Dr. Luhr

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Luhr!

Kurfürstendamm 3310719 Berlin

Liebe Patientinnen,

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis im Gesundheitszentrum goMedus in Berlin informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. med. Catharina Luhr

1964Geboren in Hamburg
1983Abitur in Berlin
1984 bis 1985Studium der Kunstgeschichte, Universität-Paris-IV, Sorbonne
1985 bis 1992Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin
1992Auslandstätigkeit am Toronto General Hospital, Kanada und Royal Perth Hospital, Australien in Rahmen des PJ
1992 bis 1995AIP und Assistenzärztin am Virchow Klinikum, Frauenklinik Charlottenburg, Abt. für Geburtsmedizin, Prof. Dudenhausen
1995 bis 2001Assistenzärztin in der DRK-Frauenklinik Westend, Abt. für Gynäkologie und Geburtshilfe, Prof. Kentenich
1996Promotion
2000Facharztprüfung
2001 bis 2004Praxisvertretung
2004 bis 2006Weiterbildungsassistentin im Fertility Center Berlin zur fakultativen Weiterbildung Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
2006 bis 2008Praxisassistentin in einer großen Frauenarztpraxis in Charlottenburg
2008 bis heutegoMedus Gesundheitszentrum Berlin

• Ultraschall und Doppler

• Psychosomatische Grundversorgung

• Hormon- und Stoffwechseltherapie cmi®

Meine Schwerpunkte

Eine Vorsorge orientierte Frauenheilkunde wird in den verschiedenen Lebensphasen der Frau die Gesundheit fördern und erhalten. In unserer Praxis verbinden wir eine individuelle und verständnisvolle Beratung mit hochwertiger medizinischer Diagnostik und Therapie. Bei differenzierteren Fragestellungen der Pränatalen Diagnostik arbeiten wir eng mit spezialisierten Zentren zusammen.

Wir bieten Ihnen an:

Praxis Dr. med. Catharina Luhr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

sehr gute Betreuung

21.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Gründlich, freundlich, hochkompetent

Frau Dr. Luhr ist sehr gründlich und engagiert. Vielleicht hat Sie mir durch ihre schnelle Reaktion das Leben gerettet bzw. verhindert, dass sich bei mir eine sehr ernsthafte Krankheit entwickelt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Frau Dr. Luhr genießt mein größtes Vertrauen.

13.08.2019

Eine tolle menschliche Ärztin, die sich Zeit nimmt!

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr.Luhr. Sie ist sehr einfühlsam und hört gut zu.

Sie ist menschlich und interessiert an ihren Patienten.

Ich finde sie großartig und empfehle sie gerne weiter.

18.12.2018

Seriöse Ärztin

Eine Ärztin die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet! Welcher Patient kennt das nicht daß Ärzte immer (egal wie nett oder kompetent sie sind) eine subtile Überheblichkeit ausstrahlen, diese sei ihnen ja auch gegönnt, aber dass das gar nicht notwendig ist beweist Dr Luhr. Nicht ihr Ego lächelt dich an sondern ihr Interesse um dein Problem. Dies geht sie dann auch zügig aber gewissenhaft ohne Umschweife an. Sachlich, menschlich und freundlich.

15.09.2018 • Alter: über 50

Top Ärztin

Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit

26.07.2018

Kompetente, einfühlsame und überaus freundliche Ärztin

Frau Dr. ned. Luhr ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich mit ihrer angenehm ruhigen und freundlichen Art Zeit nimmt und auf das Anliegen ihrer Patientiinen einfühlsam eingeht. Ich kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung15.10.2019