Beatrice Asmus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beatrice Asmus?

Standort: Hormon- u. Kinderwunschzentrum am Kurfürstendamm MVZ GbR

Frau Dr. Asmus beriet mich nach umfassender Untersuchung verständlich, kompetent und sehr verständnisvoll. Zusatzuntersuchungen wurden angeboten und empfohlen, aber es gab auch zeitgleich den Hinweis darauf, dass diese zwar noch mehr Sicherheit bringen würden, aber bei mir keinerlei Verdacht auf eine Gefahr in diese zu untersuchende Richtung bestehen würde. Das reichte mir für ein Nein, das ohne wenn und aber akzeptiert wurde.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hormon- u. Kinderwunschzentrum am Kurfürstendamm MVZ GbR

Frau Dr. Asmus ist professionell freundlich. Das ist auch hinreichend gut, wenn man zu Routineuntersuchungen und einfachen Check ups geht. Wenn es jedoch darauf ankommt das man Beratung, Betreuung oder informationen braucht, würde ich die Praxis nicht empfehlen.
Leider fangen die Sprechstundenhilfen nichts davon auf, wie es manchmal in anderen Praxen der Fall ist. Eher im Gegentei

Leider nicht zu empfehlen, wenn man einen Arzt braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hormon- u. Kinderwunschzentrum am Kurfürstendamm MVZ GbR

Ich war für eine Untersuchung der Schilddrüse bei ihr & wurde in 2 Terminen nicht darauf untersucht. Ging aber mit einer Vitaminmangel Diagnose nach Blutbild und Krebsvorsorge Untersuchung für 40€ wieder nach Hause..den eigentlichen Termin auf eine 3.Anfrage für mein akutes Schilddrüsenleiden habe ich dann erst in einem halben Jahr erhalten. Sprich:keine Untersuchung meines Anliegens vom erst Termin zum vielleicht 3.Termin innerhalb eines Jahres! Nie Wieder!

Keine Beachtung und Behandlung auf mehrfache Anfrage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hormon- u. Kinderwunschzentrum am Kurfürstendamm MVZ GbR

Dr Asmus ist zwar eine sehr liebe Ärztin versucht aber bei jeder Kleinigkeit Geld aus einem raus zu holen.
Aufklärung gab es sehr oft auch nicht hieß nur machen Sie dies und das (was aber nicht nötig ist)
Erst auf nachfragen wird aufgeklärt.
Die Wartezeiten sind in letzter Zeit die reinste Katastrophe beim letzten Termin wartete ich fast 2 Stunden und das mit einem Termin den ich seit einem Monat hatte :0.
Ansonsten sind die Arzthelferinnen ganz in Ordnung könnten aber freundlicher sein

Sehr keine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hormon- u. Kinderwunschzentrum am Kurfürstendamm MVZ GbR

Bei Frau Dr. Asmus ist man in den besten Händen. Ich bin sehr froh so eine gute Fachärztin gefunden zu haben.

Tolle sehr erfahrene Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hormon- u. Kinderwunschzentrum am Kurfürstendamm MVZ GbR

Als von der Vorgängerin übernommene Patientin habe ich mich sofort wohl gefühlt und gut betreut.

Empfehlenswerte, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hormon- u. Kinderwunschzentrum am Kurfürstendamm MVZ GbR

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin bei Dr. Asmus. Ich war immer sehr zufrieden mit ihr, habe sie jedem empfohlen. Doch seitdem sie die Praxis gewechselt hat bzw. sich selbstständig gemacht hat, bin ich leider nicht mehr zufrieden. Mit ihr eigentlich schon, jedoch die Arzthelferinnen in ihrer Praxis sind die reinste Katastrophe. Ich musste letztens 5 mal anrufen um Blutergebnisse zu erfahren und bei jedem Anruf wurde mir gesagt, wir rufen zurück, bis ich bei meinem letzten Anruf Terz gemacht habe. Sie wissen oft nicht bescheid, wer was zu einem gesagt oder gemacht hat und die meisten sind unfreundlich. Auch untereinander sind sie nicht gerade freundlich zueinander. Sollte mich vllt nicht interessieren, aber das sollte meiner Meinung nicht sein, gerade wenn das Wartezimmer voll ist. Auch das man als Patient oft zu einem anderen Arzt muss, weil sie gerade nicht da ist, hat mich mit der Zeit genervt. Das war in ihrer vorigen Praxis nicht so. Sie hat sich vorher auch viel mehr Zeit genommen. Dr. Asmus ist eine super nette und kompetente Ärztin, jedoch das Wohlbefinden in der Praxis ist gleich Null. Vllt einfach nur Glückssache, aber ich habe die Praxis jetzt gewechselt.

Eigentlich eine sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hormon- u. Kinderwunschzentrum am Kurfürstendamm MVZ GbR

Eine sehr zugewandte Ärztin, die sich viel zeit für Erklärungen nimmt, ich gehe regelmäßig und weiterhin gern zu ihr. Und ich habe sie schon oft weiter empfohlen, alle waren bisher sehr sehr zufrieden. Sie findet es gut, wenn der Patient vorher auch gut vorbereitet ist. Zetel mit Symptomen darf man gern vortragen, sie hört gern geduldig zu und nimmt alles ernst, was man anbringt. Auch sehr junge Patientinnen (meine Tochter z.B.) werden sehr lieb umsorgt.

Endlich wurde ich ernst genommen, kompetenter Rat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hormon- u. Kinderwunschzentrum am Kurfürstendamm MVZ GbR

Diagnose und Behandlung sehr vertrauenswürdig. Nette Beratung und Behandlung.

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden und habe großes Vertrauen in die Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hormon- u. Kinderwunschzentrum am Kurfürstendamm MVZ GbR

Sie ist wirklich prima und hat mich sehr gut während meiner Schwangerschaften betreut.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben