panelli in meiner Wohnnähe zu haben, ich würde aber auch eine Anreise durch die Stadt in Kauf nehmen, sie ist wirklich super !

Freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Kelbel Facharzt für Orthopädie

Dr. Panelli hat sich Zeit für meine Mutter genommen und ist auf ihre Beschwerden eingegangen. Für die Behandlung hat sie uns eine gute Therapie erarbeitet. Wir sind sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Kelbel Facharzt für Orthopädie

Frau Panelli hat sich für die Untersuchungen und Behandlungen Zeit genommen und mir durch kompetente Beratung zu Schmerzfreiheit in der Brustwirbelsäule verholfen. Vielen Dank Frau Panelli.

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Kelbel Facharzt für Orthopädie

Mit „Massenabfertigung“ kann man alles verkürzt beschreiben. Ich möchte Fr. Panelli nicht schlecht reden, aber in meinem Fall hat sie meine Krankheit total verharmlost! Entweder kennt sie sich mit Wirbelsäulenerkrankungen nicht aus und versucht dies zu vertuschen oder sie will bzw. kann sich die Zeit nicht nehmen. Ihr Vorgehen ist rein budgetorientiert ohne ärztliche Fürsorge. Ich habe mir eine Zweit- und sogar Drittmeinung eingeholt, die total gleich sind und von Fr Panelli unterscheiden.

Sehr schlechte Erfahrungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Kelbel Facharzt für Orthopädie

Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Eine gut organisierte Praxis.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Kelbel Facharzt für Orthopädie

Danke, Frau Panelli, dass Sie im rechten Moment für mich da waren (Empfehlung aus Sommerfeld). Die Vielfalt der Verordnungen wird mich doch wieder zum Menschen machen. Bis auf Weiteres.

kompetente und heitere Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Kelbel Facharzt für Orthopädie

Ich finde diese Ärztin super.Sie war sehr freundlich, sie hat sich Zeit genommen und hat zugehört. Wartezeit für Termin und im Wartezimmer war minimal.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben