Dr. med. Axel Widing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Widing?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ ETGO GmbH Europäisches Therapiezentrum für Gynäkologische Onkologie

Ich fühle mich durch die Ärztin Frau Rosahl kompetent und sehr einfühlsam beraten. Sie nimmt sich die Zeit, die ich benötige und beantwortet meine Fragen ausführlich und zufriedenstellend und ich kann sie 100%ig weiterempfehlen.

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt für die Sorgen und Nöte.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Exzellente Krebsnachsorge.
Der Arzt ist sehr informativ, kompetent und sorgt für gute Pflege.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin Krebspatientin, fühle mich dort gut aufgehoben und angenommen.Auf Fragen bekommt man immer kompetente Antworten . Während der Therapie wirklich schöne Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind sehr freudlich, nett und aufmerksam.Gespräche und auch Scherze kommen nicht zu kurz. Auf Probleme wird reagiert und nach einer Lösung gesucht. Man bleibt wirklich nicht allein. Danke!

Prima Team - alle zusammen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin echt zufrieden. Bin seit 3 Jahren bei Dr Widing. Jetzt bin ich schwanger und ich bin auch komplett bei Dr Rosahl zufrieden! Die Mitarbeiterin und die Schwestern sind auch nett und die Praxis hat eine tolle Atmosphär! Ich kann Sie gern weiterempfelen!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich alleine im Wartezimmer war habe ich 45 min (!!!) warten müssen. Den Termin habe ich vor 4 Wochen vereinbart. Ich finde es absolut unverschämt einen Patienten so lange warten zu lassen und bei Nachfrage wurde zickig geantwortet ich müsse mich noch gedulden... nach fast 1 Stunde warten !!

Unverschämte Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben