jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Beatrix Klingsöhr

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Praxis Dr. med. Beatrix Klingsöhr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Klingsöhr

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Seeburger Str. 813581 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. Beatrix Klingsöhr
Sind Sie Dr. med. Beatrix Klingsöhr?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,1

bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr freundlich und unkompliziert

Bei Frau Dr. Klingsöhr habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich war vorher noch nie bei einer Frauenärztin gewesen und hatte etwas Angst vor dem ersten Termin. Das war völlig überflüssig, sie hat meine Anliegen sehr gut aufgenommen und war bei allem sehr freundlich, locker und zugewandt.
Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche, aber intolerante Ärztin.

Ich bin seit über einem Jahr Patientin bei Dr. Klingsöhr gewesen. Als normale Patientin war da auch nichts weiter zu beanstanden. Freundlich, fragt, ob einem etwas auf dem Herzen liegt, nimmt sich dann auch Zeit und gibt Tipps. Sie hat mir tatsächlich bei einem Problem eine gute Literatur empfohlen, die mir viel gebracht hat. Im vergangenem Jahr bin ich schwanger geworden, recht schnell habe ich mit meinem Partner entschieden, dass wir eine Hausgeburt möchten. Von Anfang an, wollte Dr. Klingsöhr sicherlich in ihren Augen nur das Beste für uns, hat uns aber schnell das Gefühl gegeben, selbst keine Entscheidungen treffen zu können. Wir wollten keinen großen Ultraschall, dass hat sie schon sehr gestört, aber ein schlagendes Argument hatte sie nicht und finde ich auch nichts im Internet. Als ich erstmals erwähnte, eine Hausgeburt machen zu wollen meinte sie, das würde sie aber nicht empfehlen - ebenfalls ohne zufriedenstellende Argumente - wenn, dann doch eher eine Geburt im Geburtshaus. Der Unterschied ist marginal. Es ist fast wie Zuhause. Über beide Entscheidungen gab es viel Diskussion, wobei Dr. Klingsöhr mich bei den Besuchen stets wieder fragte, wie wir denn gebären, ob wir den großen Ultraschall wollen. Für mich ein Zeichen, dass sie entweder nicht nachgelesen hat, was wir beim letzten Besuch besprochen hatten, aber auch, dass sie unsere Entscheidung nicht akzeptierte. Ich denke, hier haben sich im Endeffekt die Fronten ganz schön verkeilt. Ich wünschte mir eine patientennahere Betreuung, die Entscheidungen akzeptiert. Alle drei Formen der Geburt (KH, Geburtshaus, Zuhause) sind bewiesenermaßen vollkommen in Ordnung. Das Praxisteam ist freundlich, kann aber auch kühl sein. Habe allerdings nie so gut Blut abgenommen bekommen. Für Menschen, die eine klass., schulmedizinische Ärztin suchen, keine schlechte Wahl, sobald man sich selbst eine Meinung bildet, die in eine natürlichere Richtung geht, findet man in ihre keine Unterstützung.
Bewertung vom 15.02.2017, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Ich kann Fr. Dr. Klingsöhr nur empfehlen. Das Praxisteam ist genau wie die Ärztin immer freundlich. Ich habe mich während 2 Schwangerschaften in sehr guten Händen gefühlt!
Bewertung vom 07.02.2017

Sehr nette und vertrauensvolle Ärztin

Absolut top und nur zu empfehlen!
Bewertung vom 15.11.2016, Alter: 30 bis 50

Ärztin top, Praxisorganisation ist ein flop!

Die Ärztin ist freundlichen, nimmt sich Zeit und klärt auf. Die Praxisorganisation ist leider enttäuschend. Nachmittagstermine sind in der Regel nur weit im Voraus möglich (min 2 Monate), der bestätigte online Termin war in der Praxis nicht bekannt. Bei Schmerzen wird man nicht kurzfristig rangenommen (auch als schwangere), sondern soll ins Krankenhaus. Die Wartezeit trotz Termin beträgt jedes Mal ca. 1 Std. Schade ...
Bewertung vom 05.08.2016

Sehr nett und kompetent!

Nachdem meine Frauenärztin ausAltersgründen nicht mehr praktiziert, musste ich eine neue Ärztin finden. Die Rezessionen auf dieser Seite waren dabei seht hilfreich. Fr. Dr. Klnigsöhr nahm sich für mich als Erstpatientin ausreichend Zeit und erklärte trotz jahrelanger Erfahrung bei Routineuntersuchung alle Untersuchungsschritte nochmal extra!
Bewertung vom 26.07.2016

Sehr kompetente und vertrauenswürdig Ärztin

Ich gehe jetzt schon seit Jahren zu ihr. Ich wurde immer kompetent und vertrauensvoll behandelt. Auch das andere Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 15.06.2016

Jederzeit wieder

Zum ersten Mal habe ich einen Termin beim Frauenarzt als entspannt und angenehm empfunden. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet .
Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachliche Kompetenz und sehr verständnisvoll

Fr. Klingsöhr ist schon seit mehreren Jahren meine Frauenärztin. Ich hatte große Probleme mit den Wechseljahren. Ohne ihre Behandlungskompetenz hätte ich die Zeit wohl kaum überstanden. Sie hat mir sehr gut geholfen. Ihre Untersuchungsweise ist sehr vorsichtig, aber auch genau und gründlich. Ich fühle mich immer gut behandelt.
Bewertung vom 28.05.2016

nett, aber wenig kompetent

Nicht sehr kompetent. Freundlich aber klärt nicht richtig auf.
Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche Ärztin

Ich bin seit mittlerweile 4 Jahren Patientin von Fr. Dr. Klingsöhr. Auch hat Sie meine Schwangerschaft betreut. Ich bin alles in allem sehr zufrieden.
Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin!!

Ich hatte in meiner Vergangenheit Probleme eine Frauenärztin zu finden, bei der ich mich wohlfühle, was bei Frau Dr. Klingsöhr aber auf jeden Fall gegeben ist. Sie ist super nett und nimmt sich Zeit für einen, was auch auf die Schwestern zutrifft. Ich komme immer wieder gerne mit meinen Anliegen zu ihr.
Bewertung vom 11.06.2014

super nett und freundlich

Sehr, sehr nette und vertrauensvolle Ärztin.
Bewertung vom 11.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Ich muss zugeben, durch die positiven Bewertungen meiner Vorgänger hier auf jameda.de bin ich auf Frau Dr. Klingsöhr aufmerksam geworden. So habe ich sie als Neupatientin kürzlich aufgesucht und war wirklich zufrieden mit der Erstbehandlung. Frau Dr. Klingsöhr ist freundlich, ruhig und arbeitet gewissenhaft und sie nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich kann Frau Dr. Klingsöhr mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Bewertung vom 25.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Ärztin

sehr nette, aufgeschlossene Ärztin. mir persönlich sehr symphatisch
Bewertung vom 25.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche Ärztin

Bisher war ich bei einem männlichen Gynäkologen in Behandlung, da ich mit weiblichen nicht so gute Erfahrungen habe. Fr. Dr. Klingsöhr ist aber wirklich eine sehr freundliche, warmherzige Person. Ich werde wieder hingehen.
Bewertung vom 17.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und vertrauenswürdig!

Freundliche, kompetente Ärztin, zu der man absolutes Vertrauen haben kann. Sehr einfühlsam und vorsichtig! Besonders für junge Mädchen zu empfehlen!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.03.2017