Praxis Dr.med. Britta Hoffmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Joachim-Gottschalk-Weg 21, Buckow, Berlin

Dr. med. Britta Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta Hoffmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Britta Hoffmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

So sollte das Verhältnis zwischen Ärztin und Patientin sein. Immer ein offenes Ohr und extrem engagiert.
Ja, die Damen am Empfang sind manchmal etwas genervt, aber das trifft sicher auch auf viele Patienten zu.

Ich liebe sie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist immer sehr ehrlich und direkt und gibt auch ad hoc Lösungsansätze. Habe sie daher bereits mehrfach weiterempfohlen und bisher auch nur positive Rückmeldungen erhalten.

Ehrliche und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hoffmann nimmt sich Viel Zeit und nutzt auch alternative Behandlungen und kooperiert mit weiteren Fachärzten. Moderne Medien der Diagnostik und der Ursachenforschung werden dadurch möglich. Sie berät umfassend über Krankheitsbilder und zeigt verständlich Behandlungsmöglichkeiten auf

Sehr angenehme, umsichtige und zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war früher schon einmal bei Britta Hoffmann und war zu der Zeit sehr unzufrieden. Die Schwestern waren grundlegend immer genervt und sie war auch immer sehr forsch und direkt. Vielleicht konnte ich aber als unsicherer Teenager damit auch nicht so gut umgehen.
Meine neue Frauenärztin ist in Rente gegangen und nun bin ich aufgrund einer Schwangerschaft wieder zurück und total begeistert. Alle sind nett, sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Nur warten muss man trotz Termin leider oft.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hoffmann ist eine sehr nette Ärztin. Auch die Schwestern sind alle immer freundlich. Kenne viele in meinem Bekanntenkreis, die schon seit mehreren Jahren zu Ihr gehen und immer voll zufrieden waren.
Ich selber bin auch immer sehr zufrieden. Man wird auch in dringenden fällen dazwischen geschoben. Leider muss man meist etwas längere Wartezeiten in kauf nehmen. Aber ich kenne kaum Ärzte, wo das nicht der Fall ist. Ausserdem spricht es ja nur für die Praxis wenn sie gut besucht ist.

Sehr nette Ärztin und freundliche Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt bei ihr.
Man kann auch mal ein persönliches Wort miteinander reden und sie nimmt sich viel Zeit.
Ich wünsche ihr alles Gute und immer nette Patientinen....

Sympathische Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung und kann nur sagen mehr als zufrieden gibt es nicht. Sie klärt mich gut auf und nimmt sich die Zeit auch. Obwohl es im Warteraum Racke voll ist. Mega nette Arzthelferinnen. Ich bin sehr gerne dort.

Kompetente Ärztin Super freundlich und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hoffmann und Ihr Team sind sehr kompetent und einfühlsam. Man wird sehr gut beraten und aufgeklärt.
Ich habe diese Praxis schon vielen Freundinnen und Bekannten empfohlen. Alle sind total zufrieden und auch mit schwierigen Patienten ist der Umgang hervorragend!
Termine sind schnell gemacht!
Die Mädels vorne sind immer freundlich und haben mich super durch beide Schwangerschaften begleitet.
Auch Frau Dr. Hoffmann stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann mich nur bedanken!"

Super nette und sehr kompetente Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich immer die nötige Zeit. Sie hat eine sehr direkte aber auch nette Art.der Umgang mit ihren Patienten ist vorbildlich,kann diese Ärztin nur jedem weiter empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei dieser Ärztin merkt man noch, wieviel Freude sie an ihrem Beruf hat. Man hat keinesfalls das Gefühl nur "abgefertigt" zu werden. Frau Hoffmann nimmt sich Zeit und beantwortet kompetent und geduldig alle Fragen. Ich habe während meiner Schwangerschaft zu dieser Ärztin gewechselt und ich kann nur sagen, dass es die allerbeste Entscheidung war! Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben!

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben