Dr. med. Alexander Kulka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Kulka Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Kulka begleitet mich nun in meiner 2. Schwangerschaft und ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und seinem stets freundlichen Praxisteam. Dr. Kulka nimmt sich Zeit, hört zu, fragt nach und klärt stets umfangreich auf.

Stets freundlich, einfühlsam, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur sagen das ich mich sehr wohl gefühlt habe bei Behandlung von dr Kulka, offenen Ohren, kompetent und sehr professionell.
Vielen lieben Dank an Dr. Kulka und seine nette Personal

Sehr kompetente Professionale und freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kulka ist ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er ist sowohl fachlich als auch menschlich einfach klasse. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patientinnen und beantwortet geduldig und freundlich jede Frage. Herr Dr. Kulka betreut mich jetzt in meiner ersten Schwangerschaft. Als Schwangere (mit Komplikationen) fühle ich mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Seine beiden Arzthelferinnen sind auch stets freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

Ein toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem meine langjährige Frauenärztin die wohlverdiente Rente angetreten hat, war ich auf der Suche nach einer neuen Praxis. Lediglich die schnelle Terminfindung hat mich im Entscheidungsprozess auf diese Praxis gebracht. Kurzum werde ich nun nicht mehr suchen müssen, sondern bin angekommen. Viel Zeit, ein offenes Ohr, eine schmerzfreie, angenehme und gründliche Behandlung und wertvolle Hinweise. Der Praxisraum ist sehr gut aufgeteilt, der Ablauf der Behandlung sehr plausibel und daher nie unangenehm. Herr Dr. Kulka ist in eine ehrliche Empfehlung!

Eine angenehme Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Arztpraxis mit netten Arzthelferinnen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut beraten.

Sehr nette kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter und einfühlsamer Frauenarzt. Herr Doktor Kulka erklärt alles genau und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Ich bin mehr als zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Auch mit den Terminen klappt es relativ schnell. Sein Praxisteam ist super nett, freundlich und hilfsbereit. DANKE

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kulka hat sich bei all meinen Schwangerschaftsproblemen viel Zeit und mich Ernst genommen.
Die MTAs sind super nett und hilfsbereit.

Geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine stilvoll wie funktional ausgestattete Praxis mit ruhiger angenehmer Atmosphäre und freundlichem Empfangsbereich, auch was die dort tätige Mitarbeiterin anbetrifft.

Der Arzt respektvoll, aufmerksam, höflich, geduldig, in der Untersuchung behutsam und gründlich, in der Beratung zielgerichtet.
Ich bin sehr angetan.

Respektvoll, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach längerer Suche nach einer guten Frauenarztpraxis bin ich sehr zufrieden, jetzt bei Herr Kulka Patientin zu sein. Er nimmt sich immer Zeit, fragt nach, beantwortet meine Fragen und erklärt mir vieles aus unterschiedlichen Perspektiven. Die Stimmung ist dabei sehr freundlich und wertschätzend. Vielen Dank!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt in schöner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 3 Monate bei Dr. Kulka zur Schwangerschaftsvorsorge und bin sehr glücklich! Die Praxis ist super sauber und schön eingerichtet, kaum Wartezeit und das ganze Team ist sehr freundlich! Dr. Kulka nimmt sich immer viel Zeit und er ist immer sehr freundlich, entspannt und angenehm. Man merkt, dass er Freude an seiner Arbeit hat. Ich fühle mich sehr sicher bei ihm und kann ihn nur weiter emphelen!

Freundlich, kompetent und er nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert