Praxis Dr.med. Annette Scheele Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lankwitzer Str. 2, Berlin

Dr. med. Annette Scheele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Annette Scheele Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Dr. Scheele mit meinen Sorgen, wenn ich Veränderungen bemerke, gut aufgehoben. Mein Eindruck ist, dass sie ruhig und erfahren mir meine Optionen aufzeigt und berät. Nun habe ich aber gynäkologisch noch keine sehr ernsthaften Erkrankungen gehabt, aber wenn etwas käme, wäre ich dort richtig, meine ich.

Dr. med. Annette Scheele

Das freut mich sehr, Ihr Vertrauen !

Ruhig und fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist sehr angenehm eingerichtet und man wird schon am Empfang freundlich begrüßt.
Dr. Scheele hat mich sehr gut durch meine Schwangerschaft und auch danach begleitet. Die Praxis ist definitiv meine erste Wahl bei Schwangerschaft und gynäkologischen Beschwerden.

Die Arzthelferinnen machen ebenso wie Frau Dr. Scheele einen tollen Job. Danke!

Dr. med. Annette Scheele

Mein Team und ich freuen uns dass Sie sich gut aufgehoben fühlen, wir möchten gerne weiterhin die bestmögliche Behandlung ermöglichen.

Hier geht man gerne hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt auch kurzfristig Termine. Wird freundlich und verständnisvoll behandelt.

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Scheele in Behandlung und wurde stets freundlich, kompetent und zuverlässig behandelt. Die Ärztin hört gut zu, ist unheimlich versiert und man hat immer das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Ich kann sie als Frauenärztin sehr empfehlen!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Scheele hat sich sehr gut und kompetent um meine Schwangerschaft gekümmert. Viel mehr kann man da nicht sagen!

Sehr gut betreute Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Scheele ist eine phantastische Frauenärtzin, die mich schon seit 12 Jahren begleitet. Mit Beginn der Sexualität bis hin zur aktuellen Schwangerschaft ist sie immer kompetent gewesen und ich vertaue ihr. Sehr einfühlsam und höflich, leidlich die Wartezeit in der Praxis ist manchmal (auch mit Termin) etwas zu lang. Als Privatpatientin (die ich erst seit 4 Jahren bin) werde ich nicht anders behandelt als die normalen Kassenpatienten. Auf jeden Fall eine Empfehlung...

Meine Frauenärtzin seit 12 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.. und keiner entschuldigt sich, als wäre es selbstverständlich!!

Jedes Mal mind. 1 Std. Wartezeit.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich durch eine sehr nette Sprechstundenhilfe sehr willkommen. Allerdings gab es trotz Termin Wartezeiten bis zu 2 Stunden. Die Ärztin war sehr kühl und reserviert und verwies bei Beschwerden während der Schwangerschaft nur auf andere Ärzte. Sie war nicht bereit Krankengymnastik ö.ä. auszuschreiben. Ich fühlte mir nicht wirklich geholfen.
Auch beim Umgang mit dem Ultraschall, habe ich in meinen zwei vorangegangenen Schwangerschaften schon geschicktere Ärzte kennengelernt.....

Nette Sprechstundenhilfe, lange Wartezeiten und die Ärztin....naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team, Ärztin feundlich-kühl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert