Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.347 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Stojanka Schiemann

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

030/6146017

Dipl.-Med. Schiemann

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

DankeDipl.-Med. Schiemann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Oranienstr. 15810969 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Stojanka Schiemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Physikal. Therapie & Balneologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Betriebsmedizin

MVZ am Moritzplatz

Meine Kollegen

Note 3,7

3,7

Gesamtnote

4,5

Behandlung

4,0

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

4,5

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.10.2019 • Alter: unter 30
5,4
5,4

Fehldiagnose trotz offensichtliches Röntgenbildes

Frau Schiemann hat aufgrund meiner Angaben Röntgenaufnahmen machen lassen nach Erstuntersuchung. Als diese ihr vorlagen: „Keine Auffälligkeiten zu sehen“ - ich selbst habe die Röntgenbilder nicht gesehen. Meinen Zeh hat sie anschließend zwar angeschaut, aber nicht manuell überprüft/angefasst. Ihre Diagnose: Lediglich Reizung - Tabletten und Einlagen sollen helfen.

Zweitmeinung eingeholt mit Röntgenbildern: Arthrose im Zeh, ziemlich deutlich auf Bildern erkennbar und fühlbar per Hand.

12.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Schnelle und freundliche Behandlung

Die Wartezeit ist kurz, sofern man ca. 10 Minuten vor der Öffnungszeit im Warteraum ist. Die Ärztin hatte aufgrund des Patientenaufkommens nicht sehr lange Zeit, konnte aber aufgrund der guten Beschreibung und den gezielten Fragen und abtasten der Verletzung schnell eine Diagnose und Therapievorschlag vorstellen. Prognose und Verhalten im Fall der Nichtverbesserung der Beschwerden wurde auch von der Ärztin erwähnt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe1.347
Letzte Aktualisierung09.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden