Weydingerstr. 18, Mitte, Berlin

Dipl.-Med. Annekatrin Tschörtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Annekatrin Tschörtner?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annekatrin Tschörtner Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Die Frau Doktor war immer gestresst und hatte kaum Zeit für mich. Man muß, minimum 3 Monate warten auf nächsten Termin! Es hat keinen Sinn, darüber zu diskutieren. Es bringt nichts. Leider habe ich keine Wahl wegen guter Straßenbahnverbindung.

Könnte besser sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Tschörtner in Behandlung und bin jedes Mal begeistert. Das ganze Team strahl eine natürliche Freundlichkeit aus. Egal mit welchen Beschwerden man zu Frau Tschörtner kommt, sie tut ihr Bestes um zu helfen und Schmerzen zu lindern und verzichtet gleichzeit auf unnütze Diagnostik. Die angeschlossene Physiotherapie Abteilung überzeugt ebenfalls durch Kompetenz und Freundlichkeit.
Wenn Frau Tschörtner eines Tages in den wohlverdienten Ruhestand geht, wird es ein gravierender Einschnitt in der medizinischen Versorgung ihrer Patienten sein.

Freundlichkeit und Kompetent zeichnet diese Praxis aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einen eingeklemmten Nerv im Lendenwirbelbereich. Bin direkt in der Frühsprechstunde drangekommen. Spritze bekommen, Manuelle Therapie verordnet. Einfach richtig gut!

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist interessiert bis zum erfolgreichen Abschluss. Nimmt sich Zeit um das übel bei der Wurzel zu packen. Gibt keine Ruhe vorher

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Tschörtner ist eine sehr verständnisvolle Ärztin, die einem zuhört und sich wirklich alle Mühe gibt um das Problem zu lösen. Die Sprechzeiten sind leider immer dann ungünstig wenn man etwas unerwartetes hat-leider kommt man dann bei den Schwestern in \"Sprechstunde n.VB\" auch nicht weiter, was sehr schade ist, denn oft kann man ja wirklich ncihts dafür wenn es plötzlich ist, z.b. Patienten mit z.b. verrenkung o.ä. Dennoch würde ich die Praxis weiterempfehlen und immer bevorzugen!! Sie ist eine gute alternative zu den Orthopäden...Vielen Dank Frau Tschörtner!!!

kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sie gefunden. Eine \"Orthopädin\", die einem zuhört und einen ernst nimmt. Ich war mit meinem Rückenleiden bei vieln Ärzten, die mich nur geröngt und Tabletten verschrieben haben. Sinnlos bei Blockaden im Rücken. Frau Dr. Tschörtner hat sofort alles abgetastet, ein großes Blutbild machen lassen um Rheuma auszuschließen. Nach Physiotherapie und Rehasport geht es mir prächtig und ich bin ihr so unfassbar dankbar.

Die beste Ärztin, wenn es um Physiotherapie gehts • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon mehrere Jahre unregelmäßig bei Frau Tschörtner wegen diverser Probleme an Rücken und Schulter und fühle mich dort gut aufgehoben. Sie untersucht ihre Patienten eingehend, bevor irgendwelche Maßnahmen ergriffen werden. Es gibt eine Akutsprechstunde um 8 Uhr morgens Mo-Do.

Ausführliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben