Dr. med. Gregor Jakubek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gregor Jakubek?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Dr.med. Peter Jakubek Dr.med. Gregor Jakubek u.w.

Wir vertrauten uns nach 3 Fehlgeburten ganz Dr.Peter Jakubek und seiner lieben Frau an.Wir befolgten alle Anweisungen und verhielten uns,wie vom Team empfohlen.Im 4.Anlauf,auch nach beginnenden Komplikationen wurden wir liebevoll umsorgt und hervorragend betreut .Sämtliche Untersuchungen wurden koordiniert und durchgeführt.Die Kommunikation zu uns war sehr gut,auch ich als Vater wurde wurde sehr gut mit einbezogen.Man fühlte sich verstanden und akzeptiert.

Man ist gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jakubek Dr.med. Gregor Jakubek u.w.

Eine sehr schöne und moderne Praxis die man nur weiter empfehlen kann. Ich wurde vom ersten Tag meiner Schwangerschaft dort betreut und kann sie nur empfehlen. Die Ärzte und Schwestern sind alle nett, freundlich und hilfsbereit. Frauen gehen nicht gern zum Gynäkologen, aber in die Praxis gehe ich sehr gern und fühle mich richtig wohl und aufgehoben.

Ihr seit eine super Praxis macht weiter so :)

Kompetente Praxis und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester Arzt macht seine Arbeit sehr genau und super

Bester Arzt sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jakubek Dr.med. Gregor Jakubek u.w.

Ich habe mich vor 10 Jahren für diese Arztpraxis entschieden, weil mich die kompetenten Ärtze und die freundlichen Arzthelferinnen von Anfang an überzeugt haben. Heute sage ich, das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ohne Dr. Gregor Jakubek hätte die seltene Krankheit, die vor 2 Monaten bei mir diagnostiziert wurde, wäre niemals so früh entdeckt worden. Die behandelnden Ärtze in Charité sagten, dass ich mein Leben Dr. Jakubek zu verbedanken habe. Es gibt Ärtze, die ihre Arbeit vom Herzen machen. Er ist definitiv einer von denen. Vielen Dank!

Ein sehr kompetente Artz, der seine Arbeit vom Herzen macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jakubek Dr.med. Gregor Jakubek u.w.

Wir waren schon bei mehreren Ärzten aber zum ersten Mal fühlt sich meine Frau wirklich wohl.
Er hat uns sehr gut aufgeklärt.

Danke auch an das Team:-)

Schwangerschaft,Frau begeistert, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wie keine Zeit, hat zu viele Patienten wielleicht

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jakubek Dr.med. Gregor Jakubek u.w.

Ich habe viele Ärzte gehabt bei denen ich mich sehr schlecht gefühlt habe mich "geschämt" habe und keine schönen/guten Ultraschallbilder meines Sohnes bekommen habe in meiner 2ten Schwangerschaft bin ich auf Empfehlung meiner Mutter zu dr. Jakubek seiner Praxis gegangen und ich bereue es kein % alle sind super nett und gut drauf ich sehe mein Kind so viel ich will und kriege ohne Nachfrage wunderschöne Bilder von meiner Prinzessin!! :)

Wirklich guter Arzt !! Kann ich nur empfehlen egal um was es geht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jakubek Dr.med. Gregor Jakubek u.w.

Praxis ist sehr kompetent und freundlich. Regelmäßig muss man sehr lange warten (trotz Termin ca. 1,5 Stunde), aber es ist nix neues in Berlin. Während des Gespräch muss man manchmal nachfragen um mehr Info zu bekommen, aber der Arzt Antwortet und klärt alles

Kompetent, aber man muss nachfragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jakubek Dr.med. Gregor Jakubek u.w.

Ich habe lange Zeit nach einem Frauenarzt/einer Frauenärztin gesucht und habe mich im Endeffekt nur bei Dr. Jakubek am wohlsten gefühlt und das bis heute (bin jetzt ca. 5 Jahre bei ihm). Vor allem ist er offen und ehrlich und man hat eben nicht das Gefühl, dass er nur auf das Geld aus ist. Alle Fragen werden immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und vor allem nicht sich Dr. Jakubek auch wirklich Zeit für seine Patienten. Meine Schwangerschaft hat er auch grandios begleitet! Auch die Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung - meistens kommt man auch innerhalb von 10-15 Minuten mit Termin dran. Manchmal muss auch mal etwa länger warten, aber mal ganz ehrlich? Wo ist das denn bitte anders? Also für mich ist Dr. Jakubek defintitv weiterzuempfehlen!

Sehr toller Frauenarzt! Kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Jakubek Dr.med. Gregor Jakubek u.w.

Er ist professionell, diskret aber er trägt sein Herz auf der richtigen Seite ( ich meine den Sohn, der auch dort arbeitet). Der Vater ist sowieso nett und warmherziger als der Sohn. Doch ich mag beide. Es werden keine unnötigen Untersuchungen dort gemacht sondern genau geguckt,was angebracht ist.

Diskreter aber netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben