Dr. med. Christiane Wessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markgrafenstr. 20, Berlin

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wessel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 2007 Patientin bei Dr. Wessel. Dr. Wessel nimmt sich stets Zeit, ist aufmerksam und einfühlsam. Ich fühle mich verstanden, und gut betreut. Professionell und menschlich eine Ärztin wie sie im Buche steht. Dr. Wessel hält ihr Niveau seit 13 Jahren und hat mich professionell und an sicherer Hand durch die Geburt meines Sohnes, diverse Probleme und meine Krebserkrankung geführt.
Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Gynäkologin sind, ist Dr. Wessel erste Wahl!

Frauenärztliche Gesamtbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

+ super liebes Ärzteteam!!
+ auch als Notfallpatient wird man zügig behandelt
+ gute Beratung und Zusatzleistungen
+ kompetente und ausführliche Beratung - es werden alle Fragen beantwortet und es wird sich Zeit genommen
+ hohes Maß an Verständnis und Einfühlsamkeit
+ top Hebammenteam
+ moderne Geräte
+ gemütliche Armosphöre im Wartebereich
+ tolle Aufteilung in Ärztezimmer ( separate Bereiche zum An und Ausziehen und zur Behandlung)
+ Empfang ist super freundlich

Absolute Empfehlung !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger Patientin in der Praxis. Schon der erste Eindruck der Praxis ist freundlich. Es erwartet einen eine helle gemütliche Ausstattung, fast schon ein wenig Wohnzimmer mit einem Getränkeangebot und interessante Infos zu verschiedenen gyn. Themen auf einem großen Flatscreen. Die Wartezeit wird einem durch Musik und ein breites Leseangebot verkürzt. Man wird freundlich empfangen und wird von verschiedenen Ärzten immer auf hohem Niveau betreut. Es wird sich viel Zeit genommen.

sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War über lange Jahre Patientin bei Frau Dr. Wessel, schon als sie noch in der Prinzenstr.War. Ich war immer mit ihr zufrieden. Sie hat mich durch meine Schwangerschaft betreut und auch, als mein Sohn auf der Welt war, war sie immer sehr an ihm und mir interessiert. Hat sich immer Zeit für mich genommen und super reagiert, als meine Mutter Brustkrebs bekommen hat. Toll erklärt, was es für bedeutet und was alles kommen kann. Leider sind wir aus Berlin weggezogen, sonst wäre ich heute noch da

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Kommentare hier nicht nachvollziehen. Ich bin in meiner Schwangerschaft in diese Praxis gewechselt, ich wurde immer kompetent Beraten und Behandelt. Ich wurde sogar ohne Termin und lange Wartezeit dran genommen.
Es ist eine moderne Praxis mit tollen Ärzten, Hebammen und Schwestern. Ich empfehle sie jeder Zeit weiter, vielleicht sollten die die Patienten mit den negativen Erfahrungen gemacht haben, ihr Verhalten hinter fragen...

Danke für die tolle Betreuung :)

Tolle Praxis & tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Wessel und wirklich sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt mir alles ausführlich und berät und behandelt mich kompetent und erfahren. Ich kann Frau Dr. Wessel absolut und ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Sehr gute Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Praxis mit Wohlfühlfaktor
Fürsorgliche Hebammen und Sprechstundenhilfen

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft immer gut betreut und beraten gefühlt.

Die Ärzte gehen lieber auf Nummer sicher, um mögliche Komplikationen frühstmöglich festzustellen. Dadurch ist man unter Umständen öfter in der Praxis, aber es geht ja schließlich um das Wohl von Mutter und ungeborenen Kind.

Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und bin auch nach der Schwangerschaft gerne dort.

Emphatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Christiane Wessel ist eine sehr gute Frauenärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Der vertrauensvolle und freundliche Umgang mit ihren Patienten und ihre Hilfsbereitschaft zeichnen sie aus. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und besonders die Musik im Wartezimmer ist der Zielgruppe angepasst und verbreitet gute Laune. Es ist gut zu wissen eine Frauenärztin gefunden zu haben, die sich Zeit nimmt für Beschwerden und Anliegen.

Kompetente und freundliche Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit drei Jahren regelmäßig in dieser Praxis und kann der Note 6 absolut nicht zustimmen...!!! Klar muss man mal warten, aber das ist normal! Darauf muss man sich einstellen. Ich wurde immer freundlich behandelt, es wurde auf meine Extra Wünsche eingegangen, die Ärztinnen waren sehr aufmerksam und detailliert. Ich wurde zu nichts gezwungen, aber es wurden mir mögliche Zusatzbehandlungen vorgeschlagen oder ich wurde darüber informiert. Mein Baby IST 5W zu früh geboren und auch da wurde alles beachtet was hätte beachtet werden können. Ärzte heute sind "immer schuld" wenn was passiert, aber wenn alles gut geht dann sind sie die "doofen" weil sie vorsichtig waren? Es ist bestimmt besser zu vorsichtig zu sein, als dass etwas passiert. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und ich finde sie sind ein vertrauenswürdiges Team. Macht weiter so.

Betreuung während Schwangerschaft/jährliche Kontrollen/ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ich in Berlin wohne, war ich schon bei sehr vielen verschiedenen Frauenärzten, dies ist die erste Praxis in der ich mich gut aufgehoben und beraten fühle. Meine Beschwerden wurden ernstgenommen und ich wurde ganzheitlich beraten und betreut. Wenn ich ein Anliegen hatte wurde sich bisher immer sehr freundlich darum gekümmert. Als ich wegen akuter Beschwerden hin bin musste ich höchstens 15 Minuten warten, was für mich völlig im Rahmen ist. Ich bin mehr als zufrieden!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und sehr nette hilfsbereite Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben