Dr. med. Carola Kubicki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carola Kubicki?

Standort: Praxis Dr.med. Carola Kubicki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr.med Carola Kubicki ist die beste Frauenärztin. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Ich hatte sehr starke Schmerzen und mein alter Frauenarzt hatte kein Befund gefunden aufgrund von mangelnder Untersuchung. Frau Dr. Med Carola Kubicki hat direkt die Ursache gefunden und mich sofort behandelt. Ich bin Ihr sehr dankbar.
Deshalb empfehle ich Sie zu 100% weiter, super Beratung, sehr gute Untersuchungen, sehr freundlich.
Ich möchte nur noch von Ihr behandelt werden.

Die Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich viel Zeit bei Nachfragen. Schaut auch ganzheitlich. Sie verschrieb mir Physio aufgrund von Nackenbeschwerden. Wirklich tolle und umsichtige Ärztin und super nettes Personal!

Beste Frauenärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kubicki ist sehr empfehlenswert. Bei Ihr fühlt man sich richtig wohl und kriegt immer die volle Aufmerksamkeit. Sie ist wirklich sehr nett im Umgang mit Ihren Patienten.

sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Haben meinen FA in der Schwangerschaft mangels Desinteresse gewechselt und das war das grösste Glück. So bin ich zu Frau Dr. Kubicki gekommen.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!!
Ein tolles Team, besonders Sabrina!
Ich freu mich auf jeden Besuch.
Macht weiter so.

Liebe Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann leider keine gute Bewertung abgeben und möchte sogar vor dieser Praxis warnen.Scheinbar hat sie 2 Gesichter.Ich bin noch nie so unfreundlich unsensibel und übergriffig behandelt worden von einem Arzt.Für Frauen,die in dieser sensiblen Phase einer Schwangerschaft,Ängste haben oder kein gutes Selbstbewusstsein,würde ich dringend raten, einen anderen Arzt zu suchen.Ich bin einmal regelrecht angefahren worden, weil ich meinen Ausweis vergessen hatte. Bei Fragen wurden die Augen verdreht uvm

Unfreundlich und übergriffig, sehr unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung ist sehr gut, es gibt eine ausreichende Beratung und auf jede Frage eine Antwort.
Erreichbarkeit ist auch gut. Der einzig große Mangel ist die Parkmöglichkeit. In den Nebenstraßen gibt es selten etwas und auf der Straße noch weniger. Jedoch mit den Öffentlichen kommt man sehr gut hin.
Die Betreuung ist aber so toll, dass mich das nicht abschreckt dort weiterhin hin zu gehen.

Super Ärztin und Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr menschlich mitfühlend warmherzig sie ist eine sehr gute Ärztin. Würde sie immer weiterempfehlen.

Sehr nette mitfühlende Ärztin unheimlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 20 Jahren bei ihr und habe mich wirklich immer sehr aufgehoben und gut beraten gefühlt. Das ganze Praxisteam tickt ebenfalls so. Ich habe großes Vertrauen zu ihr und fühle mich wirklich sehr wohl. Immer wieder erstaunlich: die kurzen Wartezeiten! Einziges Manko: Parkplätze und öffentliche Erreichbarkeit.

Die beste Ärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Kubicki 6 Jahre in Behandlung. Sie hat mich stets liebevoll und professionell begleitet. Vor allem habe ich ich mich während meiner Schwangerschaften sehr gut aufgehoben gefüllt. Sie ist geduldig und fürsorglich geblieben; immer mit einem ermutigendes Lächeln im Gesicht. Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent.Leider musste ich die Praxis wechseln wegen Umzug in eine andere Stadt. Eine sehr schöne Praxis mit allem drum und dran. Sehr nettes Personal! Da fühlt Frau (und manchmal auch mit Kleinkind) sich gleich angekommen."

Tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlsam und kompetent. Seit 4 1/2 Jahren gehe ich zu Frau Doktor Kubicki und sie ist die einzige Ärztin, bei der ich mich auf den Termin richtig freue. Sie nimmt sich Zeit und zeigt ehrliches Interesse am Patienten. Nur zu empfehlen.

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben