Anke Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Ebert?

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Anne-Katrin Reichmann und Anke Ebert

Nach 18 Jahren habe ich mich entschieden die Ärztin zu wechseln.
Sie ist mit den Jahren ruppiger, unhöflicher und gelangweilter geworden.
Die unsensible Art Weise macht es einem nicht leichter einen Termin zu vereinbaren .

Mit den Jahren immer unsensibel und ruppiger geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Anne-Katrin Reichmann und Anke Ebert

Ich war gestern bei Fr. Dr. Ebert. Eine super nette Ärztin. Hat sich meine Probleme angehört und alle hierzu erforderlichen Untersuchungen super nett und lieb durchgeführt. Den Befund für meine Hausärztin habe ich auch sofort mitbekommen. Und die Terminvergabe war auch absolut in Ordnung, ich hatte eine Überweisung bezogen auf ein kürzlich gemachtes CT. Also ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Schwestern und Frau Dr. Ebert sind alle total nett. Ganz lieben Dank an alle Mitarbeiter dieser Praxis.

Absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Anne-Katrin Reichmann und Anke Ebert

Leider kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Im Fall von Routineuntersuchungen in Ordnung, auch wenn sie mit ihrer ruppigen, unsensiblen und verständnislosen Art den Aufenthalt nicht sehr angenehm gemacht hat. Symptome nimmt sie nicht ernst, auch wenn sie sich hinterher als ernsthafte Krankheit rausstellen. Mit Schwangerschaft leider gar kein guter Ort. Die Termine konnten nicht mal im von der Krankenkasse empfohlen Abstand gewährleistet werden, da keine Termine frei waren.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Anne-Katrin Reichmann und Anke Ebert

Um einen Termin zu bekommen muss man leider lange warten,genauso wie im Warteraum. Im Warteraum sollte man auch nochmal ca 30-50min. Einplanen.
Leider merkt man auch dem Personal an , das es manchmal ziemlich stressig zu geht.
Die Frauenärztin ist unfreundlich und man kann kein vertrauen zu ihr aufbauen . Sie hat bei mir endometriose diagnostiziert , leider viel zu spät (meiner meinung nach )

Lange wartezeiten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Anne-Katrin Reichmann und Anke Ebert

Nach mehreren Jahren und einer Schwangerschaft gehe ich nun nicht mehr zu Frau Ebert, da sie auf mich als Patientin nicht richtig eingehen konnte (bzw. wollte). Routineuntersuchungen macht sie gut, sobald man jedoch ein "Problem" bzw. Wunsch/Anliegen hat, reagiert sie schnell patzig und wird unfreundlich.

Kompetent aber wenig einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Anne-Katrin Reichmann und Anke Ebert

Die Praxis ist schön eingerichtet und die Empfangsdamen sind freundlich und telefonisch auch immer zu erreichen.
Frau Dr. Ebert ist vom Umgang sehr angenehm und arbeitet "ordentlich". Hat man jedoch ein Anliegen, dass aus dem Standard fällt, oder sie merkt, dass sie in zeitliche Engpässe kommt, kann sie auch ziemlich grob und unfreundlich werden. Generell hat man dann ein ungutes Gefühl beim Verlassen der Praxis, da man nicht weiß, ob es wirklich nicht so relevant war oder sie einen nur abwimmeln wollte. Ein Arzt sollte dem Patienten die Ängste nehmen, wenn diese unbegründet sind oder eben eine andere Adresse empfehlen, wenn man in gewissen Punkten überfragt ist, beides geschieht bei Frau Dr. Ebert nicht.

Für das regelmäßige Check-Up eine gute Adresse, aber wenn es wirklich um Herzensangelegenheiten geht, lieber zu einem Arzt gehen, der seinen Job und seine Patienten liebt.

Für Routineuntersuchungen in Orndung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Anne-Katrin Reichmann und Anke Ebert

Ich war einige Zeit bei Frau Dr. Ebert bis ich mich dazu entschieden habe den Frauenarzt zu wechseln.

Frau Dr. Ebert kann auf Patienten leider nicht wirklich eingehen....nach einer Fehlgeburt habe ich Zuspruch gesucht. Aber leider habe ich nur die Aussage "manche Paare können aus genetischen Gründen kein Baby zur Welt bringen" erhalten. Sowas darf ein Arzt nicht sagen!!!!

leider keine gute Bewertung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Anne-Katrin Reichmann und Anke Ebert

Bitte gehen Sie nicht zu dieser Ärztin, wenn Sie ein gesundes Kind haben möchten.

Als mein Baby abgehen wollte, hat frau Ebert mir nicht geholfen und wollte nie die Kürettage machen. Ich habe ca. 16 Tage meinen Blut verloren und jeden tag hat ein Tail von meinem armen Baby raus gekommen. ich ware sehr lange sehr schwach und mane Seele war kaput.Mein Eisen war NULL !!!

Es war genau wie ein Albtraum aber ich konnte nicht aufstehen und sehen alles in Ordnung ist. Es war wahr :( :( :(

Jetzt nach einem Jahr bin nochmal schwanger und ich hoffe, diese Erfahrung und Erinnerung lasst mich endlich in Ruhe.

Eine Traurige Geschichte aber wahr.... Leider ist Frau Ebert nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Anne-Katrin Reichmann und Anke Ebert

Wenn man nur eine Ärztin für Standard-Vorsorgeuntersuchungen braucht, kann man zu Fr. Ebert gehen. Für alles andere ist sie absolut ungeeignet: Durch ihre Launenhaftigkeit fühlt man sich, insbesondere mit akuten Problemen, mehr als unwillkommen und wird barsch und unfreundlich behandelt. Ich als Patientin hatte in den 11 Jahren, in denen ich bei ihr war, immer ein ungutes Gefühl im Wartezimmer, ob sie mich überhaupt ernst nimmt oder wieder wegen irgendetwas runtermacht.
Ernst genommen wird man nur bei sichtbaren Krankheiten, bei Beschwerden, die nicht sofort zu erkennen sind, wird sie ungehalten und schickt die Patientin, mit den Worten: "Vielleicht haben sie eine Autoimmunkrankheit" weg - (Hautarzt diagnostizierte später einen Pilz!!!)
Ich wechsle jetzt die Ärztin - eine längst überfällige Entscheidung!

Absolut NICHT empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Anne-Katrin Reichmann und Anke Ebert

Die Praxis ist sehr gepflegt. Frau Ebert ist bei mir immer sehr gewissenhaft, nimmt sich viel Zeit und weist auf Risiken hin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert