Dipl.-Med. Martina Boehme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Martina Boehme?

Standort: Dr.med. Susanne Burghardt und Martina Boehme

Bin sehr zufrieden mit der Frau Doktor Böhme macht eine gute Behandlung. Ich kann nix schlechtes über Frau Dr. Böhme sagen eine sehr kompetente Ärztin beantwortet alle Fragen.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Burghardt und Martina Boehme

Ich bekam einen zeitnahen Termin und musste auch vor Ort nicht mehr lange warten.
Die Ärztin ist super freundlich, vorsichtig und nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Burghardt und Martina Boehme

Ich finde sie ist eine sehr liebe Person und hört auch zu

Verhütungsmittel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Burghardt und Martina Boehme

Eine sehr tolle Ärztin und frech oder so ist sie überhaupt nicht. Manch einer kann sich auch haben. Leider ist sie immer ziemlich voll mit Terminen aber dafür kann ja die Ärztin nichts das spricht ja nur für sie.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Burghardt und Martina Boehme

Ich fühle mich sher gut betreut!

Viele Jahre schon sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Burghardt und Martina Boehme

Ich war bei der Ärztin gewesen,da meine im Urlaub ist. Ich hatte starke Unterleibsschmerzen gehabt und gedacht ob ich eine Zyste hätte,da drückt die wie eine verrückte rum,wo ich doch starke schmerzen habe. Sie meinte warum ich so spät sie aufsuche,da ich doch angeblich starke schmerzen hätte,dann sind die ja nicht so stark. Ich hatte schon der Sprechstundenhilfe gesagt,das meine Ärztin im Urlaub ist und hat es in die Akte eingeschrieben. Warum ließt die Ärztin nicht was die Sprechstundenhilfe geschrieben hat und mir auch noch so frech kommen muss. Vorallem was noch so dreißt war nimmt Sie mir Blut ab und macht einfach ein Schwangerschaftstest,wo ich Ihr gesagt habe das ich die Pille nehme,noch nie Schwanger war und keine Kinder habe. Nächsten Tag solle ich Sie anrufen wegen meinem Bluttest,da sagte Sie das alles ok ist und bin auch nicht Schwanger, das hätte ich mir sparen können,weil ich es ja vorher wußte.

Sehr unfreundliche und freche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Burghardt und Martina Boehme

Frau Böhme hat mir in jeder Hinsicht immer ganz selbstlos geholfen. Sie hat für alle Probleme ein offenes Ohr und nimmt sich die erforderliche Zeit. Auch die Schwestern bei ihr sind Spitze.

sehr zu empfehlen - richtig tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Burghardt und Martina Boehme

Sowohl in der Schwangerschaft als auch so, fühlte/fühle ich mich dorf sehr gut betreut, enst genommen und verstanden. Wenn man ein akutes Problem hat, kann man meist noch am selben Tag kommen oder am nächsten, man muss aber recht viel Wartezeit mitbringen. Im Wartezimmer liegen Zeitschriften und Ratgeber mit denen man sich die Zeit vertreibeben kann. Im großen und ganzen ist die Praxis auf jeden Fall zu Empfehlen!

Nette Ärztin, nettes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert