Dipl.-Med. Kerstin Runiewicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kerstin Runiewicz?

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Ich wurde sehr schlecht behandelt. Sie war unfreundlichen und ich fühle mich sehr unwohl und schockiert. Nie wiede bei Frau Runiewicz behandelt zu werden

sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Ich bin seit Jahren bei Frau Runiewicz in Behandlung und habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Mit dem Umzug der Sprechzimmer ins Erdgeschoss, hat auch wohl verdient eine entscheidende Modernisierung stattgefunden. Ich habe immer passende Termine verabreden können und bin auch trotz von mir verursachter Verspätung immer nett und zuvorkommend behandelt worden.
Ein großes Dankeschön an das Team der gynäkologischen Sprechstunde und an Frau Runiewicz

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Vor paar Wochen bin ich mit Schmerzen in die Praxis gekommen.Wurde gleich am Empfang unfreundlich und mürrisch behandelt.Ohne Termin geht nix und ich soll mich nicht so haben,bin kein Notfall.Erstaunlich wie sie eine Ferndiagnose stellen kann.
Leider den Job verfehlt.Sie war zu anderen Patienten auch sehr unhöflich
Habe es dann Anfang voriger Woche noch mal probiert u. diesmal war eine andere Dame am Empfang.Sie hat sich mein Problem angenommen und es ging ohne Termin und sie war freundlich.

Nettere Sprechstundenhilfe und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Sowohl die Ärztin als auch die Schwester sind nett, hilfsbereit, kompetent und vor allem arbeiten sie effizient.Die Ärztin hat alle gestellte Fragen gründlich beantwortet.Sie hat exzellente Fachkenntnisse.
Die Schwester ist sehr humorvoll und einfühlsam. Auch sie arbeitet sehr effizient und gründlich. Sie ist fürs Telefon zuständig,welches ständig klingelt, dann für die weitere Aufgaben, wie RR messen,CTG anlegen usw. im Nebenraum,
Überweisungen, Laborscheine.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

kompetente und nette Ärztin und Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Freundliche und Rücksichtsvolle Ärztin, die für viele meiner Fragen eine Antwort hatte und nicht gestresst wirkte. Da ich schwanger bin und eine Gebärmutter Anomalie habe, hatte sie immer ein Ohr sowie zahlreiche Tipps und Empfehlungen für mich.
Bin wirklich sehr zu zufrieden mit der Frau und Runiewicz. Eine freundliche neutrale Ärztin

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin seit 2005 Patientin und jedesmal waren die Ärztin und die Arzthelferin sehr freundlich. Die Ärztin nimmt sich auch die Zeit für jede Behandlung. Also wirklich sehr empfehlenswert. Ich war Heute da und wie jedesmal zufrieden.

Kompetente Ärztin und eine sehr nette Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

ich hatte mir erhofft, dass eine Ärztin die in einem AOK Zentrum arbeitet kompetenter und freundlicher ist. Die Untersuchungsräume selber wirken alt.
Ich bin verzweifelt zu ihr gegangen und sie war ungeduldig und war absolut kratzbürstig ( a la Fräulein Knüppelkuh) und ich wurde nie einfühlsam oder empathisch behandelt.

Empathie ist hier fehl am Platz! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Zu aller erst kann ich die schlechte Bewertung nicht verstehen. Ich bin schon seit Jahren dort Patientin und kann sagen, dass ich immer sehr gut betreut wurde. Die Sprechstundenhilfe hat einen tollen Humor, den Anscheind nicht jeder versteht. Keiner ist Unfreundlich oder ähnliches. Natürlich kann man vllt mal genervt sein, aber ich habe noch nie mitbekommen, das einer unfreundlich angemacht wurde. Die Ärztin ist toll, in meiner SS hat sie mich super betreut und ich habe ihr sehr vertraut.Danke!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich schlechter Umgangston
Kurze Behandlung, rein und raus
Veraltetes Ultraschallerät
Sprechstundenhilfe schreit jeden an
Extrem schroff
Wenn man gerne angeschrien wird ist man genau richtig hier!! Ich habe etwas der Art echt noch nicht erlebt. Besonders schockierend, da dies eine Arztpraxis ist, die Schwangere, Krebpatienten und sehr viele Patienten, die deutsch nicht als Muttersprache sprechen, betreut. Diese Patienten wünschen sich eine ganz besonders gute Betreuung! Nicht hier!!!

Unglaublich unverschämte Praxis, sehr schroffer Umgangston • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Gesundheit Berlin MVZ und Labor

Frau Runiewicz ist sehr kompetent und betrachtet die Dinge mit dem richtigen Abstand. Durch Ihr Engagement wurde der Krebs frühzeitig bei mir erkannt. Für andere Ärzte handelte sie zu eilig und am Ende der erschreckenden Diagnose waren auch diese Kollegen dankbar für das schnelle handeln.

Die Dame am Empfang ist ebenfalls engagiert, wirkt jedoch häufig schnippig. Der Ton ist manchmal rau und für mich nicht angemessen.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben