Praxis Dr.med. Björn Peglow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ruschestr. 103, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dr. med. Björn Peglow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Björn Peglow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Peglow in Behandlung, erst beim Vater in der Rudolfstr. und nun
schon seit Jahren beim Sohn. Ich kann nix negatives über die Behandlung sagen.Die Schwestern
immer ein Lächeln auf den Lippen und ach der Dr. immer freundlich,man kann alles fragen.
Ein Dankeschön für die sehr gute Betreuung.

Routineuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte 2 nicht so einfache Schwangerschaften und wurde super von Herrn Dr. Peglow und seinem Team betreut. Ich bin froh ihm damals gefunden zu haben und werde definitiv bei ihm bleiben und auch weiterempfehlen.
Er hat alles was ein für Arzt brauch. Nett, freundlich, emphatisch und natürlich die Kompetenz.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundlicher Empfang, saubere Praxis, toller und kompetenter Arzt! Die Wartezeit ist ziemlich okay und die telefonische Erreichbarkeit sehr gut!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Praxis zum ersten Mal besucht und kann sie sehr weiter empfehlen. Dr. B.Peglow nimmt sich Zeit und geht sehr auf die Patientin ein. Auch die Schwester waren sehr freundlich. Fazit: Ein kompetentes Praxisteam und ich werde nächstes Jahr gern wiederkommen! Danke an das Team!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin von Dr. Peglow und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen! Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen und man kann alle offene Fragen loswerden. Ich schätze seine freundliche Art und seine Kompetenz als Gynäkologe äußerst! Meine erste Schwangerschaft ist leider nicht gut verlaufen, also war es keine einfache Zeit, und ich war stets sehr froh über seine Empathie und Professionalität. Bei der 2.Schwangerschaft verlief dann alles sehr gut :)

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Artz und die Krankenschwester sind sehr menschlich. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen und haben alles zugehört. Ich war bis jetzt bei 3 verschiedenen Frauenärtze und er ist der beste!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Was soll ich sagen.... eine wunderbare Praxis... der Dr ist sehr sehr nett, einfühlsam und menschlich und absolut klasse.... die Schwestern ein Traum.... es ist alles in allem wirklich toll und ich kann die Praxis nur empfehlen ... ich bleibe und fühle mich bestens behandelt

Großartige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund akuter Beschwerden habe ich erstmals die Praxis von Dr. Peglow aufgesucht. Ich habe wirklich mit mir gehadert, weil ich bisher immer nur bei weiblichen Gynäkolog*innen war. Aber die Beschwerden waren stärker und ich wurde positiv überrascht. Moderne schöne Praxis, gutes Praxismanagement, nette Schwester und zum Glück sehr netter und kompetent wirkender Arzt. Werde wieder kommen!

Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Partner und ich haben uns gewagt, Herrn Peglows Praxis zu kritisieren, indem wir zum Ausdruck brachten, uns bei ihm nicht mehr wohl zu fühlen. Und obwohl er meine schwere Vorgeschichte kannte, die einst zum Wechsel zu ihm geführt hatte, hat er nach geäußerter Kritik von einem gestörten Arzt-Patienten-Verhältnis sowie einer Überbelastung seiner Praxis gesprochen und mich als Schwangere buchstäblich vor die Tür gesetzt, indem er vereinbarte Termine hat löschen lassen. Dabei haben wir nicht einmal ihn persönlich, sondern das Verhalten seiner Mitarbeiterin an der Rezeption kritisiert. Anstatt sich der Kritik anzunehmen und ggf. bestehende Probleme angemessen zu besprechen, hat er auf diese Weise unprofessionell reagiert.

Setzt schwangere Patientin vor die Tür • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich mit meiner vorherigen Frauenärztin sehr unzufrieden war, habe ich einen neuen Frauenarzt gesucht. Ich bin seit einem Jahr bei Herrn Dr. Peglow und könnte nicht zufriedener gewesen sein. Er und seine Kolleginnen sind alle sehr sympathisch und bei Problemen wurde mir immer geholfen und diese heilten auch sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einer der wenigen kompetenten Frauenärzte in Berlin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert