Dr. Luhr
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Luhr
Dr. Luhr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Luhr oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Luhr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Catharina Luhr

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

goMedus Gesundheitszentrum
Kurfürstendamm 33
10719 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Luhr hinterlegt. Sind Sie Dr. Luhr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis im Gesundheitszentrum goMedus in Berlin informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns ...

1. Ultraschall und Doppler
  2. Psychosomatische Grundversorgung
  3. Hormon- und Stoffwechseltherapie cmi®

Eine Vorsorge orientierte Frauenheilkunde wird in den verschiedenen Lebensphasen der Frau die Gesundheit fördern und erhalten. In unserer Praxis verbinden wir eine individuelle und verständnisvolle Beratung mit hochwertiger medizinischer Diagnostik und Therapie. Bei differenzierteren Fragestellungen der Pränatalen Diagnostik arbeiten wir eng mit spezialisierten Zentren zusammen.
Wir bieten Ihnen an:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Luhr

Bewertung vom 13.08.2019

Eine tolle menschliche Ärztin, die sich Zeit nimmt!

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr.Luhr. Sie ist sehr einfühlsam und hört gut zu. Sie ist menschlich und interessiert an ihren Patienten. Ich finde sie großartig und empfehle sie gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Seriöse Ärztin

Eine Ärztin die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet! Welcher Patient kennt das nicht daß Ärzte immer (egal wie nett oder kompetent sie sind) eine subtile Überheblichkeit ausstrahlen, diese sei ihnen ja auch gegönnt, aber dass das gar nicht notwendig ist beweist Dr Luhr. Nicht ihr Ego lächelt dich an sondern ihr Interesse um dein Problem. Dies geht sie dann auch zügig aber gewissenhaft ohne Umschweife an. Sachlich, menschlich und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, Alter: über 50

Top Ärztin

Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Kompetente, einfühlsame und überaus freundliche Ärztin

Frau Dr. ned. Luhr ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich mit ihrer angenehm ruhigen und freundlichen Art Zeit nimmt und auf das Anliegen ihrer Patientiinen einfühlsam eingeht. Ich kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

bei Angabe "akute Beschwerden" sendet man mir Alternativtermin: 8 Tage später!!!

Bin Privatpatient. Ich habe wg. besorgniserregender aktuter Beschwerden etwa 1h hier auf jameda nach einem Arzt gesucht. Zunächst wollte ich Dr. Luhr ausklammern aufgrund der geringen Anzahl - und somit Repräsentanz an Bewertungen. Da alle positiv, habe ich mich letztendlich aufgrund örtlicher Nähe aber nun doch dafür entschieden. 1 Tag später erfolgt email, dass der Termin verschoben werden muss. Man bot mir einen Alternativtermin an: 8 Tage später. Bei akuten Beschwerden??? Es gab ZAHLREICHE Termine zur Auswahl. Die komplette Buchungswoche. GERADE ERNEUT gecheckt: die gesamte Woche noch 21 Termine frei. Sogar am selben Tag meiner originären Buchung. Unzuverlässig, unseriös und UNVERSCHÄMT."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Luhr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Luhr.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's