Dr. med. Elnaz Haji Loueian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Auguststr. 1, Berlin

Sie sind noch keine Patientin bei uns und haben Beschwerden oder wünschen eine Untersuchung? Erläutern Sie uns bitte kurz Ihren Vorstellungsgrund, damit wir uns besser auf Ihren Termin vorbereiten können.

Auguststr. 1, Berlin

Im Rahmen der Krebsvorsorge Durchführung der Brustuntersuchung sowie des Vorsorgeabstriches an Gebärmuttermund (Pap-Test). Vaginalsonographie mit Abklärung des inneren Genitale und ggf. Durchführung eines HPV -Tests.

Auguststr. 1, Berlin

Standort: Gynpraxis Mitte Dr.med. Elnaz Haji Loueian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe die Praxis gerade verlassen, ohne von einem Arzt gesehen worden zu sein. Die Sprechzeiten sind Montag und Mittwoch von 8 bis 10 Uhr. Ich kam am Montag mit starken Eierstockschmerzen, die Rezeptionistin sagte mir auf unhöfliche Weise und so laut, dass jeder im Wartezimmer es hören konnte, ich solle ins Krankenhaus gehen oder am Mittwoch wiederkommen. Was nützt eine Sprechstunde für dringende Fälle bei einem Gynäkologen, wenn er nicht erscheint? Es war nicht mein erster Termin bei diesem Arzt. Ich werde diesen Ort nie wieder aufsuchen und würde ihn auch niemandem empfehlen

Leider werden lange Wartezeiten( 1Stunde trotz lange im Voraus gebuchter Termin) immer wieder damit begründet, das es unerwartete Notfälle gibt. Das wird in anderen Praxen deutlich besser gemanagt. Da warte ich als Notfall 1 Std.!!
Ist man dann endlich im Behandlungszimmer wird man 0815 abgefertigt, kaum ein persönliches Gespräch findet statt. Das allerdings sehr freundlich. Ich fühle mich nicht gut aufgehoben.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich gut betreut. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und die Ausstattung der Praxis ebenso positiv.

Kontrolluntersuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab meine Behandlung bei dieser Ärtzin bereits 2017 angefangen und fand sie besonders freundlich. Hat sich Zeit für mich als Patientin genommen und mich ausführlich erklärt beim ersten Mal. Und zum letzen Mal auch. Seit meinem 2. Besuch sind die Wartezeiten immer länger und länger geworden, neulich bis zu 1.5 Stunden für einen 2 Monaten im Voraus gebuchten Termin. Als ob die Patientinnen auch nicht zB zur Arbeit müssten. Wenn man angerufen wird, dann in 10 Minuten wieder weggeschickt - weil eben andere 8 Personen zum selben Zeitpunkt einem Termin vergeben wurden. Absurde und respektlose Behandlung von Patientinnen. Auch zu Corona-zeiten sehr befüllte Wartezimmer wo man mit 8 unbekannten im geschlossenen Raum sitzt (1x gelüftet in 1.5 Stunden).

Absurde Wartezeiten und Ärtzin nimm sich keine Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, es wird Zeit genommen, gut zugehört und Empathie gezeigt. Frau Dokter Loueian, aber auch die momentan stellvertretende Ärztin sind sehr nett und kompetent.

Sehr kompetente Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl zur allgemeinen Kontrolle, Krebsvorsorge und zum Einsetzten der Spiral ist das Team immer freundlich und sehr kompetent.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist meine erste Gynäkologin in Deutschland. Sie spricht sehr gut Englisch, was mir als Ausländerin sehr hilft. Ich habe ein schweres Akneproblem und auch eine unregelmäßige Periode. Sie gab mir Medikamente, die mir das Leben retten. sehr zufrieden mit ihrem Verhalten und ihrer Behandlung.

kann nur diesen Frauenarzt empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zufrieden mit den Prüfungen, die sie gemacht haben, aber ich habe etwa eine Stunde im Wartezimmer gewartet.

sehr gründliche Prüfung, aber lange Zeit im Wartezimmer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2 Jahren Patientin in der Praxis. Die medizinische Behandlung ist gut, deswegen bin ich auch hier geblieben.
Jedoch wartet man trotz Termin mindestens 1 1/2 Stunde, meistens noch deutlich länger. Ich habe durchaus Verständnis für Behandlung von Akutfällen, jedoch schaffen es andere Praxen auch, das deutlich besser zu managen. Da es keine räumliche Trennung zws Wartezimmer und Anmeldung gibt, hört man zwangsweise viele ja doch eher private Diagnosen mit. Datenschutz - Fehlanzeige!

Nette kompetente Ärztin aber unschöne Rahmenbedingungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Definitiv weiterzuempfehlen. Freundlich und kompetent.

Vertretung ist sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben