Annette Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: FAM Frauenärztl. Gem.Praxis Dr.med. Claudia Thering Silvia Malsbenden Annette Jordan u.w.

ich bin Patientin bei der FAM Praxis und meine eigentliche Stammärztin war nicht da, sodass ich ausnahmsweise von Frau Jordan übernommen wurde. Nach einer sehr sehr sehr langen Wartezeit in der Praxis trotz Termin (3h) wurde ich von ihr sehr herzlich empfangen. Sie hat sich für die Untersuchung und Beratung anschließend genug Zeit genommen und ich habe mich nicht gefühlt, als würde Sie mich „abarbeiten“ wollen. Viel lieber wäre ich bei ihr Stammpatientin :)

Sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nahm sich 0 Zeit für eine Untersuchung.
Stellte nur knappe Fragen. Erklärte ihr ich vertrage die neue Pille nicht, da ich seit der Einnahme unter diversen Nebenwirkungen leide (Schwindel, Sehstörungen, Atemnot, geschwollene Beine, Schmerzen etc). Aber die genauen Symptome fragte sie gar nicht erst ab und verschrieb mir einfach eine andere Pille. Dann ging es mir noch schlechter. Meine Hausärztin stellte dann Wasser in der Lunge fest und riet mir sofort die Pille abzusetzen. Wenigstens sie half.

meiner Meinung nach nicht zu empfehlen! gehe nicht wieder hin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich befinde mich erst seit kurzem in Ihrer Behandlung, bin aber noch nie glücklicher gewesen, meine Frauenärztin gewechselt zu haben. Viel Einfühlungsvermögen, immer freundlich und fachlich kompetent. Nach 6 Monaten langer Untersuchungswege bei zig Ärzten, hat sie die richtige Diagnose gestellt und rasch behandelt. Ich bleibe auf jeden Fall in Ihrer Behandlung! Nur zu empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ich schwanger bin, werde ich von Frau Jordan betreut. Ich bin zu 100% zufrieden mit der Praxisorganisation, der Freundlichkeit sowohl der Ärztin als auch der Helferinnen. Ich fühle mich super aufgehoben und freue mich jedes Mal auf den nächsten Termin.
Frau Jordan ist eine tolle Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat und einem alles gut erklärt. Sie nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
Bin sehr froh in die Praxis gewechselt zu sein.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und kompetent!!! War heute das erste mal bei ihr und wurde sehr freundlich empfangen. Hat sich viel Zeit genommen um alles zu erklären und Fragen zu beantworten. Auch die Mitarbeiter waren nett und aufmerksam. Einfach toll!

Frau Jordan schein eine Ärztin mit Leib und Seele zu sein. Sie ist sehr warmherzig, nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und beantwortet mit einer Engelsgeduld alle Fragen. Sie hat stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Man fühlt sich bei ihr sicher und sehr gut aufgehoben.

Sehr warmherzige, sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

eine sehr warmherzige freundliche ärztin die wunderbare ruhe auf die patientin ausstrahlt und sich zeit nimmt und für alle fragen offen steh!

freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit und beantwortet auch alle Fragen.

Eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und vertrauensvolle Ärztin.
Sie ist übrigens im gleichen Haus beim FAM jetzt zu erreichen.

Bin sehr zufrieden mit Frau Jordan. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich war mit Frau Dr. Jordan sehr zufrieden und bin auch auf der Suche nach ihr!

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert